TOP |
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Betreff |
Drucksache |
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Ö 1 |
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Geschäftliche Mitteilungen der Bezirksverordnetenvorsteherin |
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Ö 2 |
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Abstimmung über die Dringlichkeiten |
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Ö 3 |
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Beschlussfassung zur Konsensliste |
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Ö 4 |
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Bestätigung der Tagesordnung |
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Ö 5 |
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Einwohner*innenanfragen |
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Ö 6 |
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EA 058 - Köpenicker Str. 11-14 |
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DS/1917/IV |
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Ö 7 |
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EA 057 - Zebrastreifen Alt-Stralau |
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DS/1916/IV |
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Ö 8 |
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EA 059 - Bauvorhaben Blücherstr./Ecke Schleiermacherstr. |
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DS/1918/IV |
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Ö 9 |
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Mündliche Anfragen |
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Ö 9.1 |
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Ballermann im Wohnkiez: Wann wird das Ordnungsamt endlich richtig aktiv? |
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DS/1919/IV |
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Ö 9.2 |
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Wiederinbetriebnahme des Baerwaldbades |
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DS/1923/IV |
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Ö 9.3 |
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Prüfkriterien sozialer Erhaltungsverordnungen |
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DS/1934/IV |
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Ö 9.4 |
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Intransparentes Verhalten des Bezirksamtes bei Entwicklung des Ex-YAAM-Grundstücks |
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DS/1936/IV |
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Ö 9.5 |
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MY-Fest 2016 |
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DS/1937/IV |
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Ö 9.6 |
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Wer hat sich das bloß ausgedacht: Unlogische Politik der Unteren Verkehrsbehörde? |
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DS/1920/IV |
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Ö 9.7 |
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MyFest 2016 - (wie) geht es weiter? |
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DS/1925/IV |
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VORLAGE |
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Ich frage das Bezirksamt: - Welche Beschlüsse hat das Bezirksamt auf die rechtliche Einschätzung der Versammlungsbehörde hin, dass das MyFest keine Versammlung im Sinne des Versammlungsgesetzes sei, aus welchen Erwägungen heraus getroffen?
- Welche Folgen hätte die Einordung des MyFests als Veranstaltung (und nicht mehr als Versammlung) nach Auffassung des Bezirksamts für seine Rolle als Veranstalter?
- Mit Einnahmen in welcher Höhe rechnete das Bezirksamt, sollte das MyFest auch vom Verwaltungsgericht rechtlich nicht mehr als Versammlung (sondern als normale Großveranstaltung) eingestuft werden?
Nachfragen: - Wie wurden die Senatsmittel, die der Bezirk für das Myfest erhalten hat, bisher verwendet?
- Wie und ggf. mit Gebühren in welcher Höhe wurden die Genehmigungen für die Essens- und Getränkestände vergeben?
Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin 28.10.2015 Bezirksbürgermeisterin Ihre Anfrage beantworte ich wie folgt: - Welche Beschlüsse hat das Bezirksamt auf die rechtliche Einschätzung der Versammlungsbehörde hin, dass das MyFest keine Versammlung im Sinne des Versammlungsgesetzes sei, aus welchen Erwägungen heraus getroffen?
und - Welche Folgen hätte die Einordung des MyFests als Veranstaltung (und nicht mehr als Versammlung) nach Auffassung des Bezirksamts für seine Rolle als Veranstalter?
Das Bezirksamt hat die in diesem Zusammenhang zu bewertenden Aspekte auf mehreren Sitzungen erörtert und ist zu dem einstimmigen Votum gelangt, dass das Bezirksamt nicht als Veranstalter eines de facto "privaten" Straßenfestes auftreten wird. Als ausschlaggebender Grund ist hier insbesondere die mit der Einordnung als Veranstaltung veränderte Verantwortung für das Bezirksamt als Veranstalter zu nennen. Anders als bei einer Versammlung ist der Veranstalter haftungsrechtlich für die Sicherheit seiner Besucher verantwortlich. Er haftet möglicherweise auch für Schäden Dritter. Damit ist eine erhebliche finanzielle und auch persönliche Verantwortungs-übernahme verbunden. Darüber hinaus ist der Veranstalter für die Kostentragung der bei der Veranstaltung anfallenden Kosten (z. B. Straßenreinigung) sowie zur Erfüllung sonstiger Sicherheits- und Umweltauflagen verantwortlich. Es ist davon auszugehen, dass für eine Veranstaltung in den Dimensionen des MyFestes das bisherige Sicherheitskonzept grundlegend überarbeitet werden müsste, um überhaupt die Zustimmung der entsprechenden Fachbehörden (Feuerwehr, Polizei ..) zu erhalten. Aus einem solchen veränderten Sicherheitskonzept ergäben sich nach Einschätzung des Bezirksamtes erheblich höhere Anforderungen an die Sicherheitsarchitektur sowie den Kräfteeinsatz des Sicherheitsdienstes. Unabhängig von der Frage der Verantwortung und Kostentragung für ein MyFest bei einer rechtlichen Einordnung als Straßenfest erforderte dies die Durchführung eines formalen Prüf- und Genehmigungsverfahrens nach den Voraussetzungen des § 29 StVO durch das bezirkliche Ordnungsamt analog beispielsweise zum Verfahren beim Karneval der Kulturen. Hierbei sind zahlreiche Berliner Behörden - so zum Beispiel auch die VLB - zu beteiligen. Hierzu hat das unter anderem für das Ordnungsamt zuständige Bezirksamtsmitglied mehrfach sehr eindringlich deutlich gemacht, dass mit Blick auf den erheblichen Umfang der durch den Veranstalter vorzulegenden Genehmigungsunterlagen und das komplizierte Beteiligungs- und Genehmigungsverfahren erhebliche Zweifel an einer zeitgerechten Bearbeitung und Genehmigung bestehen. - Mit Einnahmen in welcher Höhe rechnete das Bezirksamt, sollte das MyFest auch vom Verwaltungsgericht rechtlich nicht mehr als Versammlung (sondern als normale Großveranstaltung) eingestuft werden?
Aus der rein formalrechtlich veränderten Einstufung des MyFestes ergeben sich zunächst nicht automatisch Einnahmen. Die Klärung dieser Frage hängt in entscheidendem Maße damit zusammen, ob und unter welchen vertraglichen Bedingungen beispielsweise ein privater Betreiber mit der Durchführung des MyFestes beauftragt werden soll, ob es einen Veranstalter gibt, der ggf. von der Zahlung von Gebühren befreit werden kann, ob Gebühren für die Stände der Anwohnerinnen, Anwohner und Gewerbetreibenden erhoben werden sollen, wie viele Stände es überhaupt geben soll, welche Ausdehnung eine Veranstaltung MyFest haben würde und so weiter. Nachfragen: - Wie wurden die Senatsmittel, die der Bezirk für das Myfest erhalten hat, bisher verwendet?
Die Mittel wurden wie folgt verwendet: Einnahmen Budget aus Zuweisung Senat 215.000,00 ? Ausgaben Jugendstraße 35.000,00 ? Organisation 5.000,00 ? Sicherheit/Security 53.000,00 ? Overheadkosten[1] 26.400,00 ? Budget Bühnen (Technik, Programm, .) 95.600,00 ? 215.000,00 ? - Wie und ggf. mit Gebühren in welcher Höhe wurden die Genehmigungen für die Essens und Getränkestände vergeben?
Es haben seit vielen Jahren ausschließlich Anwohnerinnen, Anwohner und im Gebiet ansässige Gewerbetreibende die Möglichkeit gehabt, sich um einen Stand auf dem MyFest zu bemühen. Für Stände auf dem MyFest sind detaillierte Regeln hinsichtlich Größe, Aufstellort und Angebot (z. B. Ausschluss des Verkaufs von Alkohol) entwickelt worden, deren Einhaltung jeweils auch kontrolliert wurde. Die Stände waren jeweils von einer eigenen Sondernutzungserlaubnis nach dem Berliner Straßengesetzt abgedeckt. Gebühren wurden für die Stände Anwohnerinnen, Anwohner und im Gebiet ansässige Gewerbetreibende nicht erhoben, allerdings mussten die Betreiberinnen und Betreiber je Stand zwei Müllsäcke der BSR (einschl. Entsorgungskosten) zum Preis von insgesamt 12 Euro erwerben und am Stand für die Entsorgung von Abfällen bereithalten und verwenden. Zusätzlich zu diesen Ständen gab es für jede Bühne - mit Ausnahme der Jugendstraße - die Möglichkeit, eine Gestattung zum Alkoholausschank für jeweils zwei Stände in Bühnennähe zu beantragen. Für die erteilten Gestattungen wurden die regulären Verwaltungsgebühren durch das Ordnungsamt erhoben. Mit freundlichen Grüßen Monika Herrmann
[1] Overheadkosten beinhalten Flaschensammler, GEMA-Gebühren, Toilettenwagen, Wasserstandrohre, Sanitätsdienst, Reinigung Oranienplatz |
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28.10.2015 - BVV Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin |
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Ö 9.7 - schriftlich beantwortet |
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Ö 9.8 |
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Sprachkurse für Geflüchtete im Bezirk |
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DS/1921/IV |
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Ö 9.9 |
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Bibliotheksausweise für Geflüchtete |
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DS/1922/IV |
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Ö 9.10 |
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Umwandlung von Miet- in Eigentumswohnungen im Bezirk |
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DS/1935/IV |
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Ö 9.11 |
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Sicherung der bezirklichen sozialen Infrastruktur |
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DS/1927/IV |
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Ö 9.12 |
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Integrationslots*innen im Bezirk |
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DS/1924/IV |
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Ö 9.13 |
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Nach dem Auslaufen des QMs Wrangelkiez |
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DS/1926/IV |
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Ö 9.14 |
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Myfest-Kommunikation Bezirk/Polizei |
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DS/1928/IV |
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Ö 9.15 |
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Baerwaldbad - die unendliche Geschichte |
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DS/1938/IV |
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Ö 9.16 |
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Flüchtlinge auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof |
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DS/1929/IV |
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Ö 9.17 |
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Zweckentfremdung von Wohnraum in Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/1930/IV |
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Ö 9.18 |
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Kostenlose Angebote für Flüchtlinge, Asylsuchende und Geduldete im Bezirk |
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DS/1931/IV |
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Ö 9.19 |
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Entwicklung der Clara-Grunwald-Schule |
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DS/1932/IV |
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Ö 9.20 |
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Umsetzung des Landesimmissionsschutzgesetzes Berlin durch das Umweltamt |
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DS/1933/IV |
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Ö 9.21 |
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Ist der TC Friedrichshain immer noch sicher vor Vertreibung? |
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DS/1939/IV |
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Ö 10 |
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Große Anfragen |
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Ö 10.1 |
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(K)eine Lösung für die ehemalige Gerhart-Hauptmann-Schule? |
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DS/1912/IV |
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Ö 11 |
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Anträge |
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Ö 11.1 |
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Beschlagnahme von spekulativem Leerstand nach § 16 und § 38 ASOG zum Zwecke der Abwehr einer gegenwärtigen, erheblichen Gefahr in Zeiten akut drohender, massenhafter Obdachlosigkeit |
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DS/1847/IV |
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Ö 11.2 |
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Aufstellung von B-Plänen wg. touristische Kommerzialisierung |
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DS/1910/IV |
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Ö 12 |
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Beschlussempfehlungen |
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Ö 12.1 |
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Straßen zum Spielen - eine temporäre Spielstraße am Boxhagener Platz |
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DS/1696/IV |
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Ö 12.2 |
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Chance zur menschenwürdigen Unterbringung von Flüchtlingen im ehemaligen Flughafengebäude Tempelhof ergreifen - Hangars sind für Unterbringung ungeeignet |
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DS/1841/IV |
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Ö 12.3 |
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Vorkaufsrecht in Milieuschutzgebieten durch Ankauffonds endlich nutzbar machen |
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DS/1845/IV |
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Ö 12.4 |
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Kommunales Vorkaufsrecht - Wrangelstraße 66 |
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DS/1915/IV |
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Ö 13 |
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Konsensliste des Ältestenrates |
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Ö 13.1 |
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Lieferzone und Fahrradstellplätze für den Bahnhof Warschauer Str. |
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DS/0105/IV |
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Ö 13.2 |
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Sonderpädagogische Förderung |
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DS/0168/IV |
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Ö 13.3 |
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Radfahrer- und Fußgänger-Unfallkarte für Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/0384/IV |
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Ö 13.4 |
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Kultur-Weihnachtsmarkt mit Weihnachtszirkus in Kreuzberg |
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DS/0405/IV |
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Ö 13.5 |
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Verkehrsberuhigung am Boxhagener Platz |
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DS/0424/IV |
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Ö 13.6 |
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Kulturprodukte |
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DS/0516/IV |
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Ö 13.7 |
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Mehr Sicherheit für die Kinder der Kita in der Pücklerstraße 12 |
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DS/0548/IV |
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Ö 13.8 |
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Gewinnabschöpfung illegal aufgestellter Glückspielautomaten durchsetzen! |
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DS/0804/IV |
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Ö 13.9 |
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Wiederherstellung Karl-Marx-Allee nach Ende der Bauarbeiten |
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DS/0840/IV |
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Ö 13.10 |
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Kein Weg zurück in die Gewalt aufgrund fehlender Ausstattung der Frauenhäuser |
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DS/0931/IV |
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Ö 13.11 |
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Erlös des Jugendfreizeitschiffes für die bezirkliche Jugendhilfe verwenden! |
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DS/0916/IV |
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Ö 13.12 |
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Benutzbarkeit des Radweg Wiener Str. gewährleisten |
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DS/0946/IV |
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Ö 13.13 |
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Radstreifen vor Falsch-Parken schützen! |
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DS/0988/IV |
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Ö 13.14 |
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Behindertengerechte Spielplätze |
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DS/1098/IV |
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Ö 13.15 |
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Tempo 30 und ein Zebrastreifen für die Thielenbrücke |
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DS/1104/IV |
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Ö 13.16 |
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Einführung einer gymnasialen Oberstufe an der Refik-Veseli-Schule |
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DS/1234/IV |
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Ö 13.17 |
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Einbahnstraße am Platz der Vereinten Nationen öffnen |
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DS/1245/IV |
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Ö 13.18 |
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Auswirkungen der Wasserpreissenkungen für den Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/1293/IV |
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Ö 13.19 |
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Fahrradfreundlichste Kreuzung Berlins mit Flexipoller schützen |
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DS/1322/IV |
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Ö 13.20 |
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Planung einer Schulsporthalle auf den Tennisplätzen des Laskersportplatzes |
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DS/1412/IV |
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Ö 13.21 |
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Ausweisung eines Erhaltungssatzungsgebiets nördlich der Grünberger Str. und westlich der Kadiner Str. |
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DS/1417/IV |
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Ö 13.22 |
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Turnhalle statt Tennisplätze? |
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DS/1418/IV |
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Ö 13.23 |
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Allmende e.V. vor der Verdrängung bewahren! |
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DS/1456/IV |
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Ö 13.24 |
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Finanzierung der Kinder- und Jugendarbeit |
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DS/1486/IV |
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Ö 13.25 |
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App "Gesundes Friedrichshain-Kreuzberg" |
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DS/1598/IV |
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Ö 13.26 |
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Buslinie M 29 attraktiver machen - Bushaltehäuschen an der Haltstelle "Schöneberger Brücke" einrichten |
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DS/1606/IV |
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Ö 13.27 |
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Endlich wieder Licht vor der Hedemannstraße 3 - Endlich wieder die defekte Straßenlaterne in Betrieb nehmen! |
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DS/1609/IV |
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Ö 13.28 |
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Buslinie M 41 attraktiver machen - Bushaltehäuschen an der Haltstelle "Willy-Brandt-Haus" einrichten |
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DS/1657/IV |
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Ö 13.29 |
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Personalpolitik mit Augenmaß! |
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DS/1703/IV |
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Ö 13.30 |
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Buslinie 248 attraktiver machen - Bushaltehäuschen an der Haltstelle "Franz-Klühs-Str." einrichten |
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DS/1705/IV |
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Ö 13.31 |
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Behutsame Planung auf dem Ex-YAAM-Grundstück |
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DS/1734/IV |
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Ö 13.32 |
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Ein Briefkasten für das Rathaus Friedrichshain! |
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DS/1745/IV |
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Ö 13.33 |
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Ein Zebrastreifen für die Marchlewskistraße |
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DS/1748/IV |
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Ö 13.34 |
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Das Baerwaldbad darf nicht sterben! |
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DS/1755/IV |
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Ö 13.35 |
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Quartiersmanagment (QM) Mariannenplatz, Mehringplatz, Wassertorplatz, Werner-Düttmannsiedlung und Zentrum Kreuzberg / Oranienstraße; Fortschreibung der integrierten Handlungskonzepte 2015/2017 |
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DS/1757/IV |
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Ö 13.36 |
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Untersuchung Schulversorgungssituation in den Quartieren Friedenstr. und Friedrichshain Höfe |
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DS/1761/IV |
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Ö 13.37 |
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Ausreichende Mittel für die IT-Wartung an Schulen |
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DS/1789/IV |
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Ö 13.38 |
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Zukunftsinitiative Stadtteil II – Teilprogramm Soziale Stadt – Baufonds
Prioritätenliste Programmplanung Programmjahre 2016/2017 |
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DS/1825/IV |
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Ö 13.39 |
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Zukunftsinitiative Stadtteil II – Teilprogramm Soziale Stadt – Netzwerkfonds
Programmplanung Programmjahr 2016 |
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DS/1826/IV |
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Ö 13.40 |
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Bebauungsplan VI-140g VE für das Grundstück Dennewitzstraße 37,38 im Bezirk
Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Kreuzberg |
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DS/1827/IV |
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Ö 13.41 |
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Handlungskonzept für den Wirtschaftsstandort Friedrichshain-Kreuzberg Strategien für die bezirkliche Wirtschaftsförderung |
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DS/1830/IV |
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Ö 13.42 |
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Bebauungsplan VI-45-2B zur teilweisen Änderung des Bebauungsplanes VI-45 für das Gelände zwischen ehemalig der Brandenburgstraße 1-29 (jetzt Lobeckstraße), Ritterstraße 95-106, Prinzenstraße 92-109, Gitschiner Straße 80-84, Wassertorstraße 18-25, 45a-56 und Moritzstraße 1-21 im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Kreuzberg |
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DS/1832/IV |
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Ö 13.43 |
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Bebauungsplan VI-4-1ab für eine Teilfläche des Grundstücks Gitschiner Straße 21, 22 im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Kreuzberg |
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DS/1833/IV |
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Ö 13.44 |
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Bebauungsplan V-15-1 für Teilflächen des Grundstücks Alt- Stralau 34 im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Friedrichshain
hier: Beschluss über
- das Ergebnis der Beteiligung der Behörden und sonstiger Träger öffentlicher Belange gem. § 4 Abs.2 BauGB,
- die Durchführung der Beteiligung Öffentlichkeit gemäß § 3 Absatz 2 BauGB, |
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DS/1834/IV |
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Ö 13.45 |
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Zebrastreifen an der Thalia-Grundschule |
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DS/1836/IV |
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Ö 13.46 |
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Benennung einer Straße oder eines Platzes nach einer LSBTI-Person II |
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DS/1843/IV |
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Ö 13.47 |
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Notwendigkeit der Stärkung von Schulkonzepten |
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DS/1848/IV |
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Ö 13.48 |
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Friedrichshain-Kreuzberg gemeinsam gegen Krebs! |
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DS/1853/IV |
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Ö 13.49 |
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Überprüfung der Voraussetzungen für den Fortbestand der Erhaltungsverordnung nach § 172 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 BauGB für das Gebiet "Chamissoplatz" im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg |
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DS/1855/IV |
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Ö 13.50 |
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Drucksachen mit Beteiligung der Verkehrslenkung Berlin |
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DS/1856/IV |
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Ö 13.51 |
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Bebauungsplan 2-49 für das Grundstück Kynaststraße 17 sowie die angrenzenden Flurstücke 236, 237, 238, 231, 209 und 190 im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Friedrichshain |
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DS/1884/IV |
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Ö 13.52 |
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Schaffung eines gemeinsamen Servicezentrums der Berliner Volkshochschulen |
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DS/1885/IV |
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Ö 13.53 |
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Zukunftsinitiative Stadtteil II - Teilprogramm Soziale Stadt - Baufonds
Prioritätenliste Programmplanung Programmjahre 2016/2017 |
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DS/1886/IV |
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Ö 13.54 |
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Beschluss zur Information der BVV über die Unterzeichnung der regionalen Kooperationsvereinbarung zur Zusammenarbeit im Rahmen der Jugendberufsagentur Berlin |
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DS/1887/IV |
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Ö 13.55 |
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Wahl ehrenamtlicher Mitarbeiterinnen |
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DS/1888/IV |
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Ö 13.56 |
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Zwischennutzungskonzept Rigaer Str. 71-73 |
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DS/1889/IV |
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Ö 13.57 |
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Jede*r hat das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben!
Zwangsverheiratung verhindern - Anlaufstelle für Jungen und junge Männer schaffen
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DS/1890/IV |
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Ö 13.58 |
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Barrierefreier Heinrichplatz: Fuß- und Radverkehr schützen |
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DS/1891/IV |
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Ö 13.59 |
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Endlich Ampel an der Cuvrystraße |
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DS/1892/IV |
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Ö 13.60 |
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Ordnungsamt in Friedrichshain |
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DS/1893/IV |
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Ö 13.61 |
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Sichere Straßenüberquerung der Boxhagener Str. ermöglichen |
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DS/1894/IV |
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Ö 13.62 |
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Offenes WLAN für die bezirklichen Flüchtlingsunterkünfte |
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DS/1895/IV |
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Ö 13.63 |
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Wahl eines stimmberechtigten Mitglieds in den Verwaltungsrat "Kindergärten City" |
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DS/1896/IV |
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Ö 13.64 |
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Flüchtlinge willkommen heißen: Orientierung für Flüchtlinge in Berlin per App verbessern |
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DS/1897/IV |
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Ö 13.65 |
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Umwandlung von mindestens zwei Auto- in Fahrradparkplätze vor der Pettenkofer Grundschule |
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DS/1898/IV |
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Ö 13.66 |
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104er Bus auch nachts! |
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DS/1899/IV |
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Ö 13.67 |
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Befristetes Parkverbot aufheben |
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DS/1900/IV |
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Ö 13.68 |
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Parkplätze Müggelstraße wieder nutzbar machen |
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DS/1901/IV |
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Ö 13.69 |
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Veränderungssperre für das SEZ |
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DS/1902/IV |
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Ö 13.70 |
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Einführung eines Wegeleitsystems im Viktoriapark |
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DS/1903/IV |
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Ö 13.71 |
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Markierung Radstreifen Eldenaer Straße |
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DS/1904/IV |
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Ö 13.72 |
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Kieze in bestehende Parkraumzonen integrieren |
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DS/1905/IV |
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Ö 13.73 |
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Ausweitung der Milieuschutzgebiete im Bezirk |
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DS/1906/IV |
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Ö 13.74 |
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Barrierefreier Zugang zum Gleisdreieckpark - hier Zugang im Bereich Brücke 1 |
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DS/1907/IV |
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Ö 13.75 |
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Untersuchung Manteuffelstr.- Verfahren zur weiteren Beauftragung |
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DS/1908/IV |
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Ö 13.76 |
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Transparente Haushaltswirtschaft |
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DS/1909/IV |
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Ö 13.77 |
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Gleisdreieckpark für die Zukunft sichern |
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DS/1911/IV |
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Ö 13.78 |
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Drogendepot an der Bushaltestelle "Görlitzer Bahnhof" verhindern! |
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DS/1913/IV |
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Ö 13.79 |
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Bebauungsplan XVII-4 für das Gelände zwischen Marktstraße, Karlshorster Straße und deren südlicher Verlängerung, Rummelsburger See, südlicher Grenze des Grundstücks Kynaststraße 18 und deren östlicher Verlängerung und Kynaststraße, für Teilflächen am Ufer des Rummelsburger Sees südlich und westlich des Jugend- freizeitschiffs, für Teilflächen der Bahnanlagen im Bereich des Ostkreuzes mit anlie- genden Straßenabschnitten der Hauptstraße und der Boxhagener Straße sowie für Abschnitte der Karlshors |
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DS/1914/IV |
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