Auszug - Genehmigung des Protokolls der 31. Sitzung  

 
 
32. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziale Stadt (QM), Integration und Gleichstellung
TOP: Ö 1.1
Gremium: Soziale Stadt Beschlussart: mit Änderungen im Ausschuss beschlossen
Datum: Mi, 20.01.2010 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 21:25 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Der erste Satz wird umformuliert in:

Der erste Satz wird umformuliert in:

Der Vorsitzende begrüßt die Anwesenden und stellt fest, dass der Ausschuss nicht beschlussfähig ist.

Das Protokoll wird mit dieser Änderung genehmigt.

 

Herr Bertermann erläutert, dass die Einladung für die vergangene Sitzung (16.12.2009) nicht rechtmäßig war. Dies wurde im Ältestenrat unter Beteiligung des Rechtsamtes festgestellt, er verweist dazu auf das Protokoll des Ältestenrates vom 17.12.2009.
Er bittet, diese Verfahrensweise künftig nicht mehr zu vollziehen.


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen