Drucksache - 1327/III  

 
 
Betreff: Bezirkspartnerschaftstreffen Istanbul Beyoglu 1.-4.7.2009:
Was it dem Bezirk die Bezirkspartnerschaft wert?
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion Bündnis 90/Die GrünenFraktion Bündnis 90/Die Grünen
Verfasser:Schauer-Oldenburg Bertermann für die Fraktion 
Drucksache-Art:DringlichkeitsanfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
BVV Mitte von Berlin Entscheidung
14.07.2009 
27. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin vertagt   
17.09.2009 
28. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
1. Dringlichkeitsanfrage vom 13.07.2009
2. Große Anfrage vom 27.07.2009

Wir fragen das Bezirksamt:

Wir fragen das Bezirksamt:

 

 

Vorbemerkung: Im Rahmen des Veranstaltungsprogramms für die Vertreter/innen unseres Istanbuler Partnerschaftsbezirkes Beyoglu hatte das Bezirksamt Mitte für den 3.7.2009, um 18.30 Uhr, zu einem Abschlussabendessen geladen. Neben der Delegation aus dem Partnerbezirk waren auch Vertreter/innen der Fraktionen und der Partnerschaftsvereine aus Mitte eingeladen. Gemäß Veranstaltungsplan war u. a. die Teilnahme des Bezirksbürgermeisters angekündigt.

 

 

1.         Was sind die Gründe dafür, dass auch eine Stunde später noch keine Vertreter/innen des Bezirksamtes Mitte anwesend waren, um die Gäste zu begrüßen?

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen