Das Bezirksamt sagt "Danke"

Das Team der Seniorenbetreuung

Einmal im Jahr bedankt sich das Bezirksamt bei den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Organisiert wird die Dankeschönfeier vom Team der Seniorenbetreuung, das sich freuen würde, wenn noch mehr Mitbürgerinnen und Mitbürger für ein Ehrenamt im Bezirk gewonnen werden könnten.

Interessenten wenden Sie sich bitte an:

Koordinatorin des ehrenamtlichen Dienstes Andrea Bieber
Tel.: (030) 9029-14791
E-Mail

oder an die

Freiwilligenagentur im Rathaus Charlottenburg
Tel.: (030) 9029-13601
E-Mail

Zeit zu verschenken?

Wer diese Frage für sich bejaht, der kann sich in der FreiwilligenAgentur Charlottenburg-Wilmersdorf viele Anregungen holen. Nach individueller Beratung vermitteln die Mitarbeiter Interessenten in ganz unterschiedliche Bereiche: Zum Beispiel Frauen, Gesundheit und Internationales oder Jugend und Kinder. Auch wer sich für Naturschutz und Umwelt interessiert, wird hier bestimmt ein ehrenamtliches Einsatzgebiet finden. Und politische und soziale Projekte freuen sich gleichfalls über Unterstützung.

Frühere Veranstaltungen: