Drucksache - 0623/III
Wir
fragen das Bezirksamt: 1. Welchen
Inhalt hat die Imagekampagne Moabit West, wer hat dieses Konzept erarbeitet und
welche finanziellen Mittel in welcher Höhe stehen durch wen für das gesamte
Verfahren zur Verfügung? 2. Mit
welchen Personen und von welchen jeweiligen Trägern / Institutionen o. ä. war
die Jury besetzt, die über die Preisvergabe entschieden hat und welche
Veränderungen gibt es bezüglich der Juryzusammensetzung für die erneute
Entscheidung nach Neuauslobung? 3. Ist
es zutreffend, dass ein Mitarbeiter der Institution, welche das Konzept für die
Imagekampagne erarbeitet hat, den Zuschlag für die Umsetzung der Kampagne
erhalten hat? 3a. Wenn
ja, wie kam dies zustande, wer wurde wie darauf aufmerksam und hält das
Bezirksamt diese Entscheidung für akzeptabel? 3b. Wenn
nein, wer hat den Zuschlag für die Umsetzung der Kampagne erhalten und hält das
Bezirksamt diese Entscheidung für akzeptabel? 4. Was
sind die Gründe dafür, dass eine Neuauslobung des Projektes erfolgen muss? 5. Warum
erfolgt die erneute Auslobung des Projektes durch die gleichen Träger, die
bereits hierfür die Verantwortung beim ersten gescheiterten Versuch getragen
haben? 6. In
welcher Form wurde der Auslobungstext inhaltlich und / oder organisatorisch bei
der Neuausschreibung verändert? 7. Wann
soll die öffentliche Bekanntgabe des /
der Preisträgers/in im Hotel Adrema erfolgen? 8. Was
hat das Bezirksamt unternommen, um zukünftig zu verhindern, dass diese Art von
Vergabepraxis erneut praktiziert werden kann und welche diesbezüglichen
organisatorischen und ggf. personellen Konsequenzen wurden aus dem Vorfall
gezogen? |
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