Drucksache - 0503/V  

 
 
Betreff: Koorperationsvereinbarung zur Prävention von Wohnungslosigkeit - (K)ein unbekanntes Thema im Bezirk?
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion Bündnis 90/Die GrünenFraktion Bündnis 90/Die Grünen
Verfasser:Ochse, Kociolek, Kurt und die übrigen Mitglieder der Fraktion Bündnis 90 / Die Grünen 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
BVV Mitte von Berlin Entscheidung
22.06.2017 
8. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
1. GA Grüne vom 13.06.2017

Wir fragen das Bezirksamt:

 

1. Was waren die Gründe dafür, die Kooperationsvereinbarung zwischen der GEWEBO, GESOBAU und dem BA Mitte vom Herbst 2016 durch das Bezirksamt nicht zu unterzeichnen?

 

2. Welche Maßnahmen für welchen Personenkreis in welchen Bezirksregionen sollten mit der Kooperationsvereinbarung umgesetzt werden?

 

3. Welche Kosten waren für die im Rahmen der Kooperationsvereinbarung zu erbringenden Leistungen durch die GEWEBO vom Bezirksamt kalkuliert worden und wie sollten diese finanziert werden?

 

4. Inwiefern kann sich das Bezirksamt vorstellen, auch im Kontext der Drs 328/V , die o.g. Kooperationsvereinbarung nun mit den Beteiligten endlich abzuschließen bzw. ggf. zu modifizieren?

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen