Kommunale Koordinierungs- und Steuerungsstelle SGB II

Die Kommunale Koordinierungs- und Steuerungsstelle SGB II ist Anlaufstelle rund um Beschäftigungsförderung und Jobcenter.

Aktuelles

Unternehmenspreis niellA-Alleinerziehende im Blick

niellA – Alleinerziehende im Blick würdigt die vorbildliche betriebliche Praxis für eine alleinerziehend-freundliche Unternehmenskultur. Der Preis wird 2023 zum ersten Mal verliehen. Bewerbungen sind noch bis zum 31.08. möglich.

Planung von Arbeitsgelegenheiten (AGH) für 2024 im Jobcenter Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

Ab sofort und noch bis zum 11.08.2023 besteht die Möglichkeit, Konzepte für die AGH-Planung 2024 einzureichen.

Das Jobcenter Berlin Friedrichshain-Kreuzberg ist umgezogen

Nach nunmehr 17 Jahren am Standort Rudi-Dutschke-Straße ist das Jobcenter Berlin Friedrichshain Kreuzberg umgezogen. Ab dem 09.12.2022 befindet sich der neue Standort in der Landsberger Allee 50/52, 10249 Berlin, direkt gegenüber dem Vivantes Klinikum Friedrichshain. Alle bekannten Telefon- und Fax-Nummern sowie die E-Mail-Adressen und bereits bestehende Zuständigkeiten und Ansprechpartner/Ansprechpartnerinnen bleiben erhalten und die Öffnungszeiten bleiben unverändert.

Ombudsstelle für das Jobcenter Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

Männchen vor verschiedenen Wegweisern
3d small people - big info icon

Statistische Daten der Bundesagentur für Arbeit für den Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Interessante Links: