Auszug - Aktuelle Viertelstunde  

 
 
14. öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 4
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 06.12.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Herr Ottenberg referiert über die Rechte des JHA und seine Stellung im Verhältnis zur Jugendamtsverwaltung und zur BVV anhand einer Präsentation (Anlagen 1 und 2)

Frau Schauer-Oldenburg fragt nach dem Stand "Abriss / Neubau Olof-Palme-Jugendzentrum". Herr Davids antwortet hierzu, dass es in der Umsetzung und in der Bauvorplanung noch ein paar Schwierigkeiten gab. Es bleibt aber bei Abriss und Neubau. Aber der Zeitplan musste noch ein wenig geschoben werden. Die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung hat keine Kürzungen der Mittel vorgenommen. Bis 2015 muss aber alles erledigt sein.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen