TOP |
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Betreff |
Drucksache |
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Ö 1 |
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Eröffnung |
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Ö 1.1 |
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Einwohnerfragen |
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0750/4 |
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Ö 2 |
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Geschäftliche Mitteilungen / Dringlichkeiten / Konsensliste |
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Ö 3 |
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Wahlen |
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Ö 3.1 |
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Wahl eines 4. stellv. Bürgerdeputierten Ausschuss WiOV |
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Ö 4 |
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Mündliche Anfragen |
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Ö 4.1 |
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Mündliche Anfragen |
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0751/4 |
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Ö 5 |
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Spontane Anfragen |
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Ö 6 |
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Vorlagen zur Beschlussfassung |
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Ö 6.1 |
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Bebauungsplan VII-129-1
Darwinstraße 2/Goslarer Ufer 1 - 5 |
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0729/4 |
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Ö 6.2 |
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Übertragung von bezirklichen Einrichtungen an andere Träger |
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0754/4 |
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Ö 7 |
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Beschlussvorschläge / Beschlussempfehlungen / Anträge |
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Ö 7.1 |
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Bezirkshaushaltsrechnung 2011 |
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0322/4 |
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Ö 8 |
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Große Anfragen / Aktuelle Stunde |
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Ö 8.1 |
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Personalsituation im Jugendamt Charlottenburg-Wilmersdorf |
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0731/4 |
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Ö 8.2 |
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Bearbeitungsstand und Situation in der Elterngeldstelle |
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0734/4 |
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Ö 8.2.1 |
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Eltern unterstützen |
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0706/4 |
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Ö 8.3 |
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Abschlagszahlungen beim Elterngeld anbieten |
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0732/4 |
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Ö 8.4 |
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Sanierung des Internationalen Congress-Centrums (ICC) |
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0740/4 |
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Ö 8.5 |
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ICC-Sanierung im Haushalt ausreichend berücksichtigen |
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0741/4 |
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Ö 9 |
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Beschlussempfehlungen |
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Ö 9.1 |
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Fester Standplatz für Drogen- und Infomobil |
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0592/4 |
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Ö 9.2 |
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Öffentlich zugänglicher Informationspool über Asbest-Belastungen |
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0624/4 |
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Ö 9.3 |
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Nächtliche Ampelschaltungen für weniger Brems- und Startvorgänge |
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0673/4 |
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Ö 9.4 |
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Illegalen Autohandel stoppen |
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0677/4 |
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Ö 9.4.1 |
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Alle nach ihrer Facon - auch in der Werbung |
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0192/4 |
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Ö 9.4.2 |
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Entschärfung Ahornallee |
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0244/4 |
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Ö 9.4.3 |
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"Fahrrad-Cops" gegen "Rüpel-Radler" |
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0324/4 |
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Ö 9.5 |
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Bezirkliches Integrationskonzept erstellen
neu: Jährliche Arbeitsplanung des Integrationsbeauftragten |
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0542/4 |
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Ö 9.6 |
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Benennung eines Platzes nach Martha Jacob |
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0556/4 |
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Ö 9.7 |
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Gedenken an Gründungssitz des SFB |
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0571/4 |
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Ö 9.8 |
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Arbeit des Migrationsbeirates dokumentieren |
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0593/4 |
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Ö 9.9 |
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Runder Tisch "Hilfe für Odachlose und Wohnungslose" |
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0604/4 |
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Ö 9.9.1 |
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Unisex-Toiletten |
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0658/4 |
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Ö 9.9.2 |
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Flüchtlinge in Charlottenburg-Wilmersdorf fördern |
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0680/4 |
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Ö 9.9.3 |
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Mehr Übersicht über den Bezirk |
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0683/4 |
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Ö 9.9.4 |
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Die Noten in der Heinrich-Schulz-Bibliothek zugänglich und die Musikabteilung kenntlich machen |
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0685/4 |
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Ö 9.10 |
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Der "Ikarus" soll zur Kommunalen Galerie fliegen |
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0686/4 |
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15.08.2013 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 10.16 - überwiesen |
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Die BVV stimmt der Überweisung der Drucksache in den Ausschuss für Weiterbildung und Kultur (m) sowie in den Ausschuss für Tiefbau und Grünflächen (ffdDie BVV stimmt der Überweisung der Drucksache in den Ausschuss für Weiterbildung und Kultur (m) sowie in den Ausschuss für Tiefbau und Grünflächen (ffd.) einstimmig zu. (Konsensliste)
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04.09.2013 - Ausschuss für Weiterbildung und Kultur |
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Ö 7 - ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen |
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Der Ausschuss für Weiterbildung und KulturDer Ausschuss für Weiterbildung und Kultur empfiehlt dem Ausschuss für Tiefbau und Grünflächen, die BVV möge beschließen: Das Bezirksamt wird gebeten sich dafür einzusetzen, dass die Skulptur "Ikarus" von Georg Seibert, die sich z. Zt. am Meyerinckplatz befindet, im Oktober 2013 auf den Mittelstreifen vor die Kommunale Galerie umgesetzt wird. Sie soll dort, sofern der Künstler nicht einen vorzeitigen Standortwechsel wünscht, für 5 Jahre bleiben. Das Bezirksamt wird gebeten zu prüfen, wie es den Transport der Skulptur unterstützen kann. Der BVV ist bis zum 30.09.2013 zu berichten.
Abstimmungsergebnis:Abstimmungsergebnis: dafür: einstimmig dagegen: Enthaltung:
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02.10.2013 - Ausschuss für Tiefbau und Grünflächen |
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Ö 3 - mit Änderungen im Ausschuss beschlossen |
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Die BVV möge beschließen:Der Ausschuss für Tiefbau und Grünflächen empfiehlt der BVV, die BVV möge beschließen: Das Bezirksamt wird gebeten sich dafür einzusetzen, dass die Skulptur "Ikarus" von Georg Seibert, die sich z. Zt. am Meyerinckplatz befindet, im Mai 2014 auf den Mittelstreifen vor die Kommunale Galerie umgesetzt wird. Sie soll dort, sofern der Künstler nicht einen vorzeitigen Standortwechsel wünscht, für 5 Jahre bleiben. Das Bezirksamt wird gebeten zu prüfen, wie es den Transport der Skulptur unterstützen kann. Der BVV ist bis zum 31.07.2014 zu berichten. Ursprungstext: . . im Oktober 2013 . Der BVV ist bis zum 30.09.2013 zu berichten.
Abstimmungsergebnis:Abstimmungsergebnis: dafür: einstimmig dagegen: Enthaltung:
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24.10.2013 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 9.10 - ohne Änderungen in der BVV beschlossen |
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Die BVV stimmt der Drucksache einstimmig zuDie BVV stimmt der Drucksache einstimmig zu. (Konsensliste)
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Ö 9.11 |
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Zufahrt sicherstellen |
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0702/4 |
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Ö 9.12 |
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Überflüssiger Schilderwald |
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0703/4 |
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Ö 9.13 |
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Straßenüberquerung im Bereich der Auguste-Viktoria-Straße / Berkaer Straße |
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0704/4 |
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Ö 9.13.1 |
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Fairen Handel in Ausschreibungen und Vergaben des Bezirks mit aufnehmen |
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0714/4 |
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Ö 9.14 |
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Östlichen Zugang zum S-Bahnhof Bundesplatz sichtbar machen |
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0715/4 |
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Ö 9.15 |
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Car-Sharing und bike-sharing am S- und U-Bahnhof Bundesplatz einrichten |
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0716/4 |
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Ö 9.16 |
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Hardenbergstraße im nordwestlichen Teil für Radfahrer/-innen attraktiver machen |
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0721/4 |
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Ö 9.17 |
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Reinigung des Parkplatzes unter der Stadtautobahn am S- und U-Bahnhof Bundesplatz |
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0722/4 |
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Ö 9.17.1 |
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Wohnungstauschbörse im Bezirk |
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0723/4 |
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Ö 9.17.2 |
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Einstellung von Hilfskräften in Seniorenfreizeitstätten über den Bundesfreiwilligendienst |
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0726/4 |
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Ö 9.18 |
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"Masterplan Parken" den Charlottenburg-Wilmersdorfer Bürgerinnen und Bürger präsentieren |
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0727/4 |
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Ö 10 |
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Anträge |
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Ö 10.1 |
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Einwohnerversammlung zur Situation der Veränderungen bei den bezirklichen Wochenmärkten |
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0694/4 |
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Ö 10.2 |
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Denk mal nach über Denkmalschutz für Gaslaternen im Bezirk |
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0733/4 |
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Ö 10.3 |
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Beteiligung zur Wahl bzw. Berufung der Seniorenvertretung verbessern |
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0735/4 |
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Ö 10.4 |
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Stellplätze für Lastenräder in Charlottenburg-Wilmersdorf prüfen |
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0742/4 |
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Ö 10.5 |
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Ehrenamtsarbeit der Seniorenvertretung mit Auslagenpauschale anerkennen |
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0736/4 |
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Ö 10.6 |
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Lastenfahrräder für den Bezirk |
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0743/4 |
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Ö 10.7 |
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Immer noch zu laut und schwer |
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0737/4 |
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Ö 10.8 |
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Deutsche Seniorenmeisterschaften im Rettungsschwimmen |
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0744/4 |
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Ö 10.9 |
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Sichere Erreichbarkeit des neuen JobCenter-Standorts |
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0738/4 |
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Ö 10.10 |
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Erstellung einer Broschüre "Bezirksfinanzen kinderleicht erklärt" |
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0748/4 |
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Ö 10.11 |
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Give-Boxen in bezirklichen Einrichtungen |
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0745/4 |
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Ö 10.12 |
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Finanzierung psychiatrischer Krankenhausaufenthalte |
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0739/4 |
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Ö 10.13 |
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Repair-Treff |
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0746/4 |
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Ö 10.14 |
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Das Übergangswohnheim in der Rognitzstraße weiterführen |
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0747/4 |
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Ö 10.15 |
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Monatliche Veröffentlichung der aktuellen Haushaltsdaten |
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0749/4 |
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Ö 11 |
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Weitere Große Anfragen |
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