Wichtige Informationen für Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine und Helfende

Українська - Ukrainian Важлива інформація для біженців війни з України

Informationen zum Coronavirus

Bezirksverordnete der 4. bis 16. Wahlperiode 1955 bis 2000 der Bezirksverordnetenversammlung Wilmersdorf

Editorische Vorbemerkung

Für die folgenden Listen der Bezirksverordneten der Bezirksverordnetenversammlung Wilmersdorf wurden die im Amtsblatt von Berlin veröffentlichten Wahlergebnisse ausgewertet. Daraus lassen sich Veränderungen, die sich in den Wahlperioden ereignet haben, nicht ablesen. Das Team “Historisches Schriftgut Charlottenburg-Wilmersdorf der agens Arbeitsmarktservice gGmbH” hat diese Tabelle unter Leitung des Verwaltungsinformationszentrums des Bezirksamtes Charlottenburg-Wilmersdorf für das Internet aufbereitet.

Trotz umfangreicher Korrekturarbeiten haben sich sicher Fehler eingeschlichen. Vielleicht gibt es auch noch zusätzliche Informationen zu den einzelnen Bezirksverordneten. Diese können an folgende E-Mail-Adresse geschickt werden: mail@viz.charlottenburg-wilmersdorf.de.