Auszug - Ausblick: Stellungnahme des Bezirksstadtrats Herrn Davids  

 
 
7. (außerordentlichen) öffentliche Sitzung des Ausschusses für Schule
TOP: Ö 3.2
Gremium: Schule Beschlussart: erledigt
Datum: Fr, 11.05.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 20:00 Anlass: außerordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll

Herr BzStR Davids schließt mit Dankesworten an alle Beteiligten

Herr BzStR Davids schließt mit Dankesworten an alle Beteiligten. Man sei aber nicht mehr am Anfang, es geschehe schon eine ganze Menge. Er legt Wert auf die Koordination aller Stellen. Er schlägt vor eine Arbeitsgemeinschaft verschiedener Ausschüsse vor, die sich weiter mit dem Thema befasst.

Herr Nopper werde weiterhin die AG Roma und beteiligte Stellen koordinieren.

Der Verein SüdOstEuropa soll in den kommenden Schulausschuss eingeladen werden.

Fr. Dr. Troeva wird von Herrn BzStR Davids in eine der kommenden Sitzungen der Ausschusses für Soziales eingeladen. Man nehme das Angebot der Zusammenarbeit dankend an. Er dankt weiterhin dem Protokollanten für die Erstellung des Protokolls und den anwesenden Kollegen der Ämter.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen