Auszug - Korrektur von DS 0334/V - Einrichtung einer vierzügigen Grundschule und der Doppelsporthalle an der Adalbertstr. 53, 10179 Berlin  

 
 
5. Öffentliche Sitzung des Sportausschusses
TOP: Ö 5.1
Gremium: Sportausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 25.04.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:22 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: Sitzungsraum 239/240
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Die Vorsitzende, Frau Reiser, vermittelt, dass die fehlerhaft verschickte Anlage korrigiert wurde. Der Schulausschuss habe sich mit der Drucksache beschäftigt und einen geänderten Text beschlossen.

Frau Reiser fragt nach, ob es Änderungswünsche gebe?

 

Herr Schmidt teilt mit, dass es im Beschluss drum gehe, eine vierzügige Grundschule incl. Sporthalle zu beschließen. Auf der alten Anlage wurden die Tennisplätze nicht eingetragen. Bei den Betroffenen des Tennisvereins führte das zu Irritationen. Deshalb wurde die Anlage korrigiert. In der Betroffenenvertretung konnte gestern noch einmal darüber gesprochen werden. Der Beschlusstext wurde ergänzt und in geänderter Fassung einstimmig beschlossen.

 

Frau Schrader führt aus, dass sich der Schulausschuss mit der Drucksache auseinander gesetzt habe. Der Beschlusstext wurde ergänzt und in geänderter Fassung einstimmig beschlossen. Nun wird sich der Hauptausschuss mit der Drucksache beschäftigen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen