Drucksache - 0504/VI  

 
 
Betreff: Fragen zum Grundstück Afrikanische Straße 13 (2)
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Einwohner/inEinwohner/in
Verfasser:Herr S. 
Drucksache-Art:EinwohneranfrageEinwohneranfrage
Beratungsfolge:
BVV Mitte von Berlin Entscheidung
20.10.2022 
12. Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin      

Sachverhalt
Anlagen:
2. Antwort
1. EWA Herr S. vom 23.09.2022

Ich frage das Bezirksamt und die Fraktionen:

 

Frage 1:
Wurden die Entwurfs-, Planungs- und Bauleistungen der Zeit seit Anfang 2019 für die Arbeiten auf dem Grundstück Afrikanische Straße 13 ausgeschrieben? (Vgl. BVV-Drs 358/IV; KA 5/VI)

Frage 2:
Wenn Ja: Welche Rechtsnorm machte jeweils die Ausschreibungen nötig? Wenn Nein: Welche Rechtsnorm machte die Ausschreibungen jeweils verzichtbar?

Frage 3:
Wann, auf welche Weise und mit welchen Geschäftszeichen wurden die Ausschreibungen veröffentlicht?

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen