Drucksache - 0528/2
Wir fragen das Bezirksamt: 1.
Mit welcher Zielsetzung, Funktion und Arbeitsweise
wurde durch den Abteilungsleiter für den Bereich Liegenschaften eine
Arbeitsgemeinschaft “Liegenschaften/ Raumoptimierung” eingesetzt,
wer gehört dieser AG an und seit wann ist diese AG tätig? 2.
Welche Gebäude und Liegenschaften wurden bisher mit
welchem Ergebnis untersucht/geprüft und wie beurteilt das BA die jeweiligen
Ergebnisse? 3.
Welche Liegenschaften/Gebäude könnten nach Ansicht der
AG oder des Bezirksamtes in nächster Zeit (in Zukunft) zur Senkung der
Infrastrukturkosten anderweitig genutzt, 4.
Gibt es hierzu jeweils eine Abstimmung zwischen den
Abteilungen bzw. in welchen Fällen gibt es Differenzen? 5. Stehen den beabsichtigten Maßnahmen (außer politische) rechtliche bzw. vertragliche Verpflichtungen des BA entgegen? Wenn ja, welche sind das? |
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