TOP |
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Betreff |
Drucksache |
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Ö 1 |
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Geschäftliche Mitteilungen der Bezirksverordnetenvorsteherin |
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Ö 2 |
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Abstimmung über die Dringlichkeiten |
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Ö 3 |
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Beschlussfassung zur Konsensliste |
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Ö 4 |
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Bestätigung der Tagesordnung |
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Ö 5 |
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Einwohner*innenanfragen |
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Ö 6 |
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EA 058 - Köpenicker Str. 11-14 |
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DS/1917/IV |
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Ö 7 |
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EA 057 - Zebrastreifen Alt-Stralau |
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DS/1916/IV |
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Ö 8 |
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EA 059 - Bauvorhaben Blücherstr./Ecke Schleiermacherstr. |
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DS/1918/IV |
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Ö 9 |
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Mündliche Anfragen |
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Ö 9.1 |
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Ballermann im Wohnkiez: Wann wird das Ordnungsamt endlich richtig aktiv? |
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DS/1919/IV |
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Ö 9.2 |
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Wiederinbetriebnahme des Baerwaldbades |
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DS/1923/IV |
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Ö 9.3 |
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Prüfkriterien sozialer Erhaltungsverordnungen |
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DS/1934/IV |
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Ö 9.4 |
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Intransparentes Verhalten des Bezirksamtes bei Entwicklung des Ex-YAAM-Grundstücks |
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DS/1936/IV |
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Ö 9.5 |
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MY-Fest 2016 |
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DS/1937/IV |
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Ö 9.6 |
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Wer hat sich das bloß ausgedacht: Unlogische Politik der Unteren Verkehrsbehörde? |
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DS/1920/IV |
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VORLAGE |
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Ich frage das Bezirksamt: - Wie bewertet das Bezirksamt die Tatsache, dass die Verkehrsanordnung in der Wrangelstraße auf Höhe der Nürtingen-Grundschule nahe des Mariannenplatzes zuletzt mehrfach hin und her wechselte (erst Tempo-30-Zone, dann Tempo-10-Zone, nun keine Zone mehr, stattdessen Tempo 10)?
- Wie logisch ist es, dass die Tempo-10-Anordnung rund 50 Meter vor dem Zebrastreifen vor der Nürtingen-Grundschule endet, so dass Fahrzeuge auf den Weg zum Zebrastreifen wieder beschleunigen?
- Warum ist für den Vorplatz der Markthalle Neun eine Tempo-20-Zone und keine Spielstraße als verkehrsberuhigte Zone geplant (vgl. DS/0399/IV), obwohl hier
(1) die Außenbereiche der Markthalle regelmäßig mit Hunderten Menschen so überlaufen sind, dass die Fahrbahn (!) zum Sitzen auf dem Boden genutzt wird, (2) die verkehrsberuhigte Zone als Spielstraße rund um den Lausitzer Platz nur etwa hundert Meter entfernt endet und einfach erweitert werden könnte, (3) mit der genannten Drucksache ein eine verkehrsberuhigte Zone von der BVV beschlossen wurde und (4) ein für eine Spielstraße notwendiger Umbau vor der Markthalle sowieso geplant ist?
Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg Abtlg. Wirtschaft, Ordnung, Schule und Sport Ihre Anfrage beantworte ich wie folgt: - Wie bewertet das Bezirksamt die Tatsache, dass die Verkehrsanordnung in der Wrangelstraße auf Höhe der Nürtingen-Grundschule nahe des Mariannenplatzes zuletzt mehrfach hin und her wechselte (erst Tempo-30-Zone, dann Tempo-10-Zone, nun keine Zone mehr, stattdessen Tempo 10)?
Die Überschrift ihrer Mündlichen Anfrage weist auf ein Missverständnis hin: die Untere Straßenverkehrsbehörde ist nicht Teil der Legislative, sondern ein Teil der Exekutive, d.h. sie unterliegt der im Grundgesetz verankerten Gewaltenteilung unseres Rechtsstaats. Demgemäß sind Entscheidungen der Behörde nur von rechtlichen und fachlichen Erwägungen getragen. Insofern setzt sie als Behörde keine eigene Politik, sondern ist bemüht, Anliegen im Rahmen der geltenden Gesetze in fachlich vertretbares Verwaltungshandeln umzusetzen. Die Wrangelstraße ist Bestandteil einer Tempo 30-Zone. Auf einer Versammlung der Elternvertretung der Nürtingen-Grundschule hat das Bezirksamt, vertreten durch Herrn Panhoff und durch mich, zugesagt, Wünsche nach verkehrssichernden Maßnahmen zu prüfen. Im Ergebnis wurde am 26.08.2013 der Bereich vor der Schule zum sicheren Wechsel zwischen Spielplatz und Schule/Hort, durch den Bau von Vorstreckungen und durch Einzelausweisung einer Geschwindigkeitsbeschränkung auf 10 km/h auf einer Länge von ca. 145 m gesichert. Ich sehe auch diese Maßnahme als Teil der Schulwegsicherung und unterstütze jede fachlich vertretbare Maßnahme, die zu mehr Sicherheit für die Schulkinder führt. Insofern sind die ca. 145 m Tempo 10 in einer Tempo 30 Zone durchaus zweckmäßig. - Wie logisch ist es, dass die Tempo-10-Anordnung rund 50 Meter vor dem Zebrastreifen vor der Nürtingen-Grundschule endet, so dass Fahrzeuge auf dem Weg zum Zebrastreifen wieder beschleunigen?
Die teilnehmenden Eltern und die Untere Straßenverkehrsbehörde waren sich einig, dass es vor allem um den genannten Straßenbereich geht, der einen besonderen Schutz erfahren muss. Durch die Anordnung von Tempo 10 ist das geschehen und kann das auch fachlich begründet werden. Das finde ich durchaus logisch. Unlogisch wird es, eine sinnvolle Geschwindigkeitsbeschränkung ohne fachlichen Grund zu erweitern. - Warum ist für den Vorplatz der Markthalle Neun eine Tempo-20-Zone und keine Spielstraßeals verkehrsberuhigte Zone geplant (vgl. DS/0399/IV), obwohl hier (1) die Außenbereiche der Markthalle regelmäßig mit Hunderten Menschen so überlaufen sind, dass die Fahrbahn (!) zum Sitzen auf dem Boden genutzt wird, (2) die verkehrsberuhigte Zone als Spielstraße rund um den Lausitzer Platz nur etwa hundert Meter entfernt endet und einfach erweitert werden könnte, (3) mit der genannten Drucksache ein eine verkehrsberuhigte Zone von der BVV beschlossen wurde und (4) ein für eine Spielstraße notwendiger Umbau vor der Markthalle sowieso geplant ist?
Für diesen Bereich ist die verkehrliche Prüfung noch nicht abgeschlossen, weil derzeit noch mehrere Interventionsansätze in der Diskussion sind. Für die Verkehrsplanung ist der Fachbereich (FB) Straßen des Straßen- und Grünflächenamtes fachlich zuständig, der zur Beantwortung der Fragestellung nachfolgende Stellungnahme übermittelt hat: "Die Forderung der Anwohner des westlichen Wrangelkiezes / Lausitzer Platz an das Bezirksamt, bauliche Lösungen für die Verkehrsprobleme zu schaffen, beschränkt sich nicht ausschließlich auf die Straßenbereiche vor der Markhalle IX. Vor allem sollten die Querungsmöglichkeiten für den Fußverkehr an den Straßenkreuzungen deutlich verbessert, die Gehwege für den Fußverkehr freigehalten und mehr Stellplätze für den Radverkehr geschaffen werden. Die Gestaltung der Straßenräume in der Pückler - und Eisenbahnstraße sollten durch Schaffung von neuen Straßenbaumstandorten zu Lasten von KFZ-Stellplätzen aufgewertet werden. Für die Markthalle sollte ein möglichst reibungsloser Liefer- und Kundenverkehr durchgesetzt werden. Um diese Forderungen finanzieren zu können, müssen die vorhanden Straßenräume weitestgehend in ihrem Bestand erhalten bleiben. Ein Umbau der Verkehrsfläche vor der Markthalle als verkehrsberuhigten Bereich, wäre mit den vorhandenen Finanzmitteln nicht möglich gewesen. Wir halten die Anordnung eines verkehrsberuhigten Geschäftsbereiches mit Beibehaltung der vorhandenen Straßenquerschnitte vor der Markthalle aus wirtschaftlicher und straßenbaulicher Sicht für deutlich effizienter, weil mit solch einer Maßnahme auch besser auf die verkehrliche Belange bei weiteren Nutzungsänderungen im Markthallenbetrieb reagiert werden kann." Mit freundlichen Grüßen Dr. Peter Beckers Bezirksstadtrat für Wirtschaft, Ordnung, Schule und Sport |
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28.10.2015 - BVV Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin |
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Ö 9.6 - schriftlich beantwortet |
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Ö 9.7 |
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MyFest 2016 - (wie) geht es weiter? |
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DS/1925/IV |
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Ö 9.8 |
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Sprachkurse für Geflüchtete im Bezirk |
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DS/1921/IV |
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Ö 9.9 |
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Bibliotheksausweise für Geflüchtete |
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DS/1922/IV |
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Ö 9.10 |
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Umwandlung von Miet- in Eigentumswohnungen im Bezirk |
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DS/1935/IV |
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Ö 9.11 |
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Sicherung der bezirklichen sozialen Infrastruktur |
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DS/1927/IV |
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Ö 9.12 |
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Integrationslots*innen im Bezirk |
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DS/1924/IV |
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Ö 9.13 |
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Nach dem Auslaufen des QMs Wrangelkiez |
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DS/1926/IV |
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Ö 9.14 |
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Myfest-Kommunikation Bezirk/Polizei |
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DS/1928/IV |
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Ö 9.15 |
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Baerwaldbad - die unendliche Geschichte |
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DS/1938/IV |
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Ö 9.16 |
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Flüchtlinge auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof |
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DS/1929/IV |
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Ö 9.17 |
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Zweckentfremdung von Wohnraum in Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/1930/IV |
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Ö 9.18 |
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Kostenlose Angebote für Flüchtlinge, Asylsuchende und Geduldete im Bezirk |
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DS/1931/IV |
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Ö 9.19 |
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Entwicklung der Clara-Grunwald-Schule |
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DS/1932/IV |
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Ö 9.20 |
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Umsetzung des Landesimmissionsschutzgesetzes Berlin durch das Umweltamt |
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DS/1933/IV |
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Ö 9.21 |
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Ist der TC Friedrichshain immer noch sicher vor Vertreibung? |
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DS/1939/IV |
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Ö 10 |
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Große Anfragen |
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Ö 10.1 |
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(K)eine Lösung für die ehemalige Gerhart-Hauptmann-Schule? |
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DS/1912/IV |
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Ö 11 |
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Anträge |
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Ö 11.1 |
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Beschlagnahme von spekulativem Leerstand nach § 16 und § 38 ASOG zum Zwecke der Abwehr einer gegenwärtigen, erheblichen Gefahr in Zeiten akut drohender, massenhafter Obdachlosigkeit |
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DS/1847/IV |
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Ö 11.2 |
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Aufstellung von B-Plänen wg. touristische Kommerzialisierung |
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DS/1910/IV |
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Ö 12 |
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Beschlussempfehlungen |
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Ö 12.1 |
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Straßen zum Spielen - eine temporäre Spielstraße am Boxhagener Platz |
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DS/1696/IV |
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Ö 12.2 |
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Chance zur menschenwürdigen Unterbringung von Flüchtlingen im ehemaligen Flughafengebäude Tempelhof ergreifen - Hangars sind für Unterbringung ungeeignet |
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DS/1841/IV |
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Ö 12.3 |
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Vorkaufsrecht in Milieuschutzgebieten durch Ankauffonds endlich nutzbar machen |
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DS/1845/IV |
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Ö 12.4 |
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Kommunales Vorkaufsrecht - Wrangelstraße 66 |
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DS/1915/IV |
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Ö 13 |
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Konsensliste des Ältestenrates |
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Ö 13.1 |
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Lieferzone und Fahrradstellplätze für den Bahnhof Warschauer Str. |
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DS/0105/IV |
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Ö 13.2 |
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Sonderpädagogische Förderung |
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DS/0168/IV |
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Ö 13.3 |
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Radfahrer- und Fußgänger-Unfallkarte für Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/0384/IV |
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Ö 13.4 |
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Kultur-Weihnachtsmarkt mit Weihnachtszirkus in Kreuzberg |
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DS/0405/IV |
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Ö 13.5 |
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Verkehrsberuhigung am Boxhagener Platz |
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DS/0424/IV |
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Ö 13.6 |
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Kulturprodukte |
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DS/0516/IV |
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Ö 13.7 |
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Mehr Sicherheit für die Kinder der Kita in der Pücklerstraße 12 |
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DS/0548/IV |
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Ö 13.8 |
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Gewinnabschöpfung illegal aufgestellter Glückspielautomaten durchsetzen! |
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DS/0804/IV |
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Ö 13.9 |
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Wiederherstellung Karl-Marx-Allee nach Ende der Bauarbeiten |
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DS/0840/IV |
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Ö 13.10 |
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Kein Weg zurück in die Gewalt aufgrund fehlender Ausstattung der Frauenhäuser |
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DS/0931/IV |
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Ö 13.11 |
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Erlös des Jugendfreizeitschiffes für die bezirkliche Jugendhilfe verwenden! |
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DS/0916/IV |
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Ö 13.12 |
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Benutzbarkeit des Radweg Wiener Str. gewährleisten |
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DS/0946/IV |
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Ö 13.13 |
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Radstreifen vor Falsch-Parken schützen! |
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DS/0988/IV |
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Ö 13.14 |
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Behindertengerechte Spielplätze |
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DS/1098/IV |
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Ö 13.15 |
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Tempo 30 und ein Zebrastreifen für die Thielenbrücke |
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DS/1104/IV |
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Ö 13.16 |
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Einführung einer gymnasialen Oberstufe an der Refik-Veseli-Schule |
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DS/1234/IV |
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Ö 13.17 |
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Einbahnstraße am Platz der Vereinten Nationen öffnen |
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DS/1245/IV |
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Ö 13.18 |
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Auswirkungen der Wasserpreissenkungen für den Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/1293/IV |
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Ö 13.19 |
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Fahrradfreundlichste Kreuzung Berlins mit Flexipoller schützen |
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DS/1322/IV |
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Ö 13.20 |
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Planung einer Schulsporthalle auf den Tennisplätzen des Laskersportplatzes |
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DS/1412/IV |
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Ö 13.21 |
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Ausweisung eines Erhaltungssatzungsgebiets nördlich der Grünberger Str. und westlich der Kadiner Str. |
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DS/1417/IV |
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Ö 13.22 |
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Turnhalle statt Tennisplätze? |
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DS/1418/IV |
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Ö 13.23 |
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Allmende e.V. vor der Verdrängung bewahren! |
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DS/1456/IV |
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Ö 13.24 |
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Finanzierung der Kinder- und Jugendarbeit |
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DS/1486/IV |
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Ö 13.25 |
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App "Gesundes Friedrichshain-Kreuzberg" |
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DS/1598/IV |
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Ö 13.26 |
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Buslinie M 29 attraktiver machen - Bushaltehäuschen an der Haltstelle "Schöneberger Brücke" einrichten |
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DS/1606/IV |
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Ö 13.27 |
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Endlich wieder Licht vor der Hedemannstraße 3 - Endlich wieder die defekte Straßenlaterne in Betrieb nehmen! |
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DS/1609/IV |
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Ö 13.28 |
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Buslinie M 41 attraktiver machen - Bushaltehäuschen an der Haltstelle "Willy-Brandt-Haus" einrichten |
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DS/1657/IV |
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Ö 13.29 |
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Personalpolitik mit Augenmaß! |
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DS/1703/IV |
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Ö 13.30 |
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Buslinie 248 attraktiver machen - Bushaltehäuschen an der Haltstelle "Franz-Klühs-Str." einrichten |
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DS/1705/IV |
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Ö 13.31 |
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Behutsame Planung auf dem Ex-YAAM-Grundstück |
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DS/1734/IV |
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Ö 13.32 |
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Ein Briefkasten für das Rathaus Friedrichshain! |
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DS/1745/IV |
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Ö 13.33 |
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Ein Zebrastreifen für die Marchlewskistraße |
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DS/1748/IV |
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Ö 13.34 |
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Das Baerwaldbad darf nicht sterben! |
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DS/1755/IV |
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Ö 13.35 |
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Quartiersmanagment (QM) Mariannenplatz, Mehringplatz, Wassertorplatz, Werner-Düttmannsiedlung und Zentrum Kreuzberg / Oranienstraße; Fortschreibung der integrierten Handlungskonzepte 2015/2017 |
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DS/1757/IV |
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Ö 13.36 |
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Untersuchung Schulversorgungssituation in den Quartieren Friedenstr. und Friedrichshain Höfe |
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DS/1761/IV |
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Ö 13.37 |
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Ausreichende Mittel für die IT-Wartung an Schulen |
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DS/1789/IV |
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Ö 13.38 |
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Zukunftsinitiative Stadtteil II – Teilprogramm Soziale Stadt – Baufonds
Prioritätenliste Programmplanung Programmjahre 2016/2017 |
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DS/1825/IV |
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Ö 13.39 |
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Zukunftsinitiative Stadtteil II – Teilprogramm Soziale Stadt – Netzwerkfonds
Programmplanung Programmjahr 2016 |
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DS/1826/IV |
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Ö 13.40 |
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Bebauungsplan VI-140g VE für das Grundstück Dennewitzstraße 37,38 im Bezirk
Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Kreuzberg |
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DS/1827/IV |
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Ö 13.41 |
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Handlungskonzept für den Wirtschaftsstandort Friedrichshain-Kreuzberg Strategien für die bezirkliche Wirtschaftsförderung |
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DS/1830/IV |
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Ö 13.42 |
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Bebauungsplan VI-45-2B zur teilweisen Änderung des Bebauungsplanes VI-45 für das Gelände zwischen ehemalig der Brandenburgstraße 1-29 (jetzt Lobeckstraße), Ritterstraße 95-106, Prinzenstraße 92-109, Gitschiner Straße 80-84, Wassertorstraße 18-25, 45a-56 und Moritzstraße 1-21 im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Kreuzberg |
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DS/1832/IV |
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Ö 13.43 |
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Bebauungsplan VI-4-1ab für eine Teilfläche des Grundstücks Gitschiner Straße 21, 22 im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Kreuzberg |
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DS/1833/IV |
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Ö 13.44 |
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Bebauungsplan V-15-1 für Teilflächen des Grundstücks Alt- Stralau 34 im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Friedrichshain
hier: Beschluss über
- das Ergebnis der Beteiligung der Behörden und sonstiger Träger öffentlicher Belange gem. § 4 Abs.2 BauGB,
- die Durchführung der Beteiligung Öffentlichkeit gemäß § 3 Absatz 2 BauGB, |
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DS/1834/IV |
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Ö 13.45 |
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Zebrastreifen an der Thalia-Grundschule |
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DS/1836/IV |
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Ö 13.46 |
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Benennung einer Straße oder eines Platzes nach einer LSBTI-Person II |
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DS/1843/IV |
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Ö 13.47 |
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Notwendigkeit der Stärkung von Schulkonzepten |
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DS/1848/IV |
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Ö 13.48 |
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Friedrichshain-Kreuzberg gemeinsam gegen Krebs! |
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DS/1853/IV |
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Ö 13.49 |
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Überprüfung der Voraussetzungen für den Fortbestand der Erhaltungsverordnung nach § 172 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 BauGB für das Gebiet "Chamissoplatz" im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/1855/IV |
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Ö 13.50 |
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Drucksachen mit Beteiligung der Verkehrslenkung Berlin |
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DS/1856/IV |
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Ö 13.51 |
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Bebauungsplan 2-49 für das Grundstück Kynaststraße 17 sowie die angrenzenden Flurstücke 236, 237, 238, 231, 209 und 190 im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Friedrichshain |
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DS/1884/IV |
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Ö 13.52 |
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Schaffung eines gemeinsamen Servicezentrums der Berliner Volkshochschulen |
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DS/1885/IV |
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Ö 13.53 |
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Zukunftsinitiative Stadtteil II - Teilprogramm Soziale Stadt - Baufonds
Prioritätenliste Programmplanung Programmjahre 2016/2017 |
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DS/1886/IV |
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Ö 13.54 |
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Beschluss zur Information der BVV über die Unterzeichnung der regionalen Kooperationsvereinbarung zur Zusammenarbeit im Rahmen der Jugendberufsagentur Berlin |
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DS/1887/IV |
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Ö 13.55 |
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Wahl ehrenamtlicher Mitarbeiterinnen |
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DS/1888/IV |
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Ö 13.56 |
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Zwischennutzungskonzept Rigaer Str. 71-73 |
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DS/1889/IV |
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Ö 13.57 |
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Jede*r hat das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben!
Zwangsverheiratung verhindern - Anlaufstelle für Jungen und junge Männer schaffen
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DS/1890/IV |
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Ö 13.58 |
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Barrierefreier Heinrichplatz: Fuß- und Radverkehr schützen |
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DS/1891/IV |
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Ö 13.59 |
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Endlich Ampel an der Cuvrystraße |
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DS/1892/IV |
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Ö 13.60 |
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Ordnungsamt in Friedrichshain |
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DS/1893/IV |
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Ö 13.61 |
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Sichere Straßenüberquerung der Boxhagener Str. ermöglichen |
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DS/1894/IV |
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Ö 13.62 |
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Offenes WLAN für die bezirklichen Flüchtlingsunterkünfte |
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DS/1895/IV |
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Ö 13.63 |
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Wahl eines stimmberechtigten Mitglieds in den Verwaltungsrat "Kindergärten City" |
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DS/1896/IV |
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Ö 13.64 |
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Flüchtlinge willkommen heißen: Orientierung für Flüchtlinge in Berlin per App verbessern |
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DS/1897/IV |
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Ö 13.65 |
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Umwandlung von mindestens zwei Auto- in Fahrradparkplätze vor der Pettenkofer Grundschule |
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DS/1898/IV |
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Ö 13.66 |
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104er Bus auch nachts! |
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DS/1899/IV |
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Ö 13.67 |
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Befristetes Parkverbot aufheben |
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DS/1900/IV |
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Ö 13.68 |
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Parkplätze Müggelstraße wieder nutzbar machen |
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DS/1901/IV |
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Ö 13.69 |
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Veränderungssperre für das SEZ |
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DS/1902/IV |
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Ö 13.70 |
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Einführung eines Wegeleitsystems im Viktoriapark |
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DS/1903/IV |
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Ö 13.71 |
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Markierung Radstreifen Eldenaer Straße |
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DS/1904/IV |
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Ö 13.72 |
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Kieze in bestehende Parkraumzonen integrieren |
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DS/1905/IV |
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Ö 13.73 |
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Ausweitung der Milieuschutzgebiete im Bezirk |
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DS/1906/IV |
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Ö 13.74 |
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Barrierefreier Zugang zum Gleisdreieckpark - hier Zugang im Bereich Brücke 1 |
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DS/1907/IV |
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Ö 13.75 |
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Untersuchung Manteuffelstr.- Verfahren zur weiteren Beauftragung |
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DS/1908/IV |
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Ö 13.76 |
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Transparente Haushaltswirtschaft |
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DS/1909/IV |
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Ö 13.77 |
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Gleisdreieckpark für die Zukunft sichern |
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DS/1911/IV |
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Ö 13.78 |
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Drogendepot an der Bushaltestelle "Görlitzer Bahnhof" verhindern! |
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DS/1913/IV |
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Ö 13.79 |
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Bebauungsplan XVII-4 für das Gelände zwischen Marktstraße, Karlshorster Straße und deren südlicher Verlängerung, Rummelsburger See, südlicher Grenze des Grundstücks Kynaststraße 18 und deren östlicher Verlängerung und Kynaststraße, für Teilflächen am Ufer des Rummelsburger Sees südlich und westlich des Jugend- freizeitschiffs, für Teilflächen der Bahnanlagen im Bereich des Ostkreuzes mit anlie- genden Straßenabschnitten der Hauptstraße und der Boxhagener Straße sowie für Abschnitte der Karlshors |
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DS/1914/IV |
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