Auszug - des Vorstandes  

 
 
5. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin
TOP: Ö 2.1
Gremium: BVV Mitte von Berlin Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 16.02.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 22:08 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Der Vorsteher, Herr Schug, teilt mit, dass Frau BV Sonja Kreitmair (SPD) als stellv. Vorsitzende im Sportausschuss gewählt wurde. Weiterhin teilt er mit, dass Herr BV Nedim Bayat (Grüne) als stellv. Vorsitzender im Ausschuss für Schule gewählt wurde.
Abschließend vermittelt er, dass Frau BV Molina Gosch für die ausgeschiedene Frau Jenny Neubert für die Fraktion Bündnis 909/Die Grünen als Bezirksverordnete nachgerückt ist.

 

Herr BV Oliver Kociolek wurde als Fraktionsvorsitzender der Fraktion Bü90/Die Grünen von seiner Fraktion gewählt.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen