Drucksache - 1700/2  

 
 
Betreff: Einrichtung eines Zebrastreifens
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:CDU-Fraktion 
Verfasser:Statzkowski/Schmitt 
Drucksache-Art:AntragVorlage zur Kenntnisnahme
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beratung
17.11.2005 
46. Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin      
Ausschuss für Umwelt, Verkehr und Lokale Agenda 21 Beratung
14.12.2005 
52. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Verkehr und Lokale Agenda 21      
11.01.2006 
53. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Verkehr und Lokale Agenda 21      
Ausschuss für Umwelt, Verkehr und Lokale Agenda 21 Beratung
Bezirksverordnetenversammlung Beratung
23.02.2006 
49. Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin      

Sachverhalt
Anlage/n
Anlagen:
1. Version vom 25.01.2006
2. Version vom 23.02.2006
3. Version vom 06.02.2008

Die BVV möge beschließen:

 

V

1.

Einrichtung eines Zebrastreifens

 

Die BVV hat am 15.03.2007 Folgendes beschlossen:

 

Das Bezirksamt wird beauftragt, sich bei den zuständigen Stellen dafür einzusetzen, dass auf der Olympischen Straße (Höhe Preußenallee) zusätzlich zur Mittelinsel ein Zebrasteifen eingerichtet wird.

 

Das Bezirksamt teilt dazu mit:

 

Auf den Zwischenbericht vom 24.07.2007 wird verwiesen. Die für Verkehr zuständige Staatssekretärin bei der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung teilte mit, dass das Planungsbüro nunmehr die Verbreiterung der bestehenden Mittelinsel als Lösung erarbeitet habe und die weiteren Ausführungen planen wird.

 

Das Bezirksamt bittet, den Beschluss als erledigt zu betrachten.

 

Monika Thiemen                                                                                            Martina Schmiedhofer

Bezirksbürgermeisterin                                                                                        Bezirksstadträtin

 

2.      Übertrag in ALLRIS

3.      Original und 9 Kopien sowie V an BzBmin-Büro für BA-Sitzung am 12.02.08

4.      Original nach Unterschriften ab an BVV-Büro

5.      Kopie ab an Um 22

6.      Listen not.

7.      Soz Sekr. Abl.

 

 

 

EU BzBmin                                                                                        EU SozAbtL‘in

 

 


 

 
 

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