Kleine Anfrage - 1007/V
Schriftliche Anfragen: Eingangstext
Vorbemerkungen:
1. Wie verteilen sich die Ausgaben 2018 und 2019 für Gutachten und Beratungsdienstleistungen des Bezirks Mitte (siehe Vorbemerkung 1) auf die Ämter des Bezirks, wodurch sind sie begründet und wie wurden die Aufträge vergeben?
Bitte für jedes Amt und jeden Auftrag auflisten!
a) Zeitpunkt der Beauftragung, c)Art und Umfang der Beauftragung, d) Grund/Notwendigkeit der Beauftragung, Ausschreibungsart und e) Grund der gewählten Ausschreibung f) Verbuchung unter welchem Haushaltstitel
2. In der Antwort auf die Schriftliche Anfrage 0643/V wurde berichtet, dass unter anderem das Straßen- und Grundflächenamt, die Präventionskoordination, das Schul- und Sportamt und das Rechtsamt Gutachten beauftragt bzw. Aufträge an private Kanzleien vergeben haben. b) Weshalb weisen die der HH-Abschlüsse 2018 und 2019 z. B. bei 3810 Landschaftsplanung, Grün- und Freiflächen keine Ausgaben für Gutachten aus, obwohl in der o.g. Antwort berichtet wurde, dass diverse Gutachten beauftragt worden sind?
3. Welche Gutachten und Beratungsdienstleistungen über einem Bruttoauftragswert von 10.000€ wurden 2020 beauftragt?
Bitte für jedes Amt und jeden Auftrag auflisten!
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