Drucksache - 1837/XX
Wir fragen das Bezirksamt:
1.) Wie viele Anfragen von Bürger*innen gehen durchschnittlich monatlich im Ordnungsamt a) telefonisch b) per Email oder Post c) per App Ordnungsamt Online ein?
2.) Wie viele Anfragen von Bürger*innen gehen durchschnittlich monatlich im Tiefbauamt (insb. Verkehrssicherheit, Grünflächen, Spielplätzen) a) telefonisch b) per Email oder Post c) per App Ordnungsamt Online ein? 3.) Wie viele VZÄ stehen zur Verfügung, um die Meldungen entgegenzunehmen, an die Fachverwaltungen weiterzuleiten und ggfs. Bürger*innen eine Rückmeldung zu geben? 4.) Wie wird mit den Bürger*innen Kontakt aufgenommen nach Eingang der Meldung?
5.) Wie erfahren die Bürger*innen, ob und wann ihr Anliegen bearbeitet wird?
6.) Wie erklärt sich das Bezirksamt, dass auf der Ordnungsamt App seit Monaten als offen/in Bearbeitung markiert sind?
7.) Wie wird mit Meldungen von Bürger*innen umgegangen, die sich im Verwaltungsdschungel nicht sofort zurecht finden und sich versehentlich an die falsche Stelle gewandt haben?
8.) Wie wird mit Meldungen von Verstößen gegen die SARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung umgegangen?
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