Auszug - Ständiger Tagesordnungspunkt: "Hilfe zur Pflege" - Aktueller Sachstandsbericht BE: Herr BzStR von Dassel  

 
 
48. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziales und Bürgerdienste
TOP: Ö 3
Gremium: Soziales und Bürgerdienste Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 07.06.2011 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:36 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr BzStR von Dassel teilt mit, dass ein Runder Tisch zusammen mit der Polizei, Justizbehörden usw

Herr BzStR von Dassel teilt mit, dass ein Runder Tisch zusammen mit der Polizei und Justizbehörden am 22. 06.2011 stattfindet. In der Augustsitzung wird er darüber berichten.

Er erinnert, dass zwei Pflegebedarfsermittler/-innen (Halbtagskräfte) eingestellt werden sollten. Er berichtete von den Schwierigkeiten mit dem Personalrat. Der Hauptpersonalrat hat sich jetzt über die Empfehlung des bezirklichen Personalrates hinweggesetzt und hat die Zustimmung des bezirklichen Personalrates ersetzt. Es darf jetzt eine Außeneinstellung vorgenommen werden.


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen