Auszug - des Vorstandes  

 
 
3. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin
TOP: Ö 2.1
Gremium: BVV Mitte von Berlin Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 15.12.2016 Status: öffentlich
Zeit: 17:40 - 21:30 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Der Vorsteher, Herr Schug, begrüßt Frau Dr. Ulrike Freikamp als neues Mitglied der Fraktion DIE LINKE. Frau Dr. Freikamp rückt für Frau Katja Beier nach.
Des Weiteren begrüßt er Frau Sonnja Kreitmair als neues Mitglied der Fraktion der SPD. Frau Kreitmair rückt für Frau Sabine Smentek nach.

 

Der stellvertretende Vorsteher, Herr Bertermann, berichtet, dass der Bezirk Mitte den 9. Platz beim Volleyballturnier errringen konnte. Er dankt den Bezirksverordneten, die am Turnier teilgenommen haben.

 

Anschließend teilt der Vorsteher, Herr Schug, mit, welche Anträge zurückgezogen werden:

-          0068/V „Informatin und Veröffentlichung von Gutachten V. Legislaturperiode“ von der Fraktion der FDP

-          0072/V „ Jungen Eltern politisches Ehrenamt ermöglichen Kinderbetreuung während der BVV-Sitzungen anbieten“ von der Fraktion der FDP und der Änderungsantrag der Fraktion DIE LINKE

-          0077/V „Straßennamenerläuterungsschild zur Karl-Heinrich-Ulrichs-Stre in Mitte“ von der Fraktion der SPD

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen