Auszug - Verschiedenes  

 
 
13. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Schule
TOP: Ö 8
Gremium: Schule Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 14.12.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 20:27 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Die Vorsitzende Frau Schrader vermittelt, dass die nächste Sitzung am 11. Januar 2018 stattfinden werde. Da Herr BzStR Spallek im Urlaub sei, werde er durch Frau BzStR’in Dr. Obermeyer vertreten.

 

Folgende Themen werden dann in die Tagesordnung aufgenommen:

  • Aussprache über den Schulentwicklungsplan,
  • Baumaßnahmenplan ergänzt durch die Landesebene,
  • Vorlage über die Schuleingangsbereiche und
  • Raumbedarf der Schulaufsicht.

 

Die Vorsitzende Frau Schrader bittet, Fragen zu Themen vorab an das Schulamt zu richten und regt an, Themenvorschläge für die kommenden Sitzungen zu machen. Für Februar 2018 bereite Sie das Thema "Digitale Schule in Mitte" vor. Für März 2018 sei schon das Thema Schuldistanz/ Schulgewalt vorgesehen.

 

Die Vorsitzende Frau Schrader schließt um 20.27 Uhr die Sitzung.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen