Aktuelles zum Coronavirus

Hier finden Sie alle Informationen der Senatsverwaltungen: www.berlin.de/corona
Hier finden Sie alle Informationen des Gesundheitsamtes Mitte: Gesundheitsamt Mitte

Bitte beachten Sie, dass das Gesundheitsamt in Bezug auf die Sars-CoV-2-Infektionsschutzverordnung keine Rechtsberatung vornimmt, sondern lediglich eine Beratung zu gesundheitsbezogenen Fragen.

Inhaltsspalte

Haben Sie Anregungen, Lob, Kritik oder eine Beschwerde?

IBM-Allgemein
Bild: BA Mitte

Wir möchten Ihnen unser neues Impuls- und Beschwerdemanagement vorstellen!

Das bezirkliche Impuls- und Beschwerdemanagement (Beschwerdecenter) wurde in 2020 und 2021 vollumfänglich neu konzipiert und soll Ihnen die Möglichkeit geben Ihre Anliegen, einfach loszuwerden. Hierfür haben wir Ihnen verschiedene Zugangswege eröffnet. So können Sie Ihr Anliegen direkt über ein Online-Formular eingeben, eine E-Mail oder einen Brief schreiben, telefonisch oder bei der persönlichen Vorsprache in einem Termin in unseren Ämtern mitteilen. Stets möchten wir unser Dienstleistungs- und Serviceangebot weiterentwickeln und optimieren. Deshalb bemühen wir uns schnelle Lösungen für Sie zu finden.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sie sind mit uns zufrieden? Sie möchten einen Verbesserungsvorschlag unterbreiten? Sie sind nicht mit uns zufrieden?

LautsprecherIBM

Wir freuen uns über Ideen, Anregungen und auch Lob. Wir nehmen aber auch Ihre Probleme und Ihre Kritik ernst und werden gemeinsam mit Ihnen versuchen, eine Lösung zu finden, denn wir möchten mit Ihrer Hilfe unser Dienstleistungs- und Serviceangebot weiterentwickeln und optimieren. Mit Ihrem Lob, Ihrer Anregung, Kritik oder Beschwerde weisen Sie uns auf mögliche Fehler und Schwächen hin. Dafür möchten wir uns schon heute bedanken!

So erreichen Sie uns

Link zu: Kontaktformular Impuls- und Beschwerdemanagement
Bild: BA Mitte
  • per Direkteingabe über das Online-Formular:
  • per E-Mail an unser zentrales Impuls- und Beschwerdemanagement
  • per Brief an die Postanschrift des Bezirksamtes Mitte, mit dem Zusatz „Impuls- und Beschwerdemanagement“ oder „Beschwerdecenter“
  • telefonisch oder persönlich bei Vorsprache in einem unserer Fachämter im Termin mit unseren Mitarbeiter/innen

Datenschutz

Hinweisblatt Datenschutz

PDF-Dokument (702.8 kB)