Drucksache - 2623/V  

 
 
Betreff: Terminverfügbarkeit für die Erstellung von Personalausweisen im BA Mitte
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion der AfDFraktion der AfD
Verfasser:Schüler 
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
BVV Mitte von Berlin Entscheidung
20.08.2020 
40., öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin vertagt   

Sachverhalt
Anlagen:
1. MA AfD vom 18.08.2020
2. Antwort vom 27.08.2020

Ich frage das Bezirksamt:

 

 

  1. Wie oft wurden die Dienstleistungen „Personalausweis beantragen“ und „Personalausweis vorläufig beantragen“ jeweils im 1. Halbjahr (Januar-Juni) der Jahre 2017, 2018, 2019 und 2020 erbracht?

 

  1. Wie oft wurde im Zeitraum Januar-Juni 2020 erfolgreich ein Termin für diese Dienstleitung über notfalltermin@ba-mitte.berlin.de, die Notfallnummern, oder das Bürgertelefon (115) vermittelt?

 

  1. Welche Maßnahmen hat das Bezirksamt getroffen, bzw. aktuell geplant, die Terminsituation im Bürgeramt Mitte - die schon vor der Corona-Krise angespannt war - für Bürger, die u.a. diese Dienstleistung benötigen, zu verbessern?

 

 
 

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