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Betreff: |
Ordnungsamt - Dienstleister am Bürger? |
Status: | öffentlich | | |
| Ursprung | aktuell |
Initiator: | FDP-Fraktion | |
Verfasser: | Block/Heyne | |
Drucksache-Art: | Große Anfrage | Große Anfrage |
Beratungsfolge: |
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Wir fragen das Bezirksamt:Wir fragen das Bezirksamt: - Welches Ergebnis hatte die Studie der Universität der Künste zum Bild des Ordnungsamtes bei der Bevölkerung im Gegensatz zum Selbstbild der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter?
- Welche konkreten Änderungen hat das Bezirksamt als Konsequenz aus der o. g. Studie für die Außenwirkung des Ordnungsamtes gezogen, bzw. beabsichtigt es in den nächsten 12 Monaten noch zu ziehen?
- Welche Unterschiede sieht das Bezirksamt bei der "erfolgreichen" Umsetzung der Vereinbarung der Berliner City-Bezirke zur Gestaltung der Vorgaben für die Nutzung von öffentlichem Straßenland zwischen den teilnehmenden Verwaltungen?
- Welche Wettbewerbsnachteile ergeben sich nach Auffassung des Bezirksamtes aus einer strikteren Umsetzung der Vorgaben in Charlottenburg-Wilmersdorf und wie sucht das Bezirksamt hier mit der bezirklichen Wirtschaftsförderung entgegenzusteuern?
- Wie wirkt das Bezirksamt auf die Senatsinnenverwaltung ein, damit die Rahmendienstzeitvereinbarung so abgeändert wird, dass ein flexiblerer Einsatz der Mitarbeiter des Ordnungsamtes zur Wahrnehmung des Kinder- und Jugendschutzes möglich wird und die blockierende Verweigerungshaltung des bezirklichen Personalrates ein Ende findet?
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