Auszug - Aktuelle Viertelstunde  

 
 
9. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Natur, Verkehr und Lokale Agenda
TOP: Ö 6
Gremium: Umwelt/Natur/Verkehr/Lokale Agenda Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 16.10.2007 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 20:05 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Die Fraktion Bü/90/Die Grünen stell eine Frage zur Sanierung des Landwehrkanals, dass die Bezirke Gelder für Neupflanzungen er

Die Fraktion Bü/90/Die Grünen stell eine Frage zur Sanierung des Landwehrkanals, dass die Bezirke Gelder für Neupflanzungen erhalten. Herr Büttner teilt dazu mit, dass er am 22.10.2007 die Details mit dem Wasser- und Schifffahrsamt besprechen wird.
Der Vorsitzende, Herr Jaath, bittet Herrn Büttner, in der nächsten Sitzung darüber zu berichten.

 

Die in der letzten Sitzung aufgeworfene Frage von Frau BD Wenk (Die Linke) wer für die Reinigung des Brechtplatzes zuständig sei, beantwortet Herr Büttner wie folgt: Es handelt sich hier um einen Stadtplatz. Die Reinigung obliegt der BSR.

 

 


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen