Drucksache - 1052/V  

 
 
Betreff: Anmeldung des Sanierungsbedarfs der Schulen im Bezirk Mitte beim Land Berlin
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion der FDPFraktion der FDP
Verfasser:Hemmer, Dietzsch, Roet 
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
BVV Mitte von Berlin Entscheidung
22.02.2018 
15. Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin schriftlich beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
1. MA FDP vom 20.02.2018
2. Antwort vom 22.08.2018

Ich frage das Bezirksamt:

 

  1. Die Bedarfsliste zur Erstellung eines Finanzierungsfahrplans, welcher im Januar 2018 veröffentlicht werden sollte, ist lückenhaft, da dem Berliner Senat Rückmeldungen aus den Bezirken fehlen wann erfolg(t)en die Rückmeldungen aus Mitte und was ist der Grund für die verspätete Meldung?

 

  1. Falls die Rückmeldung erfolgt ist: Welcher Bedarf wurde gemeldet und wie wurde er festgestellt?

 

  1. Werden zur Ermittlung des Sanierungsbedarfs Schadstoffgutachten zum Schimmel- oder Asbestbefall erstellt?

 

 
 

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