TOP |
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Betreff |
Drucksache |
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Ö 1 |
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Einwohnerfragestunde |
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Ö 1.1 |
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Offizielle Infotafel Kiezaustausch in der Nachbarschaft |
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1950/XX |
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Ö 1.2 |
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Asbest und Corona |
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1952/XX |
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Ö 1.3 |
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Pop-Up-Radweg Hermannstraße |
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1953/XX |
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Ö 1.4 |
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Äußerungen von Herrn Falco Liecke bezüglich der Kiezkneipe Syndikat im August 2020 |
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1993/XX |
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Ö 1.5 |
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Neubauprojekt "Rix" und Neuköllner Modell |
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1954/XX |
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Ö 2 |
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Dringlichkeiten |
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Ö 3 |
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Geschäftliches |
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Ö 3.1 |
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Konsensliste - Überweisungsliste |
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Ö 3.2 |
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Einspruch gegen die Ordnungsmaßnahme gemäß § 56 GO Neukölln |
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Ö 4 |
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Entschließungen |
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Ö 4.1 |
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Kein Platz für Brandstifter – Geisel zur Räson rufen! |
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1977/XX |
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Ö 5 |
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Vorlagen zur Kenntnisnahme |
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Ö 5.1 |
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Wahl zum Abgeordnetenhaus von Berlin 2021, Neueinteilung der Wahlkreise |
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1923/XX |
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Ö 5.2 |
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Vorzeitige Beendigung eines Mandats als ordentliches, beratendes Mitglied im Jugendhilfeausschuss |
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1949/XX |
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Ö 6 |
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Vorlagen zur Beschlussfassung |
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Ö 6.1 |
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Berufung eines stellvertretenden, beratenden Mitgliedes in den Jugendhilfeaussschuss |
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1957/XX |
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Ö 6.2 |
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Verordnung zur Erhaltung der Zusammensetzung der Wohnbevölkerung gemäß § 172 Absatz 1 Satz 1 Nummer 2 des Baugesetzbuchs für das Gebiet „Gropiusstadt“ im Bezirk Neukölln von Berlin |
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1958/XX |
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Ö 6.3 |
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Abberufung von ehrenamtlichen Sozialpfleger(n)innen |
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1955/XX |
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Ö 7 |
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Vorlagen zur Wahl |
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Ö 7.1 |
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Wahl von ehrenamtlichen Sozialpfleger(n)innen |
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1956/XX |
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Ö 8 |
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Mündliche Anfragen |
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Ö 8.1 |
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Computerspende für die Jugendarbeit in Neukölln? |
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1978/XX |
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Ö 8.2 |
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Orientierungslos in der Haushaltssituation? |
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1979/XX |
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Ö 8.3 |
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Wohnungsnutzung Weisestraße über dem bisherigen Syndikat |
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1980/XX |
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Ö 8.4 |
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Bänke und Tische vorm Späti |
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1981/XX |
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Ö 8.5 |
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Mehr Drogentote im Bezirk? |
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1992/XX |
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Ö 8.6 |
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Wartezeiten bei Pflegeantragsbearbeitung |
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1982/XX |
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Ö 8.7 |
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Carl-Legien-Schulgarten: BVV-Beschlüsse von Schulstadträtin ignoriert? |
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1983/XX |
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Ö 8.8 |
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Internetzugang in Geflüchtetenunterkünften in Neukölln |
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1984/XX |
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Ö 8.9 |
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Busspur in der Hermannstraße |
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1985/XX |
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Ö 8.10 |
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Berlin Pass |
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1986/XX |
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Ö 8.11 |
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BVG-Bushaltebuchten in Rudow |
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1987/XX |
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Ö 8.12 |
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Abrissarbeiten auf dem Gelände des ehemaligen BLUB |
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1988/XX |
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Ö 8.13 |
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Abstellplätze für E-Scooter |
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1989/XX |
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Ö 8.14 |
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Baustelle Karl-Marx-Straße |
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1990/XX |
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Ö 8.15 |
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Wie temporär ist ein temporärer Fahrradweg? |
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1991/XX |
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Ö 9 |
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Vertagte Drucksachen aus vorangegangenen Sitzungen |
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Ö 9.1 |
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Verlässliche Verwaltung für die Anwohner der Krugpfuhlsiedlung |
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1426/XX |
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Ö 9.2 |
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Seniorenfreizeitstätte Rudow |
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1477/XX |
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Ö 9.3 |
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Türkischen Konsulatsunterricht schnellstmöglich beenden |
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1531/XX |
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Ö 9.4 |
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Umbenennung Haltestelle Jugendheim |
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1582/XX |
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Ö 9.5 |
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Defekter Notwasserbrunnen Geygerstraße |
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1643/XX |
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Ö 9.6 |
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Verkehrsspiegel Köpenicker Str. / Kanalstr. / August-Fröhlich-Straße |
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1697/XX |
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Ö 9.7 |
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Laubbeseitigung in Grünanlagen |
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1698/XX |
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Ö 9.8 |
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Rekommunalisierung der Schulreinigung in Neukölln |
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1699/XX |
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Ö 9.9 |
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Flächen- und ressourcensparendes Bauen |
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1701/XX |
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Ö 9.10 |
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Stärkung der Position des/der Integrations-/Migrationsbeauftragten in Neukölln |
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1707/XX |
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Ö 9.11 |
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Unterstützung von Gastronomie in Corona-Zeiten |
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1796/XX |
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Ö 9.12 |
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Syndikat-Räumung verhindern! |
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1859/XX |
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Ö 9.13 |
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Tempo 30 in der Hermannstraße |
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1848/XX |
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Ö 9.14 |
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Änderung der Geschäftsordnung I - Fraktionssitzungen und Ausschusssitzungen im Pandemiefall |
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1748/XX |
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Ö 9.15 |
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Ältestenratssitzungen während der BVV |
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1857/XX |
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Ö 9.16 |
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Zwischenbericht der BAO Fokus des LKA Berlin veröffentlichen |
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1708/XX |
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Ö 9.17 |
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Ampelanlage Neudecker Weg Ecke August-Fröhlich Straße |
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1441/XX |
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Ö 9.18 |
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Instandsetzung Notwasserbrunnen |
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1737/XX |
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Ö 9.19 |
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Erinnerung an Buckower Felder in Straßennamen bewahren |
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1425/XX |
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Ö 9.20 |
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Ordnungsamtmitarbeiter und Objektschutzmitarbeiter – Nur noch zu zweit auf Streife |
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1581/XX |
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Ö 9.21 |
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Ballungsraumzulage |
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1696/XX |
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Ö 9.22 |
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Hinweisschild für die Donaustraße 89 |
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1591/XX |
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Ö 9.23 |
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Corona-Infos für Mieter*innen auf die Bezirksamtswebsite stellen |
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1766/XX |
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Ö 9.24 |
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Sachleistungen statt Taschengeld |
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1777/XX |
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Ö 9.25 |
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DraußenStadt auch in Neukölln |
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1839/XX |
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Ö 9.26 |
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Leitfaden Umgang historische Bausubstanz Krugpfuhlsiedlung erstellen |
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1580/XX |
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Ö 9.27 |
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Personalverstärkung für das Neuköllner Grünflächenamt |
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1423/XX |
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Ö 9.28 |
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Hinweisschilder an den Eingängen zur Hasenheide erneuern |
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1751/XX |
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Ö 9.29 |
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Glas-Recycling für alle ermöglichen! |
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1692/XX |
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Ö 9.30 |
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Wissenschaftliche Überprüfung potenzieller Eidechsenhabitate in Neukölln |
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1585/XX |
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Ö 9.31 |
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Lastenfahrrädern auf den Recyclinghöfen den Vorzug gewähren |
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1769/XX |
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Ö 9.32 |
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Abschaffung des Fahrverbotes für Dieselfahrzeuge und Lastwagen bis einschließlich Abgasnorm 5 |
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1770/XX |
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Ö 9.33 |
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Beteiligungsverfahren |
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1700/XX |
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Ö 9.34 |
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Aus COVID19 lernen - Schule und Kultur widerstandsfähiger gegen Pandemiefälle machen! |
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1747/XX |
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Ö 9.35 |
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Schulöffnung in Corona-Zeiten |
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1760/XX |
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Ö 9.36 |
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Kein Kind bleibt zurück! |
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1763/XX |
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Ö 9.37 |
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Öffnung der Schulhöfe während der Pandemie |
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1795/XX |
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Ö 9.38 |
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Regelmäßige Informationen zur Corona-Pandemie durch den Bezirk Neukölln |
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1768/XX |
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Ö 9.39 |
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Masken- und Desinfektionspflicht im Bezirksamt |
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1740/XX |
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Ö 9.40 |
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Wohnungs- und Sozialamt personell stärken |
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1762/XX |
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Ö 9.41 |
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Ermittlungsgruppe Rechtsextremismus |
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1739/XX |
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Ö 9.42 |
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Jahresbericht linksextreme Aktivitäten in Neukölln |
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1738/XX |
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Ö 9.43 |
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Bündnis Neukölln |
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1774/XX |
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Ö 9.44 |
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Baustelleninformationsschilder |
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1702/XX |
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Ö 9.45 |
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Kurzes Ende der Nansenstraße |
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1764/XX |
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Ö 9.46 |
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Radschnellverbindung „Y-Trasse“ für Neuköllner*innen zugänglich machen, Anbindung an lokale Radverkehre und Ortsteile in Rudow, Gropiusstadt und Britz |
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1534/XX |
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Ö 9.47 |
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Haltestellenumbenennung |
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1750/XX |
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Ö 9.48 |
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Coronavirus-Hysterie im Bezirk ausrotten! |
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1802/XX |
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Ö 9.49 |
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Klinikum Neukölln mit Covid-19 Tests ausstatten |
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1806/XX |
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Ö 9.50 |
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Prinzessinnengärten - Vorbild für Friedhofs-Nachnutzung |
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1761/XX |
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Ö 9.51 |
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Saalestraße / Ecke Zeitzer Straße |
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1787/XX |
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Ö 9.52 |
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Vorkehrungen zum Einsatz erneuerbarer Energien in Bebauungsplänen treffen |
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1639/XX |
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Ö 9.53 |
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Barrierefreie Dokumente |
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1190/XX |
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Ö 9.54 |
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Neutralitätsklausel bei Zuwendungsbescheiden |
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1816/XX |
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Ö 9.55 |
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Unterstützung für die Guttempler |
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1691/XX |
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Ö 9.56 |
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Bezirke nach der Corona-Pandemie nicht „kaputtsparen“! |
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1789/XX |
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Ö 9.57 |
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Berlins Versorgung mit Arzneimitteln sichern |
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1767/XX |
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Ö 9.58 |
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Verbindliches Solarausbauziel für Neukölln festlegen |
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1705/XX |
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Ö 9.59 |
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Fahrradfreundlicher Arbeitgeber |
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1794/XX |
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Ö 9.60 |
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Energiesparende LED-Röhren in den BVV-Saal |
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1804/XX |
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Ö 9.61 |
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Automatische E-Mailbestätigung im BVV-Büro einrichten |
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1808/XX |
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Ö 9.62 |
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Flagge zeigen für eine atomwaffenfreie Welt am 8. Juli: Neukölln wird Teil des „Mayors for Peace“-Netzwerks
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1851/XX |
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Ö 9.63 |
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Sicherer Schulweg über die Blaschkoallee |
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1786/XX |
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Ö 9.64 |
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Straßenschäden Waßmannsdorfer Chaussee |
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1812/XX |
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Ö 9.65 |
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Buschkrugallee am Teltowkanal sicher überqueren |
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1788/XX |
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Ö 9.66 |
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Kreuzung Hermann-/Flughafenstraße für Radverkehr sicherer machen |
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1850/XX |
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Ö 9.67 |
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Sperrung Boddinplatz (Umfahrung) |
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1856/XX |
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Ö 9.68 |
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Bezirksverordnetenversammlung |
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1797/XX |
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Ö 9.69 |
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Coronaausbruch Harzer Str. |
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1842/XX |
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Ö 9.70 |
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Finanzielle Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den Bezirk
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1784/XX |
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Ö 9.71 |
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Periculum in mora! - Demokratie durch Links gefährdet |
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1759/XX |
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Ö 9.72 |
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Stellenwert und Ausstattung der Seniorenvertretung Neukölln |
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1752/XX |
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Ö 9.73 |
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Quarantänebrecher in Neukölln |
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1782/XX |
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Ö 9.74 |
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Neuköllner Verwaltung – interkulturell offen und divers? |
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1843/XX |
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Ö 9.75 |
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Wie weiter mit dem Karstadt am Hermannplatz nach Corona? |
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1844/XX |
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Ö 9.76 |
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Beauftragte für Allerlei, aber Aufgaben des Bezirksamtes werden vernachlässigt |
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1845/XX |
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Ö 9.77 |
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Problemimmobilien im Richard- und Körnerkiez |
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1900/XX |
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Ö 9.78 |
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Neutralitätsgebot bei VHS-Kursen |
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1903/XX |
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Ö 9.79 |
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Aktueller Stand der Schulbauoffensive in Neukölln |
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1902/XX |
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Ö 9.80 |
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Trinkwasserspender für die Grundschule am Fliederbusch |
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0062/XX |
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Ö 9.81 |
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Hindenburg von der Berliner Ehrenbürgerliste streichen |
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0176/XX |
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Ö 9.82 |
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Mülleimer am Ausgang U-Bahnhof Britz-Süd zur Parkanlage |
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0258/XX |
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Ö 9.83 |
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Konzept für einen verträglichen Tourismus |
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0303/XX |
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Ö 9.84 |
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Grünfläche Kielingerstraße |
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0464/XX |
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Ö 9.85 |
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Blühstreifen, Blühflächen und wohnumfeldnahes Grün |
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0469/XX |
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Ö 9.86 |
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Sicherheit im Tierpark Neukölln |
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0528/XX |
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Ö 9.87 |
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Bäume in Neukölln nachpflanzen |
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0613/XX |
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Ö 9.88 |
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Fairen Einkauf für die Verwaltungen erleichtern |
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0808/XX |
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Ö 9.89 |
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Bushaltestelle Kielingerstraße nicht schön wie wir? |
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0852/XX |
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Ö 9.90 |
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Brände vermeiden - Hausmeister- u. soziale Dienste sicherstellen |
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0858/XX |
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VORLAGE |
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Der Ausschuss für Stadtentwicklung und Wohnen empfiehlt der Bezirksverordnetenversammlung die Annahme des Antrages in folgender Fassung: Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen: Das Bezirksamt wird gebeten, beim Eigentümer auf die ordnungsgemäße Bewirtschaftung der Weißen Siedlung zu dringen und insbesondere den Brandschutz durch Freihaltung der Rettungs- und Fluchtwege sicherzustellen. Ebenso soll auf die Verpflichtung zur Bereitstellung eines funktionierenden Hausmeisterdienstes sowie von gut zugänglichen verschließbaren Abstellflächen für Kinderwagen, Rollstühle etc. hingewiesen werden. Darüber hinaus ist ein soziales Engagement des Investors auf dem Gebiet der Siedlung selbst einzufordern. -Schlussbericht- Mit Beschluss der Bezirksverordnetenversammlung vom 23. Januar 2019 ist das Bezirksamt gebeten worden, beim Eigentümer auf die ordnungsgemäße Bewirtschaftung der Weißen Siedlung zu dringen und insbesondere den Brandschutz durch Freihaltung der Rettungs- und Fluchtwege sicherzustellen. Ebenso soll auf die Verpflichtung zur Bereitstellung eines funktionierenden Hausmeisterdienstes sowie von gut zugänglichen verschließbaren Abstellflächen für Kinderwagen, Rollstühle etc. hingewiesen werden. Darüber hinaus ist ein soziales Engagement des Investors auf dem Gebiet der Siedlung selbst einzufordern. Das Bezirksamt hatte sich im Zusammenhang mit den tragischen Ereignissen rund um den Brand Ende September 2018 bereits vor dem Beschluss durch die BVV schriftlich an die Eigentümerin gewandt und diese dazu aufgefordert, sich der Situation vor Ort anzunehmen und die bekanntgewordenen - auch durch hier eingegangene Beschwerden - geschilderten Zustände zu beseitigen. Da es sich bei der Weißen Siedlung um ein besonderes Wohnumfeld handelt, wurde in diesem Schreiben zudem hinterlegt, dass es aus bezirklicher Sicht wünschenswert wäre, wenn die Eigentümerin das bereits vorhandene soziale Engagement vor Ort noch ausbauen würde. Die Eigentümerin hat sich zu beiden angesprochenen Aspekten ausführlich schriftlich zurückgeäußert. Die Mitglieder des Ausschusses für Stadtentwicklung und Wohnen wurden über den Inhalt des Schreibens bereits in der Sitzung vom 4. April 2019 zusammenfassend informiert. Die Eigentümerin legt in ihrem Schreiben detailliert dar, welche Schritte bereits seit Anfang 2017 aufgrund der Müll- bzw. Sperrmüllproblematik in der Weißen Siedlung umgesetzt wurden und beschreibt die weiterhin ergriffenen Maßnahmen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das Sperrmüllaufkommen in der Weißen Siedlung beträchtlich ist. Im Jahr 2016 kamen nach Aussage der Eigentümerin beispielsweise rund 114 Tonnen Sperrmüll zusammen, in den Folgejahren waren es nicht viel weniger. So sind die Mitarbeiter*innen der beauftragten Firma rund sechs Stunden täglich vor Ort, um die Müllplätze zu reinigen und den Sperrmüll von dort und gegebenenfalls auch aus den Wohnhäusern zu entfernen. Trotz aufklärender, mehrsprachiger Informationen kommt es dennoch auch immer wieder vor, dass Mietparteien ihren Sperrmüll dennoch in den Fluren, im Treppenhaus oder auf den nicht für den Sperrmüll geeigneten Müllplätzen abstellen. Zum tragischen Vorfall im September teilte die Eigentümerin mit, dass am Tag des Brandes die wöchentliche Hausreinigung erfolgte. Zu diesem Zeitpunkt wurde kein Sperrmüll auf der Etage festgestellt. Die/der Verursacher*in, welche*r zu einem späteren Zeitpunkt an diesem Tag Sperrmüll vor der Wohnungstür der Betroffenen ablud und gegebenenfalls auch die/der Brandstifter*in ist/sind konnten bisher nicht ermittelt werden. Auch zum Aspekt des eigenen sozialen Engagements wird sich im Schreiben geäußert. Die Eigentümerin betont zwar, dass sie sich nach eigenen Angaben - wie an allen Standorten, an denen sie größere Bestände verwaltet - auch in der Weißen Siedlung über die Tätigkeit als Vermieterin hinaus für den sozialen Zusammenhalt und ein angenehmes Wohnumfeld engagiert. Dazu gehört auch die Überlassung von Räumlichkeiten für die Nachbarschaftsarbeit, was vom Bezirksamt sehr begrüßt wurde. Gleichwohl wäre dieses Engagement nach Ansicht des Bezirksamtes durchaus noch weiter ausbaufähig. Eine rechtlich verpflichtende Handhabe kann das Bezirksamt gegenüber der Eigentümerin hierbei indes nicht geltend machen. Das Bezirksamt sieht den BVV-Beschluss damit als erledigt an. Berlin-Neukölln, den 09.06.2020 Bezirksamt Neukölln von Berlin Hikel Biedermann Bezirksbürgermeister Bezirksstadtrat |
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26.09.2018 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 14.4 - vertagt |
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15.10.2018 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 2.27 - vertagt |
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17.10.2018 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 10.9 - überwiesen |
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Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen: Das Bezirksamt wird gebeten, beim Eigentümer auf die ordnungsgemäße Bewirtschaftung der Weißen Siedlung zu dringen und insbesondere den Brandschutz durch Freihaltung der Rettungs- und Fluchtwege sicherzustellen. Ebenso soll auf die Verpflichtung zur Bereitstellung eines funktionierenden Hausmeisterdienstes sowie von gut zugänglichen verschließbaren Abstellflächen für Kinderwagen, Rollstühle etc. hingewiesen werden. Darüber hinaus ist ein soziales Engagement des Investors auf dem Gebiet der Siedlung selbst einzufordern. Die Antragstellerin Frau BV Fuhrmann begründet den Antrag und beantragt die Überweisung in den Ausschuss für Stadtentwicklung und Wohnen. Redebeitrag: Herr BV Förster Der Antrag auf Überweisung wird mit den Stimmen der SPD, der CDU, der Grünen, der LINKEN, der AfD(3), der BN-AfD, der Gr. FDP und der Fraktionslosen bei Enthaltung der AfD(1) beschlossen.
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08.11.2018 - Ausschuss für Stadtentwicklung und Wohnen |
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Ö 8 - ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen |
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Der Brand Ende September in der Weißen Siedlung, der vermutlich durch Gerümpel im Hausflur verursacht wurde und einen Toten zu beklagen hatte, bildet den bedauerlichen Anlass für diesen Antrag, wie Frau Fuhrmann ausführt. Das Gebäude gehört der ADO. Sie bittet um ein Meinungsbild. Herr Wewer kann die Intention des Antrags nachvollziehen, gleichwohl stellt die Forderung eine Selbstverständlichkeit dar. Zudem wird im Antrag nicht klar, was das Bezirksamt in welchem Umfang genau tun soll. Herr Scharmberg möchte wissen, ob der Bezirk von Polizei bzw. Feuerwehr in solchen Fällen Informationen erhält. Konkret zu diesem Fall, kann Herr Groth ad hoc keine Auskunft geben. Grundsätzlich erhält das Stadtentwicklungsamt dann Berichte, wenn es einen bauordnungsrechtlich relevanten Bezug gibt. Hier handelt es sich um eine originäre Aufgabe der Bau- und Wohnungsaufsicht, welche allerdings nicht präventiv einschreitet, sondern ab dem Zeitpunkt, wo substantiierte Hinweise eingehen. Herr Wittke schließt sich der Argumentation von Herrn Wewer an. Der Antrag ist gut gemeint, läuft aber ins Leere. Herr Förster berichtet, dass von Anwohner*innen Hinweise zu den dortigen Zuständen eingegangen sind. Der Anlass ist tragisch und der Vorfall zeigt leider, dass es eben doch nicht so selbstverständlich sei. Nach seinem Dafürhalten ist es für die Verwaltung bzw. Herrn BzStR Biedermann leicht möglich, Kontakt zum Eigentümer aufzunehmen. Seine Fraktion ist dem Antrag daher beigetreten - u.a. auch für eine Rückkopplung an die Anwohner*innen. Für Herrn Laumann ist es traurig, dass einige für Selbstverständlichkeiten aufgefordert werden müssen. Dann sollte hier sogleich ein Serienbrief aufgesetzt werden, der an weitere Wohnungsunternehmen übersandt wird. Herr Biedermann erklärt, dass er gerne bereit ist, ein entsprechendes Schreiben an die ADO zu richten, wenn der Antrag so zu verstehen sei. Da keine weiteren Wortmeldungen vorliegen bittet die Vorsitzende um Abstimmung. Dem Antrag wird daraufhin bei einer Enthaltung mehrheitlich zugestimmt.
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05.12.2018 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 11.12 - vertagt |
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23.01.2019 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 9.14 - ohne Änderungen in der BVV beschlossen |
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Der Ausschuss für Stadtentwicklung und Wohnen empfiehlt der Bezirksverordnetenversammlung die Annahme des Antrages in folgender Fassung: Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen: Das Bezirksamt wird gebeten, beim Eigentümer auf die ordnungsgemäße Bewirtschaftung der Weißen Siedlung zu dringen und insbesondere den Brandschutz durch Freihaltung der Rettungs- und Fluchtwege sicherzustellen. Ebenso soll auf die Verpflichtung zur Bereitstellung eines funktionierenden Hausmeisterdienstes sowie von gut zugänglichen verschließbaren Abstellflächen für Kinderwagen, Rollstühle etc. hingewiesen werden. Darüber hinaus ist ein soziales Engagement des Investors auf dem Gebiet der Siedlung selbst einzufordern. Die Beschlussempfehlung wird mit den Stimmen der SPD, der CDU, der Grünen, der LINKEN, der Gr. FDP und der Fraktionslosen Babilon, Kapitän und Zielisch gegen die Stimmen der AfD beschlossen.
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24.06.2020 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 15.8 - vertagt |
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27.08.2020 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 9.75 - vertagt |
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23.09.2020 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 9.90 - vertagt |
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03.11.2020 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 9.17 - mit Abschlussbericht zur Kenntnis genommen |
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Mit Beschluss der Bezirksverordnetenversammlung vom 23. Januar 2019 ist das Bezirksamt gebeten worden, beim Eigentümer auf die ordnungsgemäße Bewirtschaftung der Weißen Siedlung zu dringen und insbesondere den Brandschutz durch Freihaltung der Rettungs- und Fluchtwege sicherzustellen. Ebenso soll auf die Verpflichtung zur Bereitstellung eines funktionierenden Hausmeisterdienstes sowie von gut zugänglichen verschließbaren Abstellflächen für Kinderwagen, Rollstühle etc. hingewiesen werden. Darüber hinaus ist ein soziales Engagement des Investors auf dem Gebiet der Siedlung selbst einzufordern. Das Bezirksamt hatte sich im Zusammenhang mit den tragischen Ereignissen rund um den Brand Ende September 2018 bereits vor dem Beschluss durch die BVV schriftlich an die Eigentümerin gewandt und diese dazu aufgefordert, sich der Situation vor Ort anzunehmen und die bekanntgewordenen - auch durch hier eingegangene Beschwerden - geschilderten Zustände zu beseitigen. Da es sich bei der Weißen Siedlung um ein besonderes Wohnumfeld handelt, wurde in diesem Schreiben zudem hinterlegt, dass es aus bezirklicher Sicht wünschenswert wäre, wenn die Eigentümerin das bereits vorhandene soziale Engagement vor Ort noch ausbauen würde. Die Eigentümerin hat sich zu beiden angesprochenen Aspekten ausführlich schriftlich zurückgeäußert. Die Mitglieder des Ausschusses für Stadtentwicklung und Wohnen wurden über den Inhalt des Schreibens bereits in der Sitzung vom 4. April 2019 zusammenfassend informiert. Die Eigentümerin legt in ihrem Schreiben detailliert dar, welche Schritte bereits seit Anfang 2017 aufgrund der Müll- bzw. Sperrmüllproblematik in der Weißen Siedlung umgesetzt wurden und beschreibt die weiterhin ergriffenen Maßnahmen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das Sperrmüllaufkommen in der Weißen Siedlung beträchtlich ist. Im Jahr 2016 kamen nach Aussage der Eigentümerin beispielsweise rund 114 Tonnen Sperrmüll zusammen, in den Folgejahren waren es nicht viel weniger. So sind die Mitarbeiter*innen der beauftragten Firma rund sechs Stunden täglich vor Ort, um die Müllplätze zu reinigen und den Sperrmüll von dort und gegebenenfalls auch aus den Wohnhäusern zu entfernen. Trotz aufklärender, mehrsprachiger Informationen kommt es dennoch auch immer wieder vor, dass Mietparteien ihren Sperrmüll dennoch in den Fluren, im Treppenhaus oder auf den nicht für den Sperrmüll geeigneten Müllplätzen abstellen. Zum tragischen Vorfall im September teilte die Eigentümerin mit, dass am Tag des Brandes die wöchentliche Hausreinigung erfolgte. Zu diesem Zeitpunkt wurde kein Sperrmüll auf der Etage festgestellt. Die/der Verursacher*in, welche*r zu einem späteren Zeitpunkt an diesem Tag Sperrmüll vor der Wohnungstür der Betroffenen ablud und gegebenenfalls auch die/der Brandstifter*in ist/sind konnten bisher nicht ermittelt werden. Auch zum Aspekt des eigenen sozialen Engagements wird sich im Schreiben geäußert. Die Eigentümerin betont zwar, dass sie sich nach eigenen Angaben - wie an allen Standorten, an denen sie größere Bestände verwaltet - auch in der Weißen Siedlung über die Tätigkeit als Vermieterin hinaus für den sozialen Zusammenhalt und ein angenehmes Wohnumfeld engagiert. Dazu gehört auch die Überlassung von Räumlichkeiten für die Nachbarschaftsarbeit, was vom Bezirksamt sehr begrüßt wurde. Gleichwohl wäre dieses Engagement nach Ansicht des Bezirksamtes durchaus noch weiter ausbaufähig. Eine rechtlich verpflichtende Handhabe kann das Bezirksamt gegenüber der Eigentümerin hierbei indes nicht geltend machen. Das Bezirksamt sieht den BVV-Beschluss damit als erledigt an. Berlin-Neukölln, den 09.06.2020 Bezirksamt Neukölln von Berlin Hikel Biedermann Bezirksbürgermeister Bezirksstadtrat Es liegen keine Wortmeldungen vor. Kenntnis genommen
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Ö 9.91 |
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Gedenkstein auf dem Garnisonsfriedhof |
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0910/XX |
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Ö 9.92 |
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Neuköllner Kinder- und Jugendparlament |
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1061/XX |
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Ö 9.93 |
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Langzeiterwerbslose nicht vorzeitig in Rente schicken |
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1084/XIX |
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Ö 9.94 |
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Keine Zuwendungskürzungen für To Spiti und Al Muntada |
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1178/XX |
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Ö 9.95 |
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Ausweitung der Öffnungszeiten des Drogenkonsumraumes |
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1224/XX |
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Ö 9.96 |
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Werbeflächen für Sozial- und Kultureinrichtungen in Neukölln |
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1327/XX |
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Ö 9.97 |
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Beleuchtung für Blueberry Inn-Umgebung nicht vergessen |
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1328/XX |
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Ö 9.98 |
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Ordentliche Bezahlung unterstützen – Armut entgegenwirken |
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1374/XX |
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Ö 9.99 |
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Informationen über Organspende in Bürgerämtern |
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1443/XX |
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Ö 9.100 |
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Stadtteilbibliotheken sollen einen Namen erhalten |
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1476/XX |
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Ö 9.101 |
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Inklusion als Ziele der Jugendarbeit |
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1525/XX |
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Ö 9.102 |
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Menschen in Alt-Britz nicht alt aussehen lassen |
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1590/XX |
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Ö 9.103 |
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Bebauungsplan 8-36
(„Siedlung Neue Heimstatt – Grauwackeweg / Muschelkalkweg“)
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1634/XX |
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Ö 9.104 |
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Veränderungssperre XIV-207b/33 für das Grundstück Rhodeländerweg 190 im Bezirk Neukölln, Ortsteil Rudow im Geltungsbereich des Bebauungsplanentwurfes XIV-207b
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1635/XX |
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Ö 9.105 |
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75 Jahre Befreiung vom Faschismus angemessen in Neukölln gedenken |
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1703/XX |
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Ö 10 |
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Beschlussempfehlungen |
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Ö 10.1 |
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Alternativen für Laubbläser |
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1807/XX |
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Ö 10.2 |
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Inklusion auf Spielplätzen! |
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1811/XX |
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Ö 10.3 |
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Handeln gegen das Bienensterben und Insektensterben – Grünflächen mit Insektenhotels ausstatten |
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1852/XX |
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Ö 10.4 |
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Potenzialanalyse für mehr Grün in Nordneukölln |
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1791/XX |
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Ö 10.5 |
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MUF-Neubau stoppen |
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1809/XX |
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Ö 10.6 |
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Berlinovo Zweckentfremdung? |
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1792/XX |
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Ö 10.7 |
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Übertragung von Mitteln für Pilotprojekte zum lokalen Grundwassermanagement ins Haushaltsjahr 2021 |
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1904/XX |
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Ö 10.8 |
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Neue Brunnengalerie aus bereitgestellten Mitteln bauen |
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1647/XX |
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Ö 10.9 |
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BVV live und archiviert im Internet |
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0581/XX |
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Ö 10.10 |
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Sondernutzung öffentlicher Flächen an touristischen Hotspots |
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1536/XX |
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Ö 10.11 |
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Erhalt des Restschulgartens der Carl-Legien-Schule durch Denkmalschutz |
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1176/XX |
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Ö 10.12 |
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Geschichtliche Aufarbeitung zum Namensgeber der Woermannkehre |
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1528/XX |
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Ö 10.13 |
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Köpenicker Straße und Prierosser Straße entlasten |
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1849/XX |
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Ö 10.14 |
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Einbahnstraße Prierosser |
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1803/XX |
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Ö 10.15 |
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Parkraumkonzept für Rudow |
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1695/XX |
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Ö 10.16 |
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Eichenquast Tempo 30 |
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1951/XX |
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Ö 10.17 |
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Bordsteinabsenkung und sichere Querung in der Britzkestraße |
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1799/XX |
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Ö 10.18 |
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Fußgänger-Querungshilfen an Sonnenallee |
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1800/XX |
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Ö 10.19 |
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Fahrverbote in der Silbersteinstraße aufheben |
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1805/XX |
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Ö 11 |
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Große Anfragen |
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Ö 11.1 |
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Digitalisierung der Jugendarbeit in Neukölln |
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1974/XX |
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Ö 11.2 |
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Umweltgerechtigkeit – Monitoring und Umsetzung in Neukölln |
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1975/XX |
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Ö 11.3 |
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Berufsausbildung in Corona-Zeit |
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1976/XX |
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Ö 12 |
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Große Anfragen - schriftlich |
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Ö 13 |
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Anträge |
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Ö 13.1 |
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Kinder- und Jugendarbeit sowie Schule in Buckow ausbauen |
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1959/XX |
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Ö 13.2 |
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Verkehrschaos im Richardkiez auflösen |
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1960/XX |
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Ö 13.3 |
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Ausbildungskapazitäten im Bezirk ausweiten |
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1961/XX |
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Ö 13.4 |
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Gute Arbeit in Neukölln |
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1962/XX |
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Ö 13.5 |
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Änderung der Geschäftsordnung (Entschließung) |
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1963/XX |
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Ö 13.6 |
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Mehr Platz für Kinder in der Delbrückstraße |
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1964/XX |
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Ö 13.7 |
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Änderung der Geschäftsordnung (Vorlagen der/des Vorsteherin/Vorstehers) |
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1965/XX |
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Ö 13.8 |
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Änderung der Geschäftsordnung (Vorlagen des Bezirksamtes) |
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1966/XX |
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Ö 13.9 |
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Internet für Jung und Alt |
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1967/XX |
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Ö 13.10 |
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Kritisches Votum zur Niemetzstraße durch den Bezirk |
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1968/XX |
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Ö 13.11 |
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Stau abbauen! |
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1969/XX |
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Ö 13.12 |
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Grünflächen und Wasserversickerung in der Warthestraße |
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1970/XX |
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Ö 13.13 |
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Radschnellverbindung „Y-Trasse“ für Neuköllner*innen zugänglich machen, Anbindung an lokale Radverkehre und Ortsteile in Rudow, Gropiusstadt und Britz (Rudower Krokusstraße als Fahrradstraße ausweisen) |
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1971/XX |
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Ö 13.14 |
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Kopftuchverbot für Schülerinnen bis einschließlich Klasse 6 |
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1972/XX |
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Ö 13.15 |
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Bezirkliche Wochen für Rückkehrer |
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1973/XX |
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Ö 14 |
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Mitteilungen |
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Ö 14.1 |
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Halteverbote anpassen |
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1793/XX |
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Ö 14.2 |
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Alkoholwerbung hat nichts vor Kitas und Schulen verloren |
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1706/XX |
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Ö 15 |
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Vorlagen zur Kenntnisnahme |
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