TOP |
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Betreff |
Drucksache |
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Ö 1 |
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Einwohnerfragestunde |
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Ö 1.1 |
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Verkehrsmessungen in der frisch asphaltierten Friedelstraße |
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1054/XX |
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Ö 1.2 |
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Spielplatzkommission |
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1055/XX |
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Ö 1.3 |
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Sozialbericht 2016 |
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1056/XX |
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Ö 1.4 |
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Unseriöse Modernisierungsvorhaben in der Emser Straße 27? |
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1057/XX |
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Ö 2 |
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Dringlichkeiten |
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Ö 3 |
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Geschäftliches |
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Ö 3.1 |
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Einspruch Herr BV Schröter gegen die Nichtzulassung einer Entschließung |
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Ö 3.2 |
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Einspruch Herr BV Schröter gegen das Gegenstandloswerden von Drucksachen der aufgelösten BN-AfD-Fraktion |
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Ö 3.3 |
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Konsensliste |
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Ö 4 |
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Entschließungen |
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Ö 4.1 |
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Neukölln dankt der Polizei und dem Ordnungsamt |
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1081/XX |
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Ö 4.2 |
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Solidarität mit den Beschäftigten des Ordnungsamts Neukölln |
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1139/XX |
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Ö 5 |
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Vorlagen zur Kenntnisnahme |
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Ö 5.1 |
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Raumvergabe im Bezirksamt Neukölln |
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1084/XX |
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Ö 5.2 |
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Vorzeitige Beendigung eines Mandats als stellvertretender Bürgerdeputierter im Ausschuss für Haushalt, Wirtschaft, Verwaltung und Gleichstellung |
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1090/XX |
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Ö 5.3 |
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Vorzeitige Beendigung von Mandaten als Bezirksverordnete im Jugendhilfeausschuss |
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1117/XX |
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Ö 5.4 |
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Benennung von Bezirksverordneten für den Jugendhilfeausschuss |
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1118/XX |
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Ö 6 |
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Vorlagen zur Wahl |
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Ö 6.1 |
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Wahl einer stellvertretenden Bürgerdeputierten in den Jugendhilfeausschuss |
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1085/XX |
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Ö 6.2 |
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Wahl einer stellvertretenden Bürgerdeputierten in den Ausschuss für Haushalt, Wirtschaft, Verwaltung und Gleichstellung |
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1091/XX |
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Ö 6.3 |
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Wahl eines stellvertretenden Bürgerdeputierten in den Ausschuss für Haushalt, Wirtschaft, Verwaltung und Gleichstellung |
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1092/XX |
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Ö 7 |
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Vorlagen zur Beschlussfassung |
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Ö 7.1 |
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Bildung von Ausschüssen gem. § 9 Abs. 1 und 2 Bezirksverwaltungsgesetz |
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1086/XX |
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Ö 7.2 |
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Bildung von Ausschüssen gem. § 9 Abs. 1 und 2 Bezirksverwaltungsgesetz |
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1087/XX |
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Ö 7.3 |
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Umbenennung eines Ausschusses |
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1119/XX |
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Ö 7.4 |
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Veränderungssperre XIV-185db/32 für das Grundstück Rungiusstraße 9 im Bezirk Neukölln im Geltungsbereich des Bebauungsplanentwurfes XIV-185db
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1088/XX |
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Ö 7.5 |
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Anmeldung des Bezirks Neukölln zum Investitionsprogramm für die Jahre 2019 - 2023 |
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1089/XX |
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Ö 8 |
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Mündliche Anfragen |
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Ö 8.1 |
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Seniorentagesstätte Alt-Rudow |
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1120/XX |
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Ö 8.2 |
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„Ene, mene, muh“ |
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1122/XX |
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Ö 8.3 |
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Verkehrschaos und Gefahren in der Glasower Straße |
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1126/XX |
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Ö 8.4 |
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Freistellungsanträge WBS-gebundener Wohnraum |
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1132/XX |
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Ö 8.5 |
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|
Brandanschlag auf das Ordnungsamt |
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1134/XX |
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Ö 8.6 |
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Bezirkshaushalt Neukölln und Steuerzahler |
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1121/XX |
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Ö 8.7 |
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Ehemaliger Schulgarten Carl-Legien-Schule |
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1123/XX |
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Ö 8.8 |
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Schulreinigung in Neukölln in kommunaler Hand |
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1127/XX |
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Ö 8.9 |
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Wohnungsbestände in Berlin rekommunalisieren |
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1133/XX |
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Ö 8.10 |
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Ausländische Obdachlose – Aufenthaltsbeendigung zum Schutz der einheimischen Bevölkerung |
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1135/XX |
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Ö 8.11 |
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Bebauungsplan XIV-221a |
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1124/XX |
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Ö 8.12 |
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|
Quereinsteiger*innenquoten bei Lehrkräften |
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1128/XX |
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Ö 8.13 |
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|
Haarlemer Straße |
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1125/XX |
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Ö 8.14 |
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Umsetzung Drs. 0469/XX Blühstreifen |
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1129/XX |
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Ö 8.15 |
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|
Mobile Geschwindigkeitsanzeige Thomasstraße |
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1130/XX |
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Ö 8.16 |
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Party-Event-Raum Bürgerstraße 60 (ehem. Eisdiele) |
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1131/XX |
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Ö 8.17 |
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|
Jugendwiederstand |
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1136/XX |
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Ö 8.18 |
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Nachfrage zu KA/262/XX - Aufenthaltsgesetz |
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1137/XX |
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Ö 9 |
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Vertagte Drucksachen aus vorangegangenen Sitzungen |
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Ö 9.1 |
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|
Verstöße gegen die Verpackungsordnung in Ordnung? |
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0967/XX |
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Ö 9.2 |
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Gilt in Neuköllner Grundschulkantinen die Scharia? Teil II |
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0623/XX |
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Ö 9.3 |
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Maßnahmen gegen ausufernde Lärmbelästigung in der Weserstraße |
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0734/XX |
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Ö 9.4 |
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|
Haltestellenumbenennung |
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0664/XX |
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Ö 9.5 |
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Einrichtung von Boule-Bahnen |
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0746/XX |
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Ö 9.6 |
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Keine Mehrbelastung durch Erschließungsbeiträge |
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0506/XX |
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Ö 9.7 |
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Rudower Dorfteich reinigen |
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0851/XX |
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Ö 9.8 |
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Sicherung von Kleingartenanlagen |
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0803/XX |
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Ö 9.9 |
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|
Das Berliner Mobilitätsgesetz in Neukölln zügig umsetzen |
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0807/XX |
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Ö 9.10 |
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|
Auflagen für Schankvorgärten bei Außengastronomie |
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0809/XX |
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Ö 9.11 |
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|
Schilder da, aber niemand kann sie sehen |
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0738/XX |
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Ö 9.12 |
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|
Verbot der Einfahrt in der Richardstraße |
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0850/XX |
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Ö 9.13 |
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|
Wohnraum sichern: Illegale Vermietung von Ferienwohnungen unterbinden! |
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0811/XX |
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Ö 9.14 |
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|
Brände vermeiden - Hausmeister- u. soziale Dienste sicherstellen |
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0858/XX |
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Ö 9.15 |
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|
Preissystem der Berliner Bäderbetriebe |
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0571/XX |
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Ö 9.16 |
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|
Bodenschutz |
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1015/XX |
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Ö 9.17 |
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Gilt in Neuköllner Schulkantinen die Scharia? - Teil III |
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0625/XX |
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Ö 9.18 |
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Kostenfreies WLAN im Rathaus |
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0169/XX |
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Ö 9.19 |
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|
Änderung der Geschäftsordnung |
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0620/XX |
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Ö 9.20 |
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|
Verbesserungen für die neue Fahrradstraße in der Weserstraße |
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0434/XX |
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Ö 9.21 |
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|
Maßnahmen gegen „Trinkerszene“ im U-Bahnhof Rathaus Neukölln |
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0475/XX |
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Ö 9.22 |
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Bebauungsplan zur Vorhaltung von Produktionsflächen erstellen |
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0520/XX |
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Ö 9.23 |
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Bahnhof Zwickauer Damm |
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0790/XX |
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Ö 10 |
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Beschlussempfehlungen |
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Ö 10.1 |
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Schulneubau und -sanierung auf das richtige Gleis setzen. |
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0568/XX |
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Ö 10.2 |
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Zentrale Erfassung und Veröffentlichung aller Tage der offenen Türen an den Neuköllner Schulen |
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0730/XX |
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Ö 10.3 |
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Der Berliner Luftbrücke in Neukölln angemessen gedenken und Neuköllner Jugendliche darüber informieren |
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0824/XX |
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Ö 10.4 |
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Eidechsen und Amphibienvorkommen im Südosten des Tempelhofer Feldes – Hat Neukölln daran Anteil? |
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0914/XX |
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Ö 10.5 |
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Sanitäre Anlagen Sonnengrundschule |
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0861/XX |
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Ö 10.6 |
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Unterbringung von Obdachlosen |
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0379/XX |
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Ö 10.7 |
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Keine Räumung ohne Schlafplatz |
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0380/XX |
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Ö 10.8 |
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Gehweg Primelweg wieder herstellen |
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0862/XX |
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Ö 10.9 |
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Buslinie M 41 verlängern |
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0732/XX |
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Ö 10.10 |
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Lärmprognose in belasteten Gebieten |
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0611/XX |
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Ö 10.11 |
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Hänselstraße zwischen Sonnenallee und Gretelstraße zum verkehrsberuhigten Bereich umwidmen |
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0919/XX |
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Ö 10.12 |
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Kita Riesestraße 1-2 |
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0913/XX |
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Ö 10.13 |
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Verkehrslenkende Maßnahmen in der Groß-Ziethener Chaussee |
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0987/XX |
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Ö 10.14 |
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Verkehrssicherheit des Durchgangs vom Laubsängerweg zum Ibisweg sicherstellen |
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0975/XX |
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Ö 10.15 |
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Verbot der Umwandlung von Miet- in Eigentumswohnungen in Milieuschutzgebieten |
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0812/XX |
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Ö 10.16 |
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Schulbau soll beim Bezirksamt bleiben |
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0859/XX |
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Ö 10.17 |
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Brexit: Auswirkungen auf Neukölln kompensieren |
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0979/XX |
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Ö 10.18 |
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Zivilgesellschaftliches Engagement für bezahlbaren Wohnraum darf nicht kriminalisiert werden |
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1022/XX |
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Ö 10.19 |
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Soko BTM |
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0427/XX |
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Ö 10.20 |
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„Solidarisches Grundeinkommen“, aber richtig und solidarisch |
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0927/XX |
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Ö 10.21 |
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Öffentliches Erinnern an die Novemberrevolution in Neukölln |
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0917/XX |
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Ö 10.22 |
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Rettet die Baumscheibe |
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0739/XX |
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Ö 10.23 |
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|
Auto-Leichen bei OBI günstig zu haben?! |
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0569/XX |
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Ö 10.24 |
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Verkehrsspiegel an der Kreuzung Wendehalsweg / Rudower Straße |
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0976/XX |
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Ö 10.25 |
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Einhaltung der StVO im Möwenweg |
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0973/XX |
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Ö 10.26 |
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|
Bestandsschutz der Kleingartenanlagen verlängern |
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0928/XX |
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Ö 10.27 |
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|
Ampel Hermannstraße/ Thomasstraße |
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0920/XX |
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Ö 10.28 |
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Fußgänger*innenfreundliche Querung Werbellinstraße |
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1013/XX |
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Ö 10.29 |
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Verlegung der Bushaltestelle Seeadlerweg |
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1025/XX |
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Ö 10.30 |
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Gehwegbeleuchtung an der Oderstraße sicherstellen |
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1020/XX |
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Ö 10.31 |
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Gehwegbeleuchtung an der Nordseite der Saalestraße sicherstellen |
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1019/XX |
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Ö 10.32 |
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|
Gehwegbeleuchtung des Mittelbuschwegs sicherstellen |
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1021/XX |
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Ö 10.33 |
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Änderung des Flächennutzungsplans im Bereich Oderstraße 188 zur Erweiterung des Werner-Seelenbinder-Sportparks und Sicherung von Gartenparzellen |
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0915/XX |
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Ö 11 |
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|
Große Anfragen |
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Ö 11.1 |
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|
Bebauung Hochspannungsweg / Birkhuhnweg |
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1093/XX |
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Ö 11.2 |
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|
Gilt in Neuköllner Schulkantinen die Scharia? - Teil IV |
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1094/XX |
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Ö 12 |
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|
Große Anfragen - schriftlich |
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Ö 13 |
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|
Anträge |
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Ö 13.1 |
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Stelle der/des Nachhaltigkeitsbeauftrag*ten |
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1058/XX |
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Ö 13.2 |
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|
Höhere Taktzeiten auf der Buslinie 171 während des SEV auf der U7 |
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1065/XX |
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Ö 13.3 |
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Erarbeitung bezirklicher Leitlinien der Bürger*innenbeteiligung |
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1070/XX |
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Ö 13.4 |
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Aufstellung Gedenktafel Werner-Seelenbinder-Grab |
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1077/XX |
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Ö 13.5 |
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Planungsrecht Werderlake |
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1095/XX |
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Ö 13.6 |
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Wohnungsbaupotentiale nutzen |
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1059/XX |
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Ö 13.7 |
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|
Einhaltung der StVO im Bereich der Haberstraße/Schmalenbachstraße |
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1066/XX |
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Ö 13.8 |
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Radverkehrskonzept für Neukölln |
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1060/XX |
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Ö 13.9 |
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|
Baumfällungskataster einrichten |
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1071/XX |
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Ö 13.10 |
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Neuköllner Kinder- und Jugendparlament |
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1061/XX |
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Ö 13.11 |
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|
Öffentliches Erinnern an die Akteure und Schauplätze der Novemberrevolution in Neukölln
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1078/XX |
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Ö 13.12 |
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|
Sport im öffentlichem Raum fördern |
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1096/XX |
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Ö 13.13 |
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Einhaltung der StVO am Columbiadamm (128) |
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1067/XX |
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Ö 13.14 |
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Dienststellen unter einem Dach |
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1062/XX |
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VORLAGE |
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Der Ausschuss für Soziales und Bürgerdienste empfiehlt der Bezirksverordnetenversammlung die Annahme des Antrages in folgender Fassung: Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen: Das Bezirksamt wird gebeten, sich dafür einzusetzen, die Fachdienststellen Wohnen (Wohnungsnotlage) des Bezirksamtes und des Jobcenters unter einem Dach zu vereinen. Begründung: Um durch schnelle Zusammenarbeit Räumungsklagen und Wohnungsverlust zu mindern. -Schlussbericht- Die Bezirksverordnetenversammlung Neukölln von Berlin hat in der 31. Öffentlichen Sitzung der XX. Wahlperiode am 18.03.2019 folgenden Beschluss gefasst: Das Bezirksamt wird gebeten, sich dafür einzusetzen, die Fachdienststellen Wohnen (Wohnungsnotlage) des Bezirksamtes und des Jobcenters unter einem Dach zu vereinen. Noch im Februar 2020 fand eine gemeinsame Begehung des damaligen Sozialstadtrates mit dem damaligen Geschäftsführer des Jobcenters in der Donaustraße 89 statt. Dabei wurde die zumindest zeitweilige Anwesenheit des Mietschulden-Teams des Jobcenters besprochen, da für eine weitergehende Rückübertragung zunächst die Ergebnisse der UAG Rückübertragung abzuwarten waren. Aufgrund der unmittelbar im Anschluss einsetzenden Erschwernisse der SARS-CoV-2 Pandemie, wurde der Beschluss der BVV sodann zunächst nicht weiterverfolgt. Die UAG Rückübertragung hat unter aktiver Mitwirkung des Bezirks Neukölln im Juli 2021 ein Muster-Verfahren zur Rückübertragung vorgelegt, das im September 2021 mit der Regionaldirektion Berlin-Brandenburg abgestimmt wurde. Auf meinen Vorschlag hin hat die Trägerversammlung der gemeinsamen Einrichtung Jobcenter Neukölln am 25. Februar 2022 die Aufgabenübertragung der Entscheidung zur Übernahme von Mietrückständen nach § 22 Abs. 8 SGB II und die Übertragung der dafür erforderlichen hoheitlichen Befugnisse auf den kommunalen Träger - hier das Bezirksamt Neukölln von Berlin - beschlossen. Das Bezirksamt Neukölln übernimmt ab dem Zeitpunkt der Übertragung alle notwendigen Aufgaben, die für eine vollständige, abschließende Entscheidung notwendig werden. Es erhält insbesondere die Befugnis, alle erforderlichen Informationen einzuholen und den Sachverhalt zu ermitteln. Die Bescheiderteilung, alle Aufgaben im Zusammenhang mit der Abwicklung von Zahlungen und Forderungen und die Widerspruchsbearbeitung für Mietschulden, verbleibt im Jobcenter. Mit der Aufgabenübertragung ist keine Übertragung von Personalmitteln verbunden. Mit der Aufgabenübertragung entstehende Aufwendungen (Personal- und Sachkosten) werden in eigener Zuständigkeit erbracht. Die Trägerversammlung hat die Geschäftsführung beauftragt, die hierfür erforderliche Verwaltungsvereinbarung mit dem Bezirksamt Neukölln abzuschließen. Die Übertragung beginnt mit Unterzeichnung der Vereinbarung und endet mit deren Ablauf. Nachdem eine Zusammenführung beider Organisationsbereiche, aufgrund der nicht ausreichenden Raumkapazitäten im Bezirksamt Neukölln, nicht gelingen konnte und die Übertragung von Personalkapazitäten von Seiten der Bundesagentur für Arbeit grundsätzlich ausgeschlossen wurde, kann mit diesem Beschluss der Trägerversammlung jedenfalls der im Antrag an die BVV genannten Begründung entsprochen werden. Das Bezirksamt sieht den BVV-Beschluss damit als erledigt an. Berlin-Neukölln, 06.04.2022 Martin Hikel Falko Liecke Bezirksbürgermeister Bezirksstadtrat |
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23.01.2019 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 13.14 - überwiesen |
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Der Antrag wird in den Ausschuss für Soziales und Bürgerdienste überwiesen.
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12.02.2019 - Ausschuss für Soziales und Bürgerdienste |
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Ö 4 - ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen |
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Frau Schoenthal nimmt für den Antrag Bezug auf die 23. Ausschusssitzung, in welcher die Verwaltung die Ergebnisse ihrer Überlegungen (Konzept zur Übernahme von Mietschulden, vgl. Drs. 0134/XX) vorgestellt hatte. Sie begründet in diesem Zusammenhang die Intention des Antrags und bittet um ein Meinungsbild. Herr Kringel möchte wissen, ob sich das Bezirksamt hierzu bereits ausgetauscht habe, auch im Hinblick auf die knappen Büroressourcen bzw. das Raumkonzept zum Rathaus. Herr BzStR Biedermann teilt hierzu mit, dass die grundsätzliche Planung vorsieht, dass Bereiche aus dem Amt für Soziales im August 2019 in das neue Dienstgebäude in der Donaustraße 89 ziehen werden. Bei diesen Planungen sind entsprechende Kapazitätspuffer eingebaut, so dass eine räumliche Integration des Mietschuldenteams (3 bis 4 Beschäftigte) aus dem Jobcenter vor Ort möglich wäre. Da keine weiteren Wortmeldungen vorliegen, bittet Frau Schoenthal um Abstimmung. Die Zustimmung von Herrn Babilon kann nicht berücksichtigt werden, da er als fraktionsloses Mitglied über kein Stimmrecht verfügt. Der Antrag wird daraufhin von den stimmberechtigten Mitgliedern einstimmig angenommen.
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27.02.2019 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 11.9 - vertagt |
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18.03.2019 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 2.23 - ohne Änderungen in der BVV beschlossen |
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Der Ausschuss für Soziales und Bürgerdienste empfiehlt der Bezirksverordnetenversammlung die Annahme des Antrages in folgender Fassung: Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen: Das Bezirksamt wird gebeten, sich dafür einzusetzen, die Fachdienststellen Wohnen (Wohnungsnotlage) des Bezirksamtes und des Jobcenters unter einem Dach zu vereinen. Es liegen keine Wortmeldungen vor. Die Beschlussempfehlung wird mit den Stimmen der SPD, der CDU, der Grünen, der LINKEN, der Gr. FDP und des Fraktionslosen Kapitän bei Enthaltung der AfD und der Fraktionslosen Zielisch beschlossen.
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04.05.2022 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 10.2 - mit Abschlussbericht zur Kenntnis genommen |
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Die Bezirksverordnetenversammlung Neukölln von Berlin hat in der 31. Öffentlichen Sitzung der XX. Wahlperiode am 18.03.2019 folgenden Beschluss gefasst: Das Bezirksamt wird gebeten, sich dafür einzusetzen, die Fachdienststellen Wohnen (Wohnungsnotlage) des Bezirksamtes und des Jobcenters unter einem Dach zu vereinen. Noch im Februar 2020 fand eine gemeinsame Begehung des damaligen Sozialstadtrates mit dem damaligen Geschäftsführer des Jobcenters in der Donaustraße 89 statt. Dabei wurde die zumindest zeitweilige Anwesenheit des Mietschulden-Teams des Jobcenters besprochen, da für eine weitergehende Rückübertragung zunächst die Ergebnisse der UAG Rückübertragung abzuwarten waren. Aufgrund der unmittelbar im Anschluss einsetzenden Erschwernisse der SARS-CoV-2 Pandemie, wurde der Beschluss der BVV sodann zunächst nicht weiterverfolgt. Die UAG Rückübertragung hat unter aktiver Mitwirkung des Bezirks Neukölln im Juli 2021 ein Muster-Verfahren zur Rückübertragung vorgelegt, das im September 2021 mit der Regionaldirektion Berlin-Brandenburg abgestimmt wurde. Auf meinen Vorschlag hin hat die Trägerversammlung der gemeinsamen Einrichtung Jobcenter Neukölln am 25. Februar 2022 die Aufgabenübertragung der Entscheidung zur Übernahme von Mietrückständen nach § 22 Abs. 8 SGB II und die Übertragung der dafür erforderlichen hoheitlichen Befugnisse auf den kommunalen Träger - hier das Bezirksamt Neukölln von Berlin - beschlossen. Das Bezirksamt Neukölln übernimmt ab dem Zeitpunkt der Übertragung alle notwendigen Aufgaben, die für eine vollständige, abschließende Entscheidung notwendig werden. Es erhält insbesondere die Befugnis, alle erforderlichen Informationen einzuholen und den Sachverhalt zu ermitteln. Die Bescheiderteilung, alle Aufgaben im Zusammenhang mit der Abwicklung von Zahlungen und Forderungen und die Widerspruchsbearbeitung für Mietschulden, verbleibt im Jobcenter. Mit der Aufgabenübertragung ist keine Übertragung von Personalmitteln verbunden. Mit der Aufgabenübertragung entstehende Aufwendungen (Personal- und Sachkosten) werden in eigener Zuständigkeit erbracht. Die Trägerversammlung hat die Geschäftsführung beauftragt, die hierfür erforderliche Verwaltungsvereinbarung mit dem Bezirksamt Neukölln abzuschließen. Die Übertragung beginnt mit Unterzeichnung der Vereinbarung und endet mit deren Ablauf. Nachdem eine Zusammenführung beider Organisationsbereiche, aufgrund der nicht ausreichenden Raumkapazitäten im Bezirksamt Neukölln, nicht gelingen konnte und die Übertragung von Personalkapazitäten von Seiten der Bundesagentur für Arbeit grundsätzlich ausgeschlossen wurde, kann mit diesem Beschluss der Trägerversammlung jedenfalls der im Antrag an die BVV genannten Begründung entsprochen werden. Das Bezirksamt sieht den BVV-Beschluss damit als erledigt an. Berlin-Neukölln, 06.04.2022 Martin Hikel Falko Liecke Bezirksbürgermeister Bezirksstadtrat Wird über die Konsensliste zur Kenntnis genommen.
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Ö 13.15 |
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Untersuchungsgebiet Milieuschutz Hufeisensiedlung ergänzen |
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1079/XX |
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Ö 13.16 |
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Anschriftadresse Clay-Oberschule |
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1063/XX |
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Ö 13.17 |
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Kein Nettoverlust von Grün- und Freiflächen |
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1068/XX |
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Ö 13.18 |
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Städtepartnerschaft Neukölln – Bat Yam wiederbeleben |
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1064/XX |
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Ö 13.19 |
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Stelle für Anti-Gewalt-Beauftragte*n in Neukölln schaffen |
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1080/XX |
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Ö 13.20 |
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Schulreinigung rekommunalisieren |
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1073/XX |
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Ö 13.21 |
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Keine Diesel-Fahrverbote in Berlin – Interessen von Bürgern und Mittelstand wahren |
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1097/XX |
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Ö 13.22 |
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Zwischennutzung des ehemaligen Schulgartens der Carl-Legien-Schule |
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1069/XX |
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Ö 13.23 |
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Bänke auf dem Reuterplatz wieder aufstellen |
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1072/XX |
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Ö 13.24 |
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Informationen für obdachlose Menschen verbessern |
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1082/XX |
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Ö 13.25 |
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Lichtzeichenanlage Sonnenallee / Ziegrastraße erhalten |
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1074/XX |
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Ö 13.26 |
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Schilder da, aber niemand kann sie sehen II |
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1098/XX |
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Ö 13.27 |
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Beseitigung defekter privater Telefonanlagen auf öffentlichem Straßenland |
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1075/XX |
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Ö 13.28 |
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Zustand Post-Briefkästen verbessern |
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1076/XX |
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Ö 13.29 |
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Schilder da, aber niemand kann sie sehen III |
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1099/XX |
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Ö 13.30 |
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Schilder da, aber niemand kann sie sehen IV |
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1100/XX |
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Ö 13.31 |
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Mülleimer mit Aschenbechern ausstatten |
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1083/XX |
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Ö 13.32 |
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Schilder da, aber niemand kann sie sehen IX |
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1101/XX |
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Ö 13.33 |
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Schilder da, aber niemand kann sie sehen V |
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1102/XX |
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Ö 13.34 |
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Schilder da, aber niemand kann sie sehen VI |
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1103/XX |
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Ö 13.35 |
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Schilder da, aber niemand kann sie sehen VII |
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1104/XX |
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Ö 13.36 |
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Schilder da, aber niemand kann sie sehen VIII |
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1105/XX |
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Ö 13.37 |
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Schilder da, aber niemand kann sie sehen X |
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1106/XX |
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Ö 13.38 |
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Schilder da, aber niemand kann sie sehen XI |
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1107/XX |
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Ö 13.39 |
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Schilder da, aber niemand kann sie sehen XII |
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1108/XX |
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Ö 13.40 |
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Schilder da, aber niemand kann sie sehen XIII |
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1109/XX |
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Ö 13.41 |
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Schilder da, aber niemand kann sie sehen XIV |
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1110/XX |
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Ö 13.42 |
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Schilder da, aber niemand kann sie sehen XV |
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1111/XX |
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Ö 13.43 |
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Schilder da, aber niemand kann sie sehen XVI |
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1112/XX |
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Ö 13.44 |
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Schilder da, aber niemand kann sie sehen XVII |
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1113/XX |
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Ö 13.45 |
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Schilder da, aber niemand kann sie sehen XVIII |
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1114/XX |
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Ö 13.46 |
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Sondermüll BSR |
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1115/XX |
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Ö 13.47 |
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Sperrmüll kostenlos abholen |
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1116/XX |
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Ö 14 |
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Mitteilungen |
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Ö 14.1 |
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Wilde Altkleidercontainer |
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0723/XX |
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Ö 14.2 |
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Verkehrschaos und Gefährdung von Anwohnenden verhindern |
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0672/XX |
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Ö 15 |
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Vorlagen zur Kenntnisnahme |
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