Auszug - Aktuelle Viertelstunde  

 
 
10. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziale Stadt [Quartiersmanangement, Transparenz und Bürgerbeteiligung, Sozialräumliche Planungskoordinierung]
TOP: Ö 5
Gremium: Soziale Stadt [Transparenz, Bürgerbeteiligung, QM, SPK] Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 04.12.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 20:10 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

BV Waldeck (SPD) fragt BzStR Gothe nach dem Behinderten-WC in der Arminiushalle. Diese ist längst überfällig. Wurden denn Anträge gestellt? Hat eine Ausschreibung für den Bau stattgefunden?

 

BzStR Gothe erklärt, das ihm, kurz nach der Sommerpause, der Betreiber dieser Halle kurz nach der Sommerpause zugesagt hat, das dieser Baum im 4. Quartal 2017 sattfindet. Leider blieb es augescheinlich bei der Aussage.

BzStR Gothe versichert aber, Frau Liehr zu den Sanktionsmöglichkeiten diesbezüglich zu befragen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen