TOP |
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Betreff |
Drucksache |
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Ö 1 |
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Geschäftliche Mitteilungen der Bezirksverordnetenvorsteherin |
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Ö 2 |
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Abstimmung über die Dringlichkeiten |
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Ö 3 |
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Beschlussfassung zur Konsensliste des Ältestenrates vom 28.08.2012 |
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Ö 4 |
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Bestätigung der Tagesordnung |
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Ö 5 |
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Resolution |
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Ö 5.1 |
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Peter-Fechter-Straße |
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DS/0350/IV |
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Ö 6 |
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Einwohner/-innenanfragen |
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Ö 6.1 |
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EA 004/IV - Baumfällarbeiten in der Bänschstraße |
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DS/0356/IV |
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Ö 7 |
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Mündliche Anfragen |
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Ö 7.1 |
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Veränderte Grundleistungen nach § 3 Abs. 1 und 2 Asylbewerberleistungsgesetz - Anwendung der Übergangsregelung aufgrund des Urteils des BVerfG vom 18.07.2012 in unserem Bezirk |
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DS/0370/IV |
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Ö 7.2 |
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Verkehrsführung und Verkehrssicherheit auf der Köpenicker Straße |
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DS/0357/IV |
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Ö 7.3 |
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Politische, rassistische und homophobe Gewalttaten / Übergriffe in Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/0369/IV |
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Ö 7.4 |
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Darstellung von Diversity |
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DS/0341/IV |
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Ö 7.5 |
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Prinzessinnengarten muss bleiben! |
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DS/0367/IV |
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Ö 7.6 |
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Biermeile 2012 |
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DS/0363/IV |
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Ö 7.7 |
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Nimmt der Senat den Bezirken die Zuständigkeit für ihre Gebäude weg? |
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DS/0366/IV |
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Ö 7.8 |
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Vergabe der Sporthalle am Lausitzer Platz an die Turngemeinde in Berlin |
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DS/0368/IV |
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Ö 7.9 |
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Tempo 5 in der Hildegard-Jadamowitz-Straße - Neues Spielstraßenkonzept des Bezirksamts oder doch eher gar kein Konzept? |
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DS/0358/IV |
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Ö 7.10 |
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Ausbildungsplatzsituation der Schulen in unserem Bezirk |
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DS/0372/IV |
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Ö 7.11 |
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Zur Situation der Spätverkaufsstellen |
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DS/0371/IV |
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Ö 7.12 |
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Gelände der ehemaligen Gerhart-Hauptmann-Oberschule |
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DS/0365/IV |
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Ö 7.13 |
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Wilder Parkplatz in der Halleschen Straße gegenüber der Clara Grunwald Grundschule |
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DS/0359/IV |
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Ö 7.14 |
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Verkehrssituation in der Lindenstraße |
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DS/0360/IV |
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Ö 7.15 |
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Schulsanitätsdienst - Retten macht Schule in Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/0364/IV |
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Ö 7.16 |
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Familienzentren in Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/0361/IV |
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Ö 7.17 |
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Grünfläche Ebertystraße/Kochhannstraße |
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DS/0362/IV |
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Ö 8 |
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Große Anfragen |
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Ö 8.1 |
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Auswirkungen des Personalabbaus im Bezirk |
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DS/0349/IV |
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Ö 9 |
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Anträge |
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Ö 9.1 |
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Prinzessinnengärten sichern |
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DS/0338/IV |
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Ö 9.2 |
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Keine Autospuren auf Radstreifen - Verkehrspolitischen Rollback beenden |
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DS/0339/IV |
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Ö 9.3 |
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Neuer Städtebau am Postbahnhof |
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DS/0373/IV |
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Ö 10 |
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Beschlussempfehlungen |
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Ö 10.1 |
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Rigaer Straße zur Fahrradstraße machen |
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DS/0262/IV |
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Ö 11 |
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Vorlagen zur Kenntnisnahme |
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Ö 11.1 |
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Bebauungsplan VI-140fa VE "Yorckdreieck" für die Grundstücke Yorckstraße 38-41 und Yorckstraße 35,42 (teilweise) im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Kreuzberg sowie im Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Ortsteil Schöneberg hier: Redaktionelle Änderung des Titels des Bebauungsplanentwurfs VI-140fa VE |
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DS/0148-01/IV |
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Ö 11.2 |
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Gegen Mieterhöhungen und Verdrängung |
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DS/0161/IV |
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Ö 12 |
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Konsensliste des Ältestenrates |
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Ö 12.1 |
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Modellprojekt Call-a-Bike |
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DS/0059/IV |
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Ö 12.2 |
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Wahl eines Bürgerdeptutierten |
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DS/0045-91/IV |
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Ö 12.3 |
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Open Budget in Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/0100/IV |
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Ö 12.4 |
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Schulsekretariate |
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DS/0131/IV |
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Ö 12.5 |
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BVG-Verkehr sichern - Straßenreparaturen in der Hildegard-Jadamowitz-Straße
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DS/0136/IV |
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Ö 12.6 |
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Die bezirkliche Partizipation bei der EU-Förderung retten! |
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DS/0137/IV |
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Ö 12.7 |
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Zielvereinbarungen mit landeseigenen Wohnungsbaugesellschaften |
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DS/0147/IV |
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Ö 12.8 |
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Das ehrenamtliche Engagement der Sportvereine in Friedrichshain-Kreuzberg stärken |
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DS/0169/IV |
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Ö 12.9 |
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Vertretung der BVV im Steuerungsausschuss des Bezirklichen Bündnisses für Wirtschaft und Arbeit stärken |
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DS/0172/IV |
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Ö 12.10 |
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Gemeindedolmetschdienst |
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DS/0187/IV |
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Ö 12.11 |
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Mehr Platz für RadfahrerInnen und FußgängerInnen am Görlitzer Bahnhof |
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DS/0212/IV |
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Ö 12.12 |
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Parkplatzsituation in der Stresemannstraße I
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DS/0219/IV |
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Ö 12.13 |
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Umbenennung in Silvio-Meier-Straße |
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DS/0228/IV |
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Ö 12.14 |
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Tag des geschlossenen Amtes |
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DS/0253-01/IV |
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Ö 12.15 |
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GSW-23-Häuser - Verfall stoppen - Leerstand beseitigen - Rechte des Bezirks durchsetzen! |
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DS/0260/IV |
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Ö 12.16 |
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Information der Eltern über ihre Rechte in Bezug auf Betreuungsverträge mit Kitas |
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DS/0261/IV |
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Ö 12.17 |
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Kostenartengruppenauswertung |
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DS/0264/IV |
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Ö 12.18 |
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Personalnotstand in der Verwaltung verhindern! |
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DS/0267/IV |
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Ö 12.19 |
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Spielstraße: Verkehr im Kiez ums Fraenkelufer beruhigen |
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DS/0268/IV |
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Ö 12.20 |
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Kompromiss zum Werbekonzept Hellweg verhandeln
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DS/0271/IV |
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Ö 12.21 |
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Verlauf der Buslinie 248 |
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DS/0273/IV |
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Ö 12.22 |
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Tempo 30 auf der Ebertystraße |
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DS/0274/IV |
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Ö 12.23 |
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Mehr Fahrradabstellplätze an Umsteigeknotenpunkten des ÖPNV
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DS/0275/IV |
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Ö 12.24 |
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Gefährliche Wendemanöver verhindern
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DS/0277/IV |
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Ö 12.25 |
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Städtische Wohnungsbaugesellschaft WBM |
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DS/0283/IV |
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Ö 12.26 |
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Verkehrssicherheit in der Friesenstr. und in der Lindenstr. erhöhen
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DS/0285/IV |
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Ö 12.27 |
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Bebauungsplan 2-37 für das Grundstück Andreasstraße 21 A im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Friedrichshain |
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DS/0287/IV |
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Ö 12.28 |
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Ausbildungsplanung des Bezirksamtes Friedrichshain-Kreuzberg 2012 |
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DS/0288/IV |
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Ö 12.29 |
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Erteilung einer allgemeinen Genehmigung für Rechtsvorgänge nach § 144 Abs. 2 BauGB für Grundstücke im Sanierungsgebiet Südliche Friedrichstadt (vereinfachtes Sanierungsverfahren) |
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DS/0289/IV |
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Ö 12.30 |
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Erteilung einer allgemeinen Genehmigung für Rechtsvorgänge nach § 144 Abs. 2 BauGB für Grundstücke im Sanierungsgebiet Südliche Friedrichstadt (vereinfachtes Sanierungsverfahren) |
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DS/0289-01/IV |
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Ö 12.31 |
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Block 74, ehemaliges Freudenberg-Betriebsgelände im Bezirk Friedrichshain- Kreuzberg, Ortsteil Friedrichshain |
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DS/0296/IV |
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Ö 12.32 |
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Arbeitsfähigkeit der Fraktionen |
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DS/0306/IV |
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Ö 12.33 |
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Grundstückstreuhand- und Auflassungsvertrag zur Übertragung der Immobilie Cuvrystraße 11, 12 |
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DS/0326/IV |
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Ö 12.34 |
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Grundstückstreuhand- und Auflassungsvertrag zur Übertragung der Immobilie Baruther Str. 20 |
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DS/0327/IV |
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Ö 12.35 |
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Bebauungsplan V-3-1 für das Gelände zwischen Arenastraße Nord, Arenastraße West, Arena Boulevard und Planstraße E im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Friedrichshain |
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DS/0328/IV |
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Ö 12.36 |
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Auflassungsvertrag Waldemarstr. 114 A |
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DS/0329/IV |
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Ö 12.37 |
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Aufhebung der Benennung der mit Verfügung vom 08. Februar 2001 öffentlich benannten Privatstraße "An der Barthschen Promenade" auf dem Areal des so genannten Viktoria-Quartiers |
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DS/0330/IV |
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Ö 12.38 |
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Nachträgliche Genehmigung der 2011 in Anspruch genommenen über- und außerplanmäßigen Ausgaben und Verpflichtungsermächtigungen |
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DS/0331/IV |
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Ö 12.39 |
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Aufstellung des Bebauungsplans 2-34 für die Grundstücke Yorckstraße 83-87, Hagelberger Str. 9-12, Großbeerenstraße 56-57A im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, OT Kreuzberg |
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DS/0332/IV |
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Ö 12.40 |
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Ökologische Sanierungsziele für das Sanierungsgebiet Südliche Friedrichstadt |
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DS/0333/IV |
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Ö 12.41 |
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Aufstellung des Bebauungsplanes 2-35 für das Gelände zwischen Spree, Köpenicker Straße, einschließlich des Grundstücks Köpenicker Straße 11-12 und Brommystraße im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Kreuzberg |
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DS/0334/IV |
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Ö 12.42 |
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Bebauungsplan V-1-3 für die Grundstücke Matthiasstraße 2-3 und Pufendorfstraße 6-6B, 7-7A im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Friedrichshain |
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DS/0335/IV |
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Ö 12.43 |
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Bebauungsplan V-1-2 für die Grundstücke Landsberger Allee 32 (teilweise sowie Pufendorfstraße 3-4 im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Friedrichshain |
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DS/0336/IV |
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Ö 12.44 |
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Bebauungsplan V-1-1 für die Grundstücke Friedenstraße 84-88 und 89, 90 (teilweise) sowie Pufendorfstraße 2- Flurstück 15 (teilweise) im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Friedrichshain |
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DS/0337/IV |
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Ö 12.45 |
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Tempo 30 vor der Freien Waldorfschule in der Ritterstraße sichern! |
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DS/0340/IV |
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Ö 12.46 |
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Bezirkshaushaltsrechnung des Bezirks Friedrichshain-Kreuzberg für das Haushaltsjahr 2011 |
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DS/0342/IV |
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Ö 12.47 |
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Vielfalt bei der Einschulung |
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DS/0344/IV |
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Ö 12.48 |
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Kein Hochhaus im Spree-Park |
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DS/0345/IV |
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Ö 12.49 |
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Leitlinien für einen fahrradfreundlichen Bezirk |
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DS/0346/IV |
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VORLAGE |
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Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen:Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen: Das Bezirksamt wird beauftragt, sich zukünftig in seinem Verwaltungshandeln an folgende Leitlinien zu halten: - Sichere Spuren für Räder: Auf allen Hauptstraßen (übergeordneter Verkehr) sind Radstreifen einzurichten.
- Entschleunigung: Dort wo der PKWs und Räder Straßen ohne räumliche Trennung gemeinsam nutzen, muss der motorisierte Verkehr zugunsten des Radverkehrs langsamer (z. B.: durch Fahrradstraßen) werden - und damit leiser, weniger gefährlich und unattraktiver.
- Vorfahrt für Fahrräder: Fahrradstraßen haben vor anderen Nebenstraßen Vorfahrt.
- Freiräume schaffen: Wir wollen den Flächenverbrauch des motorisierten Individualverkehrs zugunsten umweltverträglicher Verkehrsträger verlagern.
- Wege attraktiver machen: Straßen mit Kopfsteinpflaster sind nach Bauarbeiten mit Radstreifen und einer glatten Oberfläche zu ersetzen.
- Benachteiligung beseitigen: Damit Radfahrerinnen und Radfahrer beim Linksabbiegen nicht benachteiligt werden und im Gegensatz zu allen anderen Fahrzeugen nicht zwei Ampelphasen brauchen, werden obligatorisch bei Bauvorhaben Linksabbiegespuren für Fahrräder eingerichtet.
- Gleiches Recht für alle: Bei Baustellen wird der Radverkehr obligatorisch mit eigenen Spuren auf der Straße umgeleitet - genau so wie der Autoverkehr. Ausgeschlossen sind Umleitungen über Gehwege.
- Nicht mal vorübergehend: Radstreifen und -wege werden nicht ohne qualitativ gleichwertigen Ersatz dem motorisieren Verkehr übertragen - auch nicht bei kurzfristigen Baustellen.
- Überholen ermöglichen: Radstreifen und Radwege werden so breit angelegt, dass Räder einander ohne Probleme überholen können - auch wenn sie beispielsweise einen breiteren Kinderanhänger haben.
- Unfallschwerpunkte abbauen: Die Kreuzungen, bei denen der Radverkehr häufig in Unfälle verwickelt ist, werden mit Priorität umgebaut.
- Nicht aufs Glatteis schicken: Alle Radwege und -streifen werden im Winter von Schnee und Eis geräumt.
- Risiko bei Schienen entschärfen: Auf Straßen mit Bahnverkehr werden die Fahrradstreifen deutlich sichtbar in die Mitte der Schienen verlegt.
- Freie Fahrt auf Radstreifen: Parkende Autos in der zweiten Reihe und auf Fahrradstreifen werden durch das Ordnungsamt nicht geduldet.
- Schutzraum schützen: Wo immer möglich sind Radstreifen durch durchgezogene Linien (statt nur durch gestrichelte) zu schützen. Dort wo Radstreifen häufig zugeparkt werden (könnten), sind sie baulich zu schützen, z.B.: durch Poller, Bordsteine oder ähnliches.
- Parkplätze schaffen: Der Bezirk richtet immer dort, wo Bedarf besteht, sichere Fahrradabstellplätze in Form von so genannten Kreuzberger Bügeln oder Grünen Radparkplätzen ein.
- Fußwege freihalten: Haben Gehwege (z.B. durch Schankvorgärten) eine Tiefe von weniger als zwei Metern, werden Radparkplätze obligatorisch auf der Straße angelegt.
- Breite Bikes berücksichtigen: Hindernisse zur Verkehrsberuhigung sind so anzulegen, dass Lastenräder mit drei Rädern oder Fahrräder mit Kinderanhängern nicht behindert werden.
- Unnötige Sperrungen vermeiden: Wird der Belag neben Radstreifen und -wegen aufgerissen, muss der Aushub auch neben der Fahrradstrecke gelagert werden.
Bei absehbaren Verstößen gegen diese Leitlinien ist das Bezirksamt aufgefordert, die Bezirksverordnetenversammlung vorher durch eine Vorlage zu Kenntnisnahme um ihre Meinung zu fragen. Begründung: Der motorisierte Verkehr ist in Deutschland für rund ein Fünftel des CO2-Ausstoßes verantwortlich - Tendenz steigend. Daher sind grundlegende Veränderungen in diesem Bereich besonders notwendig um unser Klima zu schützen. Jede Strecke, die mit dem Fahrrad, statt mit motorisierten Transportmöglichkeiten zurückgelegt wird, ist ein wichtiger Beitrag zum Klimaschutz. Ein entscheidender Schritt dabei ist es das Fahrradfahren für Berliner Bürger sicherer und attraktiver zu gestalten. Diese Leitlinien sollen dem Bezirksamt einen Rahmen geben, damit es sind in Zweifelsfragen besser pro Radverkehr orientieren kann. Die Bezirksverordnetenversammlung beschließt: Überweisung: Ausschuss für Umwelt, Klimaschutz, Verkehr und Immobilien. UVKI 10.10.12 Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen: Das Bezirksamt wird beauftragt, sich zukünftig in seinem Verwaltungshandeln an folgende Leitlinien zu halten: - Sichere Spuren für Räder: Auf allen Hauptstraßen (übergeordneter Verkehr) sind Radstreifen einzurichten.
- Entschleunigung: Dort wo PKWs und Räder die Straßen ohne räumliche Trennung gemeinsam nutzen, muss der motorisierte Verkehr zugunsten des Radverkehrs langsamer (z. B.: durch Fahrradstraßen) werden - und damit leiser, weniger gefährlich und unattraktiver.
- Vorfahrt für Fahrräder: Fahrradstraßen haben vor anderen Nebenstraßen Vorfahrt.
- Freiräume schaffen: Wir wollen den Flächenverbrauch des motorisierten Individualverkehrs zugunsten umweltverträglicher Verkehrsträger verlagern.
- Wege attraktiver machen: Straßen mit Kopfsteinpflaster sind nach Bauarbeiten mit Radstreifen auszustatten, die eine glatte Oberfläche haben.
- Benachteiligung beseitigen: Damit Radfahrerinnen und Radfahrer beim Linksabbiegen nicht benachteiligt werden und im Gegensatz zu allen anderen Fahrzeugen nicht zwei Ampelphasen brauchen, werden Wegführungen und Ampelschaltungen entsprechend eingerichtet. (Beispiel: Alexanderplatz: Karl-Liebknechtstraße links in die Alexanderstraße)
- Gleiches Recht für alle: Bei Baustellen wird der Radverkehr obligatorisch mit eigenen Spuren auf der Straße umgeleitet - genau so wie der Autoverkehr. Ausgeschlossen sind Umleitungen über Gehwege. (Negativbeispiel: Köpenicker Straße beim Umbau auf der Oberbaumbrücke)
- Nicht mal vorübergehend: Radstreifen und -wege werden nicht ohne qualitativ gleichwertigen Ersatz dem motorisieren Verkehr übertragen - auch nicht bei kurzfristigen Baustellen. (Negativbeispiel: Köpenicker Straße beim Umbau auf der Oberbaumbrücke)
- Überholen ermöglichen: Radstreifen und Radwege werden so breit angelegt, dass Räder einander ohne Probleme überholen können - auch wenn sie beispielsweise einen breiteren Kinderanhänger haben.
- Unfallschwerpunkte abbauen: Die Kreuzungen, bei denen der Radverkehr häufig in Unfälle verwickelt ist, werden mit Priorität umgebaut.
- Nicht aufs Glatteis schicken: Alle Radwege und -streifen werden im Winter von Schnee und Eis geräumt.
- Risiko bei Schienen entschärfen: Auf Straßen mit Bahnverkehr werden die Fahrradstreifen deutlich sichtbar in die Mitte der Schienen verlegt.
- Freie Fahrt auf Radstreifen: Das Ordnungsamt geht aktiv gegen Fahrzeuge vor, die in der zweiten Reihe und auf Fahrradstreifen parken.
- Schutzraum schützen: Wo immer möglich sind Radstreifen durch durchgezogene Linien (statt nur durch gestrichelte) zu schützen. Dort wo Radstreifen häufig zugeparkt werden (könnten), sind sie baulich zu schützen, z.B.: durch Poller, Bordsteine oder ähnliches.
- Parkplätze schaffen: Der Bezirk richtet immer dort, wo Bedarf besteht, sichere Fahrradabstellplätze in Form von so genannten Kreuzberger Bügeln oder Grünen Radparkplätzen ein.
- Fußwege freihalten: Haben Gehwege eine Tiefe von weniger als zwei Metern, werden Radparkplätze nach Möglichkeit auf der Straße angelegt.
- Breite Bikes berücksichtigen: Hindernisse zur Verkehrsberuhigung sind so anzulegen, dass Lastenräder mit drei Rädern oder Fahrräder mit Kinderanhängern nicht behindert werden.
- Unnötige Sperrungen vermeiden: Wird der Belag neben Radstreifen und -wegen aufgerissen, muss der Aushub auch neben der Fahrradstrecke gelagert werden.
- Baustellen für Fortschritt nutzen: Bei Baumaßnahmen z.B. durch BVG oder Wasserbetriebe wird die Verkehrsinfrastruktur mindestens zugunsten des Radverkehrs verbessert; der alte Status Quo wird nicht wieder hergestellt.
Dem Ausschuss für Umwelt, Klimaschutz, Verkehr und Immobilien ist im März 2013 zu berichten. Die Bezirksverordnetenversammlung beschließt: Das Bezirksamt wird beauftragt, sich zukünftig in seinem Verwaltungshandeln an folgende Leitlinien zu halten: - Sichere Spuren für Räder: Auf allen Hauptstraßen (übergeordneter Verkehr) sind Radstreifen einzurichten.
- Entschleunigung: Dort wo PKWs und Räder die Straßen ohne räumliche Trennung gemeinsam nutzen, muss der motorisierte Verkehr zugunsten des Radverkehrs langsamer (z. B.: durch Fahrradstraßen) werden - und damit leiser, weniger gefährlich und unattraktiver.
- Vorfahrt für Fahrräder: Fahrradstraßen haben vor anderen Nebenstraßen Vorfahrt.
- Freiräume schaffen: Wir wollen den Flächenverbrauch des motorisierten Individualverkehrs zugunsten umweltverträglicher Verkehrsträger verlagern.
- Wege attraktiver machen: Straßen mit Kopfsteinpflaster sind nach Bauarbeiten mit Radstreifen auszustatten, die eine glatte Oberfläche haben.
- Benachteiligung beseitigen: Damit Radfahrerinnen und Radfahrer beim Linksabbiegen nicht benachteiligt werden und im Gegensatz zu allen anderen Fahrzeugen nicht zwei Ampelphasen brauchen, werden Wegführungen und Ampelschaltungen entsprechend eingerichtet. (Beispiel: Alexanderplatz: Karl-Liebknechtstraße links in die Alexanderstraße)
- Gleiches Recht für alle: Bei Baustellen wird der Radverkehr obligatorisch mit eigenen Spuren auf der Straße umgeleitet - genau so wie der Autoverkehr. Ausgeschlossen sind Umleitungen über Gehwege. (Negativbeispiel: Köpenicker Straße beim Umbau auf der Oberbaumbrücke)
- Nicht mal vorübergehend: Radstreifen und -wege werden nicht ohne qualitativ gleichwertigen Ersatz dem motorisieren Verkehr übertragen - auch nicht bei kurzfristigen Baustellen. (Negativbeispiel: Köpenicker Straße beim Umbau auf der Oberbaumbrücke)
- Überholen ermöglichen: Radstreifen und Radwege werden so breit angelegt, dass Räder einander ohne Probleme überholen können - auch wenn sie beispielsweise einen breiteren Kinderanhänger haben.
- Unfallschwerpunkte abbauen: Die Kreuzungen, bei denen der Radverkehr häufig in Unfälle verwickelt ist, werden mit Priorität umgebaut.
- Nicht aufs Glatteis schicken: Alle Radwege und -streifen werden im Winter von Schnee und Eis geräumt.
- Risiko bei Schienen entschärfen: Auf Straßen mit Bahnverkehr werden die Fahrradstreifen deutlich sichtbar in die Mitte der Schienen verlegt.
- Freie Fahrt auf Radstreifen: Das Ordnungsamt geht aktiv gegen Fahrzeuge vor, die in der zweiten Reihe und auf Fahrradstreifen parken.
- Schutzraum schützen: Wo immer möglich sind Radstreifen durch durchgezogene Linien (statt nur durch gestrichelte) zu schützen. Dort wo Radstreifen häufig zugeparkt werden (könnten), sind sie baulich zu schützen, z.B.: durch Poller, Bordsteine oder ähnliches.
- Parkplätze schaffen: Der Bezirk richtet immer dort, wo Bedarf besteht, sichere Fahrradabstellplätze in Form von so genannten Kreuzberger Bügeln oder Grünen Radparkplätzen ein.
- Fußwege freihalten: Haben Gehwege eine Tiefe von weniger als zwei Metern, werden Radparkplätze nach Möglichkeit auf der Straße angelegt.
- Breite Bikes berücksichtigen: Hindernisse zur Verkehrsberuhigung sind so anzulegen, dass Lastenräder mit drei Rädern oder Fahrräder mit Kinderanhängern nicht behindert werden.
- Unnötige Sperrungen vermeiden: Wird der Belag neben Radstreifen und -wegen aufgerissen, muss der Aushub auch neben der Fahrradstrecke gelagert werden.
- Baustellen für Fortschritt nutzen: Bei Baumaßnahmen z.B. durch BVG oder Wasserbetriebe wird die Verkehrsinfrastruktur mindestens zugunsten des Radverkehrs verbessert; der alte Status Quo wird nicht wieder hergestellt.
Dem Ausschuss für Umwelt, Klimaschutz, Verkehr und Immobilien ist im März 2013 zu berichten. 16.09.2015 Vorlage zur Kenntnisnahme: siehe DS/1856/IV |
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29.08.2012 - BVV Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin |
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Ö 12.49 - überwiesen |
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12.09.2012 - Ausschuss für Umwelt, Klimaschutz, Verkehr und Immobilien |
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Ö 15 - vertagt |
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10.10.2012 - Ausschuss für Umwelt, Klimaschutz, Verkehr und Immobilien |
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Ö 5 - mit Änderungen im Ausschuss beschlossen |
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24.10.2012 - BVV Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin |
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Ö 8.7 - ohne Änderungen in der BVV beschlossen (Beratungsfolge beendet) |
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Ö 12.50 |
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Orte der Bewegung und des Sports für Kinder und Jugendliche in der Südlichen Friedrichstadt |
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DS/0347/IV |
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Ö 12.51 |
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Radverkehrsplanung für Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/0348/IV |
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Ö 12.52 |
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Bedarfsdeckende Gewährung von Leistungen für denzentrale Warmwasserversorgung |
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DS/0351/IV |
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Ö 12.53 |
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Friedrichshain-Kreuzberg macht mit beim Welt-Mädchentag |
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DS/0352/IV |
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Ö 12.54 |
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Zukunft der Toilettenanlage Yorckstraße, Ecke Mehringdamm |
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DS/0353/IV |
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Ö 12.55 |
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Bebauungsplan VI-43-1-1B zur teilweisen Änderung des Bebauungsplans VI-43-1 für das Gelände zwischen der Alexandrinenstraße, der Neuenburger Straße, dem Grundstück Neuenburger Straße 38 und der künftigen Südtangente im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Kreuzberg (vereinfachtes Verfahren gem. § 13 BauGB) hier: Beschluss über den Erlass der Rechtsverordnung |
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DS/0354/IV |
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Ö 12.56 |
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Wahl von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern |
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DS/0355/IV |
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