Auszug - Annahme der Niederschrift der 22. Sitzung  

 
 
23. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziales, Gesundheit und Arbeit
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Soziales, Gesundheit und Arbeit Beschlussart: im Ausschuss abgelehnt
Datum: Do, 27.02.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 18:25 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: 1138
Ort: Fehrbelliner Platz 4, 10707 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss

Vor Beginn der Sitzung werden Flyer für die Veranstaltung "Berliner Konferenz Hauptsache Arbeit

Vor Beginn der Sitzung werden Flyer für die Veranstaltung "Berliner Konferenz Hauptsache Arbeit?" am 12.04.2014 (Veranstalter: Arbeitskreis Arbeit-Teilhabe-Gerechtigkeit in der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz) sowie für das Konzert zum Internationalen Frauentag am 08.03.2014 (Veranstalter: Koordinierungsstelle Arbeit mit SeniorInnen im Ev. Kirchenkreis Charlottenburg-Wilmersdorf) verteilt.

 

Der Vorsitzende begrüßt die Landeswahlleiterin, Frau Dr. Michaelis-Merzbach, die Seniorenvertretung und die übrigen Anwesenden.

 

Er informiert, dass die nächste Sitzung am 11.03.2014 im Martin-Luther-Krankenhaus auf Wunsch der Krankenhausleitung nicht öffentlich gehalten werden soll. Der Ausschuss stimmt der Nichtöffentlichkeit einstimmig zu.

 

Weiterhin teilt er mit, dass der Antrag 0764/4 im Jugendhilfeausschuss zurückgestellt wurde und von der CDU-Fraktion nach erfolgter Überarbeitung neu zur Beratung in den Ausschüssen für Jugend sowie für Soziales, Gesundheit und Arbeit vorgelegt wird. Die Tagesordnung wird mit dieser Änderung einstimmig angenommen.

 

Die Niederschrift der 23. Sitzung wird ohne Änderungen angenommen.

 


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen