Tagesordnung - 48. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Haushalt, Personal, Wirtschaftsförderung, Informationstechnologie und Gender Mainstreaming - Besucher möchten sich im BV-Büro anmelden!  

 
 
Bezeichnung: 48. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Haushalt, Personal, Wirtschaftsförderung, Informationstechnologie und Gender Mainstreaming - Besucher möchten sich im BV-Büro anmelden!
Gremium: Ausschuss für Haushalt, Personal, Wirtschaftsförderung, Informationstechnologie und Gender Mainstreaming
Datum: Di, 08.09.2020 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 18:24 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin

TOP   Betreff Drucksache

Ö 1     Begrüßung und Feststellung der Tagesordnung      
Ö 2     Annahme der Niederschriften der 47.Sitzung      
Ö 3     Finanzielle Auswirkungen der Corona-Pandemie auf dem Bezirk und die Investitionsplanung      
Ö 4     Mitteilungen der und Fragen an die Verwaltung Schwerpunkt Haushalt- und Personalbericht      
Ö 5     Aktueller Bericht der Gleichstellungsbeauftragten      
Ö 6     Das UCW - Unternehmerinnen Centrum West erfolgreich weiterführen  
Enthält Anlagen
1454/5  
Ö 7     Diversität auch in Publikationen  
Enthält Anlagen
1600/5  
Ö 8     Gemeinwohl-Ökonomie in Charlottenburg-Wilmersdorf  
Enthält Anlagen
1404/5  
Ö 9     Haushaltsentwurf frühzeitig vorlegen  
Enthält Anlagen
0443/5  
Ö 10     Das Fest der Vielfalt muss sich verändern!
Enthält Anlagen
1324/5  
Ö 11     Verringern von Plastiktüten für Obst & Gemüse  
Enthält Anlagen
1473/5  
Ö 12     Pilotprojekt Auftragung von Speziallack gegen Anbringung von Aufklebern und Graffiti  
Enthält Anlagen
1551/5  
Ö 13     Verschiedenes      
Ö 14     Ggf. nicht öffentlicher Sitzungsteil Bericht des Bezirksamtes über Verkäufe/Verkaufsabsichten von Grundstücken und Immobilien      
               
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen