Auszug - Benennung eines Mitglieds des Ausschusses für Wirtschaft und Arbeit als Mitglied in der Operativen Arbeitsgruppe des Bezirklichen Beschäftigungsbündnisses für Wirtschaft und Arbeit Berlin-Mitte (BBWA Mitte) – Steuerungsrunde (0934/IV Einbeziehen der BVV ins Bezirkliche Beschäftigungsbündnis für Wirtschaft und Arbeit (BBWA) von Berlin-Mitte)   

 
 
23. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Arbeit und Ordnungsamt
TOP: Ö 5.2
Gremium: Wirtschaft, Arbeit und Ordnungsamt Beschlussart: im Ausschuss abgelehnt
Datum: Mo, 24.03.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:22 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Frau Brüning (BA) berichtet, dass Aufträge im Bezug auf die Handlungsfelder eingegangen seien

Frau Brüning (BA) berichtet, dass Aufträge im Bezug auf die Handlungsfelder eingegangen seien. Nach der Sommerpause werde ein Bezirksamtbeschluss vorgelegt. Die Finanzierungsmittel werden erst Ende des Jahres von der EU bereitgestellt.

 

Da ein Mitglied für die Steuerrungsrunde geplant sei und diese erst Ende des Jahres Tagen werde, wird die Benennung vertagt.

 

Die Vorsitzende Frau Matischok-Yesilcimen, bittet die Sprecher der Fraktionen einen Freiwilligen zu bestimmen, der an den Tagungen der Steuerrungsrunde teilnimmt.

 

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen