Auszug - des Bezirksamtes  

 
 
27. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziale Stadt [Quartiersmanangement, Transparenz und Bürgerbeteiligung, Sozialräumliche Planungskoordinierung]
TOP: Ö 4.2
Gremium: Soziale Stadt [Transparenz, Bürgerbeteiligung, QM, SPK] Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 30.09.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 20:07 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: QM-Büro Koloniestraße 129, 13359 Berlin, (Tram M13 und 50, oder 5' Fußweg U-Bhf. Osloer Str.)
Ort: QM-Büro Koloniestraße 129, 13359 Berlin, (Tram M13 und 50, oder 5' Fußweg U-Bhf. Osloer Str.)
 
Wortprotokoll

BzBm Herr von Dassel vertritt im heutigen Ausschuss BzStaR Herr Gothe und teilt mit, dass Vereinbarungen mit der BSR getroffen worden seien Sperrmülltage durchzuführen. Dabei habe man sich auf zwölf Termine geeinigt. Es müssten noch einige formale Dinge abgeklärt werden. Spätestens in der nächsten Woche sollten die zwölf Termine veröffentlicht sein. Auf Nachfrage von Frau Motzkus (Grüne) sichert BzBm Herr von Dassel zu, die Termine möglichst breit über die QMs, die Stadtteilvertretungen und das Ordnungsamt zu kommunizieren. Weiterhin würde das Thema medial verbreitet werden. Auf Nachfrage von Herrn Kurt (Grüne) antwortet BzBm Herr von Dassel, dass die eingesetzten finanziellen Mittel für die Sperrmülltage unabhängig von anderen ähnlichen Projekten seien und diese somit nicht zurückgestellt werden müssten.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen