Auszug - der Vorsitzenden  

 
 
30. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Schule
TOP: Ö 4.1
Gremium: Schule Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 15.08.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:33 - 20:13 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Frau Schrader teilt mit, dass ihr ein Schreiben von Alba Berlin, Basketballteam e.V., zugegangen sei. Das Schreiben wurde auch an die Ausschussvorsitzenden des Sport-, Stadtentwicklungs- und Jugendhilfeausschusses gerichtet. Der Verein bietet an, das Konzept zur bezirklichen Sportförderung vorzustellen. Man sei übereingekommen, die Vorstellung im Sportausschuss vorzusehen und die Mitglieder der anderen Ausschüsse hinzuzuladen. Dies werde voraussichtlich im November erfolgen. Der Termin werde noch bekannt gemacht.

 

Des Weiteren teilt sie mit, da heute kurz vor Ausschussbeginn über das BVV-Büro per E-Mail ein Schreiben des Betreibers des Zentralen Festplatzes an die Ausschussmitglieder übermittelt wurde. Um den Fraktionen die Möglichkeit zu geben, dies in ihre Entscheidungsfindung einzubeziehen schlägt sie vor, die Drucksache 1724/V, Antrag der Fraktion der SPD, TOP 8.1, zur nächsten Sitzung zu vertagen. Das Einverständnis der einbringenden Fraktion liege vor. Dem Vorschlag wird gefolgt. Die genannte Drucksache wird vertragt.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen