Ein verschlossenes Tor oder eine größere Baustelle verhindert das Weiterkommen?
Der Weg wurde neu angelegt und der Verlauf hat sich geändert?
Helfen Sie uns, indem Sie uns diese Hinweise mitteilen.
Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an: gruenehauptwege@senmvku.berlin.de.
Drei wichtige Informationen benötigen wir, um einen Fehler in der Karte zu beheben:
- a) Beschreibung des Problems
- b) Nummer oder Name des betreffenden grünen Hauptweges
- c) ungefähre Lage des betreffenden Streckenabschnitts, z.B. Straße mit Hausnummer oder “in der Nähe von …” oder geografische Koordinaten, z.B. “52.442938,13.619303”
Wann werden die Fehlermeldungen bearbeitet?
Die Streckenverläufe werden einmal jährlich, meistens im Mai, aktualisiert. Alle seit der letzten Aktualisierung eingegangenen Meldungen und Hinweise werden am Anfang des Jahres (Redaktionsschluss 15.03.) bearbeitet und fließen in den neuen Verlaufsstand mit ein.