Familie Hartstein-Wall, Berlin-Tiergarten/Hansaviertel

Als Mit-Patin für Stolpersteine für die Familie Hartstein-Wall suche ich Angehörige, Freunde, Bekannte und Nachbarn. Wer kennt die Schwester von Bertram Norbert Wall, Beate Kudelka? Wer kennt deren Nachfahren?

Zu der Familie gehörten Margarete Hartstein geborene Kahn (*21.02.1892), die Kinder Ruth (*04.05.1920) und Hans (*13.01.1927). Ruth heiratete Bertram Norbert Wall (*08.10.1912), sie hatten eine kleine Tochter, Bela (*21.11.1942). Ruth Wall hatte noch einen Sohn, Joel Hartstein (*15.07.1939). Die Familie wohnte in der Klopstockstr. 30 in Berlin-Tiergarten.

Jede noch so kleine Information ist mir wichtig. Bitte nehmen Sie auf deutsch, englisch, französisch, russisch oder hebräisch Kontakt mit mir auf.


Tatjana Ruge
Chiffre 111301