Auszug - Verschiedenes  

 
 
34. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Arbeit und Ordnungsamt
TOP: Ö 6
Gremium: Wirtschaft, Arbeit und Ordnungsamt Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 22.06.2015 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:45 Anlass: außerordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Die Vorsitzende, Frau Matischok, berichtet, dass nach der Sommerpause der "Sachstand zu Beginn der neuen Förderperiode" thematisiert werde.

 

Herr Draeger erfragt den Stand zur Drucksache 2164/III - "Verkauf von 4 Kleingartenparzellen der Kolonie Sommerglück und Bereitstellung von 6 Ersatzparzellen für die Kolonie Sommerglück in der Windhuker Straße" - wann die Ersatzparzellen zur Verfügung gestellt werden.

Herr Spallek informiert, dass diese Ersatzparzellen noch nicht hergerichtet seien. Das Unternehmen welches durch die Betriebserweiterung die Ersatzparzellen bereitstellen wolle, sei im baulichen Verzug. Die Kleingartenanlage sei heute darüber informiert worden.

 

Weiter Herr Draeger für die kommende Ausschusssitzung im Juli den TOP "Treffpunkt Alexanderplatz" an.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen