Auszug - Aktueller Stand der Seniorenfreizeiteinrichtungen BE. Herr BzStR von Dassel  

 
 
40. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziales und Bürgerdienste
TOP: Ö 2.4
Gremium: Soziales und Bürgerdienste Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 07.09.2010 Status: öffentlich
Zeit: 17:35 - 20:33 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr BzStR von Dassel informierte per E-Mail vorab

Herr BzStR von Dassel informierte per E-Mail vorab. Der Mietvertrag Spandauer Straße sei abgeschlossen. Die Einrichtung in der Almstädtstraße sei zum 30.09.2010 endgültig abgegeben. Die Sanierung in der Torstraße sei noch nicht abgeschlossen.
Er betont, dass bei allen Diskussionen berücksichtigt werden muss, wenn das BA Einrichtungen ganz schließt, dass ein Jahr Kosten eingespart werden; man kann aber auch Verluste erleiden. Das war ein Grund, die Einrichtung in der Spandauer Straße offen zu lassen, weil diese Einrichtung Budgetgewinner sei bei den dort entstandenen Kosten.


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen