Auszug - Transparenz bei außerplanmäßigen Schließzeiten  

 
 
24. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Haushalt, Personal, Wirtschaftsförderung, Informationstechnologie und Gender Mainstreaming
TOP: Ö 8
Gremium: Ausschuss für Haushalt, Personal, Wirtschaftsförderung, Informationstechnologie und Gender Mainstreaming Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen
Datum: Di, 13.11.2018 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:13 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Minna-Cauer-Saal
Ort: Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin
0819/5 Transparenz bei außerplanmäßigen Schließzeiten
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:SPD-Fraktion 
Verfasser:Röder/Sempf 
Drucksache-Art:AntragVorlage zur Kenntnisnahme
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Die Drucksache wird in der vorgelegten Fassung ohne weitere Beratung einstimmig (bei einer Enthaltung) beschlossen.

 


 

Der Ausschuss für Haushalt, Personal, Wirtschaftsförderung,

Informationstechnologie und Gender Mainstreaming

empfiehlt der BVV,

die BVV möge beschließen:


Das Bezirksamt wird aufgefordert, bei außerplanmäßigen Schließzeiten von Behörden oder Standorten mit Kundenkontakt auch die dafür vorliegenden Gründe zu veröffentlichen.
 

Der BVV ist bis zum 31.12.2018 zu berichten.
 


Abstimmungsergebnis:

 

dafür:12dagegen:         0Enthaltung:1

 
 

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