Auszug - Aktuelle Viertelstunde  

 
 
7. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Natur, Verkehr und Lokale Agenda
TOP: Ö 4
Gremium: Umwelt/Natur/Verkehr/Lokale Agenda Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 19.06.2007 Status: öffentlich
Zeit: 17:35 - 20:20 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr BV von Dassel (Grüne) teilt mit, dass der Mittelstreifen in der neuen Potsdamer Straße betoniert wird

Herr BV von Dassel (Grüne) teilt mit, dass der Mittelstreifen in der neuen Potsdamer Straße betoniert wird. Hier gab es verschiedene Varianten. Er fragt, ob dies ein längerfristiges Projekt sei, denn dieser Teil sei für sehbehinderte und blinde Menschen nicht mehr zugängig. Herrn BzStR Gothe ist darüber nichts bekannt. Er weiß lediglich nur, dass die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung mit dem Bezirk und in Absprache mit den Anrainern im Kulturforum über mehrere Infostele nachdenkt, die dort aufgestellt werden sollen, um konkret auf Veranstaltungen hinzuweisen.


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen