Auszug - Begrüßung und Genehmigung der TO  

 
 
35. öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 30.09.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 20:30 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: Villa Lützow, Lützowstraße 28, 10785 Berlin
Ort:
 
Wortprotokoll

Der Vorsitzende begrüßt die anwesenden Ausschussmitglieder, die beratenden Mitglieder, das Bezirksamt sowie die Gäste. Er begrüßt vor allem auch die Gastgeber der Villa Lützow.

 

Herr Fleich begrüßt als Gastgeber, auch im Namen der Hauskoordinatorin Frau Däxl, ebenfalls die anwesenden Mitglieder, das Bezirksamt und die Gäste und informiert zur Villa Lützow, die am 23. August 2019 neu eröffnet wurde.

Es sind 12 Projekte untergebracht, zu denen er einen groben Überblick gibt. Er lädt die Anwesenden im Namen der Träger ein, sich über das Haus und zu den einzelnen Projekten zu informieren. Herrn Lehmann (BA Mitte, Jugendamt) dankt er ausdrücklich für seinen Einsatz für dieses Haus.

 

 

Da sich ein paar Ausschussmitglieder zur Sitzung verspäten, werden die TOPs 3, 6 und 10 an das Ende der Sitzung verschoben.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen