Auszug - Verschiedenes  

 
 
36.öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziales und Gesundheit
TOP: Ö 10
Gremium: Soziales und Gesundheit Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 10.12.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 20:05 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: Sitzungsraum 121
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Der Ausschuss wird sich in der Janauarsitzung, am 14.01.2020, mit dem Thema

  • Beschlagnahmung und Wohnraum zum Fall Herrn Z. (DS 2154/V) und
  • Zwangsräumung von Herrn G.

im nichtöffentlichen Teil auseinandersetzen.

 

Im öffentlichen Teil wird sich das Zentrum für Familienplanung vorstellen und über seine aktuellen Themen berichten.

 

Des Weiteren wird sich der Ausschuss noch einmal mit dem Thema Haus der Gesundheit in der Karl-Marx-Allee beschäftigen. Das BA wird zum aktuellen Stand berichten.

 

 

In der Märzsitzung, am 10.03.2020, wird sich der Ausschuss das Gelände in der Turmstraße 21 anschauen und dort ggf. tagen.

 

 

In der Aprilsitzung, am 21.04.2020, wird sich der Ausschuss mit den Senioreneinrichtungen im Bezirk Mitte auseinandersetzen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen