Auszug - der Vorstandes  

 
 
13. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin
TOP: Ö 5.1
Gremium: BVV Mitte von Berlin Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 21.12.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 22:30 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Zurückgezogene Drucksachen:

Die DS 489/V, „Errichtung einer dauerhaften Anwohnerparkzone auf der Fischerinsel“ wurde im Hauptausschuss von der antragstellenden Fraktion DIE LINKE zurückgezogen.

Die DS 495/V, „Spielplätze wirklich realisieren und instand halten! wurde im JHA von der antragstellenden Fraktion der SPD zurückgezogen.

Die DS 0588/V „Mehrsprachige Beantragung von Mitteln aus der Stadtteilkasse wurde im Ausschuss Soziale Stadt von der antragstellenden Fraktion DIE LINKE zurückgezogen.

Die DS 0682/V „Einblicke am Magdeburger Platz mal anders“ wurde im Ausschuss Umwelt, Natur, Verkehr und Grünflächen von der antragstellenden Fraktion der CDU zurückgezogen.

Die DS 0695/V „Runden Tisch Pflege einrichten“ wurde im Ausschuss für Soziales und Gesundheit von der antragstellenden Fraktion Bü90/Die Grünen als in der Sache erledigt betrachtet.

Die DS 0766/V, „Ausbildungsbegleitende Hilfen (abH) stärken und fördern wurde im Hauptausschuss von der antragstellenden Fraktion der AfD zurückgezogen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen