Die Abteilung Verkehrsmanagement ist die zuständige Behörde für die Erteilung von temporären Genehmigungen auf Hauptverkehrsstraßen z.B. für Verkehrsregelungen aufgrund von Baustellen, Großveranstaltungen und Filmdreharbeiten. Bitte beachten Sie zu den einzelnen Verfahren auch die Rubrik Dienste und Genehmigungen.
Aktuelle Sprache: Deutsch
Temporäre Genehmigungen (Anordnungen, Erlaubnisse)
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Sicherung des Fuß- und Radverkehrs bei temporären Verkehrsmaßnahmen
Leitfaden für das Verkehrsmanagement
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Erlass zur Erprobung digitaler Fahrerassistenzsysteme („e-Beifahrer“) in Berlin
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Anlage 1: Musterauflagen
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Anlage 2: Systemanforderungen
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Anlage 3: Funktionsbescheinigung (Formular)
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Anlage 4: Erwägungen zur Erprobung
Kontakt
Senatsverwaltung für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt
Abteilung Verkehrsmanagement
Referat Temporäre Verkehrsmaßnahmen
Hans-Jörg Jaehne