Auszug - Aktuelle Viertelstunde  

 
 
30. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Natur, Verkehr und Lokale Agenda
TOP: Ö 4
Gremium: Umwelt/Natur/Verkehr/Lokale Agenda Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 17.11.2009 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 20:35 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll

Herr BV Hobrack (SPD) teilt mit, dass im Großen Tiergarten Erdbewegungen (Baumaßnahmen) stattfinden

Herr BV Hobrack (SPD) teilt mit, dass im Großen Tiergarten Erdbewegungen (Baumaßnahmen) stattfinden. Es werden Rohre durch die Baumgruppen gelegt. Er fragt, ob man erkennen kann, wofür die Arbeiten gemacht werden. Herr BzStR Gothe sagt zu, die Antwort nachzureichen.

 

Herr BV Lehmann (Grüne) möchte zur wissen, ob die Straßensanierung in der Krausnickstraße abgeschlossen ist. Es sieht immer noch so aus, als würden die Bauarbeiten weiter gehen. Barken sind nicht weggeräumt, Bauschutt liegt herum. Des weiteren möchte er wissen, ob dort eine Schlussabnahme stattfand. Herr BzStR Gothe sagt zu, die Antwort nachzureichen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen