TOP |
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Betreff |
Drucksache |
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Ö 1 |
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Geschäftliche Mitteilungen der Bezirksverordnetenvorsteherin |
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Ö 2 |
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Abstimmung über die Dringlichkeiten |
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Ö 3 |
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Beschlussfassung zur Konsensliste |
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Ö 4 |
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Bestätigung der Tagesordnung |
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Ö 5 |
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Einwohner/-innenanfragen |
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Ö 5.1 |
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EA/020 IT-Planung 2014 ff. |
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DS/0945/IV |
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Ö 5.2 |
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Situation der Spielplätze in unserem Bezirk |
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DS/0955/IV |
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Ö 6 |
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Beratung der Drucksachen "Oranienplatz" |
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Ö 6.1 |
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Unterkünfte für Flüchtlinge vom Oranienplatz |
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DS/0972/IV |
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Ö 6.2 |
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Erstellung eines Rechtsgutachten bezgl. der Möglichkeit einer aufenthaltsrechtlichen Anerkennung der Flüchtlinge vom Oranienplatz und der Gerhart-Hauptmann-Schule |
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DS/0933/IV |
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Ö 6.3 |
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Flüchtlinge auf dem Oranienplatz |
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DS/0983/IV |
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Ö 6.4 |
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Unverzügliche Räumung der Gerhart-Hauptmann-Schule
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DS/0940/IV |
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Ö 6.5 |
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Endlich das Projektehaus in der ehemaligen Gerhart-Hauptmann-Schule realisieren!
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DS/0940-01/IV |
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Ö 7 |
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Mündliche Anfragen |
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Ö 7.1 |
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Vereins- und Schulschwimmen im Baerwaldbad |
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DS/0963/IV |
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Ö 7.2 |
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Nutzung Sportplatz Pufendorfstr. |
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DS/0956/IV |
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Ö 7.3 |
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Schädigungen am Baudenkmal East Gallery
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DS/0982/IV |
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Ö 7.4 |
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Überwachung des Winterdienstes durch das Bezirksamt |
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DS/0957/IV |
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Ö 7.5 |
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Haushalt 2014/15 - Kaputtkürzen geht weiter?! |
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DS/0974/IV |
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Ö 7.6 |
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Besetztes ehemaliges Schulgebäude Reichenberger/ Ohlauer Str. |
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DS/0965/IV |
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Ö 7.7 |
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Zweckentfremdungsverbot-Gesetz oder Ferienwohnungsgenehmigungsbeschleunigungs-Gesetz
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DS/0975/IV |
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Ö 7.8 |
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Wieso muss die Wärmestube schließen - alles für die AWO? |
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DS/0976/IV |
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Ö 7.9 |
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Interessenbekundung Toilettenanlage Yorckstraße/Mehringdamm |
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DS/0958/IV |
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Ö 7.10 |
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Umwandlung von Bürgerbeteiligungsmitteln in Mittel zur Durchführung von Ersatzvornahmen |
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DS/0966/IV |
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Ö 7.11 |
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Probleme beim Umzug des Ordnungsamtes? |
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DS/0977/IV |
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Ö 7.12 |
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VISOCORE® Verify - Ausweisinhaber*innen unter Generalverdacht? |
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DS/0978/IV |
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Ö 7.13 |
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Maerker, App und Kralle - Für Sünder eine Falle? |
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DS/0968/IV |
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Ö 7.14 |
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Altkleider-Container |
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DS/0961/IV |
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Ö 7.15 |
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Der Senat verschiebt die Inklusion - Welche Auswirkungen hat das für den Bezirk |
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DS/0979/IV |
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Ö 7.16 |
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Umstellung des Systems der Geldüberweisungen zum 1.02.2014 auf SEPA |
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DS/0959/IV |
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Ö 7.17 |
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Spielplatz zwischen Gneisenau- und Bergmannstraße II |
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DS/0969/IV |
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Ö 7.18 |
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Flüchtlingskinder mit Behinderungen |
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DS/0981/IV |
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Ö 7.19 |
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Mehr Geld für das Schul- und Sportstättensanierungsprogramm |
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DS/0980/IV |
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Ö 7.20 |
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Fachärztemangel |
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DS/0970/IV |
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Ö 7.21 |
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Bezirkliche Umsetzung des Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetzes |
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DS/0960/IV |
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Ö 7.22 |
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Beschädigungen des Gehweges zum Berliner Fußball-Club BFC-Südring e.V. |
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DS/0971/IV |
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Ö 7.23 |
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Einbürgerungen im Bezirk |
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DS/0962/IV |
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Ö 7.24 |
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Absenkung des Bordsteigs vor der Großbeerenstraße 90 |
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DS/0973/IV |
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Ö 7.25 |
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Spielplätze im Bezirk |
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DS/0964/IV |
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Ö 7.26 |
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Zustand der Bäume und der Baumpflege im Bezirk |
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DS/0967/IV |
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Ö 8 |
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Vorlagen zur Beschlussfassung |
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Ö 8.1 |
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Erhaltungsverordnung gemäß § 172 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 BauGB für das Gebiet Petersburger Straße im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin sowie Prüfkriterien für deren Umsetzung
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DS/0917/IV |
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Ö 9 |
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Anträge |
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Ö 9.1 |
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Verkehrskonzept für die Luisenstadt |
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DS/0927/IV |
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Ö 9.2 |
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Wohnungsbaufonds auch für bezirkliches Vorkaufsrecht nutzen |
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DS/0929/IV |
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Ö 9.3 |
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Verzeichnis aller angeordneten Parkplätze für Menschen mit Behinderung im öffentlichen Straßenland in Friedrichshain-Kreuzberg
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DS/0952/IV |
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Ö 9.4 |
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Kein Weg zurück in die Gewalt aufgrund fehlender Ausstattung der Frauenhäuser |
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DS/0931/IV |
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Ö 10 |
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Beschlussempfehlungen |
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Ö 10.1 |
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Parkraumbewirtschaftung südl. Frankfurter Allee und Karl-Marx-Allee |
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DS/0257-01/IV |
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Ö 10.2 |
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Dolmetschertätigkeiten gebührend anerkennen |
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DS/0668/IV |
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Ö 10.3 |
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Modellprojekt zur kontrollierten Abgabe von Cannabis ermöglichen |
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DS/0807/IV |
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Ö 10.4 |
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Dolmetschdienste in Sozialamt und Bürgeramt |
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DS/0888/IV |
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Ö 11 |
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Konsensliste des Ältestenrates |
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Ö 11.1 |
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Wahl eines stellv. Bürgerdeputierten |
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DS/0045-101/IV |
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Ö 11.2 |
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Friedrichshain-Kreuzberg macht mit beim Welt-Mädchentag |
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DS/0352/IV |
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Ö 11.3 |
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Zusätzlicher Schwimmunterricht für Grundschulkinder |
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DS/0383/IV |
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Ö 11.4 |
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"Projekte-Haus" |
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DS/0387/IV |
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Ö 11.5 |
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Schulsanitätsdienst auch an Friedrichshain-Kreuzberger Schulen initiieren! |
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DS/0393/IV |
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Ö 11.6 |
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Mit dem Fahrrad zum Straßenfest |
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DS/0428/IV |
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Ö 11.7 |
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Kiezdetektive für Kinder mit Behinderung |
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DS/0471/IV |
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Ö 11.8 |
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Schulobstprogramm der EU |
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DS/0476/IV |
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Ö 11.9 |
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Konzept zum Schulessen im Bezirk |
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DS/0512/IV |
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Ö 11.10 |
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Leichte und Einfache Sprache in der Verwaltung und Politik |
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DS/0518/IV |
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Ö 11.11 |
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Assistenz für Behinderte |
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DS/0539/IV |
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Ö 11.12 |
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Winterabschiebestopp für besonders schutzbedürftige Flüchtlinge |
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DS/0547/IV |
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Ö 11.13 |
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Sicherstellung der Ausschöpfung des Eingliederungstitels |
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DS/0576/IV |
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Ö 11.14 |
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Akzeptanz sexueller Vielfalt stärken - einen Ort für queere Jugendarbeit schaffen |
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DS/0625/IV |
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Ö 11.15 |
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Das Sozialticket darf nicht noch unbezahlbarer werden. |
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DS/0630/IV |
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Ö 11.16 |
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Zeitplan für neues Schulessensystem einhalten |
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DS/0650/IV |
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Ö 11.17 |
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Bürgerbeteiligung an der Neugestaltung des Rudolfplatzes |
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DS/0671/IV |
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Ö 11.18 |
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Verbesserung der Situation in der Kita-Verpflegung |
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DS/0676/IV |
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Ö 11.19 |
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Einmalige Leistungen und Umzüge im SGB II Und SGB XII rechtssicher handhaben |
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DS/0705/IV |
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Ö 11.20 |
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Mehr Grün im lebendigen Kiez! - Clubkultur und Freiflächen an der Revaler Straße sichern! |
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DS/0717/IV |
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Ö 11.21 |
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Revaler Spitze |
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DS/0718/IV |
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Ö 11.22 |
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Vorkaufsrecht für Wohnungsbaugesellschaften |
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DS/0749/IV |
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Ö 11.23 |
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Bouleplatz an der Forster Straße 36/Paul-Lincke-Ufer erhalten
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DS/0762-01/IV |
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Ö 11.24 |
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Zusammenarbeit des Bezirksamtes mit der Arbeitsagentur Berlin-Mitte und dem Jobcenter Friedrichshain-Kreuzberg bei der Einstellung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Rahmen der Ausweitung der Parkraumbewirtschaftung
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DS/0794/IV |
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Ö 11.25 |
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Informationen über die Unterstützung über den Härtefallfonds in den Schulen verbreiten |
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DS/0809/IV |
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Ö 11.26 |
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Außendienst des Ordnungsamtes |
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DS/0810/IV |
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Ö 11.27 |
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Benennung einer Straße oder eines Platzes nach Regina Jonas |
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DS/0815/IV |
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Ö 11.28 |
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Wiederherstellung Karl-Marx-Allee nach Ende der Bauarbeiten |
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DS/0840/IV |
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Ö 11.29 |
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Infotafel zur Geschichte des ehem. Spreetunnels |
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DS/0847/IV |
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Ö 11.30 |
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Tram 21 Stoppt die Fehlplanung! |
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DS/0852/IV |
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Ö 11.31 |
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Freie Software |
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DS/0853/IV |
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Ö 11.32 |
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Bebauungsplan VI-4-1ab für eine Teilfläche des Grundstücks Gitschiner Str. 21, 22 im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Kreuzberg |
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DS/0872/IV |
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Ö 11.33 |
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Lärmschutz wieder herstellen
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DS/0880/IV |
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Ö 11.34 |
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Infostände auch für Bürger- und Kiez-Initiativen ermöglichen |
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DS/0884/IV |
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Ö 11.35 |
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Umstellung auf Office 2010 zur Einführung freier Dokumentenaustauschformate nutzen! |
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DS/0894/IV |
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VORLAGE |
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Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen:Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen: Das Bezirksamt wird beauftragt, zu prüfen, inwiefern das Standardformat zum Dokumentenaustausch innerhalb des Bezirksamts auf das Open-Document-Format umgestellt werden kann. Im einzelnen bedeutet dies, dass Text standardmäßig im *odt-Format und Tabellenkalkulationen im *ods-Format gespeichert werden sollen. Begründung: Die Umstellung auf freie Software scheitert häufig am so genannten "Vendor Lock-In". Dies bedeutet, dass ein Anbieter einen wichtigen Teil der Infrastruktur kontrolliert und eine Umstellung daran scheitert, dass dieser Teil nicht ausgetauscht werden kann. Daher sollten die Komponenten der IT-Infrastruktur, die nur von einem Anbieter zufrieden stellend bedient werden können, reduziert werden. Je weniger solcher Komponenten existieren, desto nahtloser kann eine Umstellung verlaufen. Eine solcher Komponente ist das Dateiformat. Die Formate doc(x) und xls(x) sind proprietär und nur von Microsoft-Produkten zufriedenstellend umsetzbar. Microsoft-Produkte sind andererseits sehr teuer. Die OpenDocument-Formate haben frei zugängliche und detaillierte und gut ausgearbeitete Spezifikationen. Daher werden die OpenDocument-Formate auch von vielen Office-Suiten unterstützt. Der Bezirk sichert sich dadurch die strategische Option, in der Zukunft andere Anbieter für die Office-Suiten zu wählen. Dies ist auch in den Preis-Verhandlungen mit dem derzeitigen Anbieter (Microsoft) hilfreich. Der Bezirk stellt auf Office 2010 um, das dieses Format unterstützt [1]. Daher muss an der Software-Infrastruktur des Bezirks nichts weiter geändert werden; lediglich die Standard-Formatauswahl ist anzupassen Links[1]http://office.microsoft.com/de-de/word-help/unterstutzung-fur-das-opendocument-format-in-microsoft-office-2010-HA101878944.aspx: Im Rahmen der mit der europäischen Kommission vereinbarten Verpflichtung zur Interoperabilität stattet Microsoft die Programme Microsoft Excel 2010, Microsoft Word 2010 und Microsoft PowerPoint 2010 mit Unterstützung für ODF 1.1 (OpenDocument-Format) aus. Office 2010 verfügt nun über einen Auswahlbildschirm für das Dateiformat, in dem Sie das Standarddateiformat für dieses Produkte auswählen können. BVV 23.10.2013 Die Bezirksverordnetenversammlung beschließt: Überweisung: Ausschuss für Bürgerbeteiligung und Transparenz, Verwaltungsmodernisierung und IT, Geschäftsordnung. BüTra 14.11.2013 Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen: Das Bezirksamt wird beauftragt, zu prüfen, inwiefern das Standardformat zum Dokumentenaustausch innerhalb des Bezirksamts auf das Open-Document-Format umgestellt werden kann. Im einzelnen bedeutet dies, dass Text zum Beispiel standardmäßig im *odt-Format und Tabellenkalkulationen im *ods-Format gespeichert werden sollen. BVV 27.11.2013 Die Bezirksverordnetenversammlung beschließt: Das Bezirksamt wird beauftragt, zu prüfen, inwiefern das Standardformat zum Dokumentenaustausch innerhalb des Bezirksamts auf das Open-Document-Format umgestellt werden kann. Im einzelnen bedeutet dies, dass Text zum Beispiel standardmäßig im *odt-Format und Tabellenkalkulationen im *ods-Format gespeichert werden sollen. Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen: Die Vorlage des Bezirksamtes wird zur Kenntnis genommen. BVV 24.09.2014 Die Bezirksverordnetenversammlung beschließt: Die Vorlage des Bezirksamtes wird zur Kenntnis genommen. |
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23.10.2013 - BVV Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin |
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Ö 7.4 - überwiesen |
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14.11.2013 - Ausschuss für Bürgerbeteiligung und Transparenz, Verwaltungmodernisierung und IT, Geschäftsordnung |
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Ö 6.2 - mit Änderungen im Ausschuss beschlossen |
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27.11.2013 - BVV Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin |
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Ö 11.35 - ohne Änderungen in der BVV beschlossen |
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24.09.2014 - BVV Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin |
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Ö 10.11 - zur Kenntnis genommen (Beratungsfolge beendet) |
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Ö 11.36 |
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Nachträgliche Genehmigung der 2012 in Anspruch genommenen über- und außerplanmäßigen Ausgaben und Verpflichtungsermächtigungen |
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DS/0895/IV |
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Ö 11.37 |
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Erlös des Jugendfreizeitschiffes für die bezirkliche Jugendhilfe verwenden! |
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DS/0916/IV |
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Ö 11.38 |
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Einwohner/innenanträge - Regelung in §34 der Geschäftsordnung |
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DS/0918/IV |
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Ö 11.39 |
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Qualifizierte Fachkraft für die Bauordnungen |
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DS/0919/IV |
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Ö 11.40 |
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Stadtteil- und Seniorenzentrum am Platz der Vereinten Nationen in Friedrichshain Nord |
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DS/0920/IV |
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Ö 11.41 |
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Freudenberg-Areal vor zu dichter Bebauung und Profitstreben retten! |
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DS/0921/IV |
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Ö 11.42 |
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Schaffung zusätzlicher Fahrradabstellplätze auf der Grünfläche am Moritzplatz |
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DS/0922/IV |
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Ö 11.43 |
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Tagung zu "Älter werden mit geistiger Behinderung" |
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DS/0923/IV |
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Ö 11.44 |
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Fixpunkt Mobile - Niedrigschwelliges Beratungsangebot wiederherstellen |
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DS/0924/IV |
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Ö 11.45 |
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Gesundheitsparcours für den Bezirk |
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DS/0925/IV |
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Ö 11.46 |
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Familienbüros auch in Friedrichshain - Kreuzberg |
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DS/0926/IV |
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Ö 11.47 |
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Baumfällungen am Spielplatz zwischen Baerwaldstr. 35 und Schleiermacherstr. |
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DS/0928/IV |
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Ö 11.48 |
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Mündliche Fragestunde interessanter gestalten
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DS/0930/IV |
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Ö 11.49 |
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Werbeverbot für Tabakwaren und Alkoholprodukte |
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DS/0932/IV |
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Ö 11.50 |
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Sperrung Zossener Straße / Begegnungszone Bergmannstraße |
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DS/0934/IV |
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Ö 11.51 |
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Ehemalige Dragonerkaserne - Anspruchsvollen Planungsprozess in der Kreuzberger Mitte sichern |
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DS/0935/IV |
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Ö 11.52 |
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Hundekot auf der Wendenwiese |
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DS/0936/IV |
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Ö 11.53 |
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Baumfällungen |
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DS/0937/IV |
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Ö 11.54 |
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Baum- und Strauchbewuchs Viktoriapark vor dem Schinkeldenkmal |
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DS/0938/IV |
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Ö 11.55 |
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Ausstellung "Diktatur und Demokratie im Zeitalter der Extreme. Streiflichter auf die Geschichte Europas im 20. Jahrhundert"
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DS/0939/IV |
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Ö 11.56 |
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Pilotprojekt verschlüsselte Emailkommunikation mit der Verwaltung
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DS/0941/IV |
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Ö 11.57 |
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Spendenaufrufe für Velofit |
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DS/0942/IV |
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Ö 11.58 |
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Auslaufende Projekte der Jugendsozialarbeit unterstützen! |
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DS/0942-01/IV |
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Ö 11.59 |
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|
Nutzungsmöglichkeiten für nicht finanzierte Flächen in Schulen |
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DS/0943/IV |
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Ö 11.60 |
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Daten aus sozialen Netzwerken |
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DS/0944/IV |
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Ö 11.61 |
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Benutzbarkeit des Radweg Wiener Str. gewährleisten |
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DS/0946/IV |
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Ö 11.62 |
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Grünfläche in der Revaler Straße 18 sichern |
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DS/0947/IV |
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Ö 11.63 |
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Wahl einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin |
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DS/0948/IV |
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Ö 11.64 |
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Übersicht über die im ersten Halbjahr 2013 zugelassenen über- und außerplanmäßigen Ausgaben und Verpflichtungsermächtigungen |
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DS/0949/IV |
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Ö 11.65 |
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Fahrradstreifen Urbanstr./Blücherstr. hier: geplante Maßnahmen |
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DS/0950/IV |
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Ö 11.66 |
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Straßen-, Platz- und Wegebenennungen in den nächsten 3 Jahren |
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DS/0951/IV |
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Ö 11.67 |
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Dragonerkasernenareal |
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DS/0953/IV |
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Ö 11.68 |
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Die Nutzung von Projekten (inter)kultureller Bildung durch Schulen und Jugendfreizeiteinrichtungen stärken |
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DS/0954/IV |
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