Drucksache - 3243/V  

 
 
Betreff: Kultursommer am Plötzensee ermöglichen
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion der SPDFraktion der SPD
Verfasser:Schug 
Drucksache-Art:DringlichkeitsantragDringlichkeitsantrag
Beratungsfolge:
BVV Mitte von Berlin Entscheidung
17.06.2021 
50. Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin gegenstandslos   

Sachverhalt
Anlagen:
1. DA SPD vom 17.06.2021

Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen:

 

Das Bezirksamt wird ersucht,

 

gemeinsam mit den Betreiber*innen des Strandbads Plötzensee einen Weg zu finden, die beantragten Kulturveranstaltungen für diesen Sommer zu ermöglichen.

 

Begründung der Dringlichkeit:

 

Es wurde der antragsstellenden Fraktion nach Ende der Antragsfrist bekannt, dass von den beantragten Veranstaltungen nur ein Teil genehmigt worden ist. Angesichts der bevorstehenden Sommerpause und der noch nicht überwundenen Pandemie ist es aber angezeigt, alle Möglichkeiten für kulturelle Veranstaltungen im Freien zu prüfen und wenn möglich zu nutzen.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen