Auszug - Mitteilungen des Kinder- und Jugendparlaments  

 
 
21. Öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 06.12.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Jugendfreizeitheim Heckerdamm
Ort: Heckerdamm 210, 13627 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss

Frau Beck vom KJP informiert, dass das 1

Frau Beck vom KJP informiert, dass das 1. Plenum der laufenden Legislaturperiode erfolgreich stattgefunden habe. Als Gäste waren zeitweise Frau Stückler und einige Bezirksverordnete sowie aus dem Bezirksamt Herr Naumann, Frau Jantzen und Herr Gröhler anwesend. Das nächste Plenum werde voraussichtlich in der Villa Oppenheim stattfinden. Die einzelnen Arbeitsgruppen (AG Öffentlichkeitsarbeit, AG Umwelt, AG Schule und AG Olivaer Platz) arbeiteten weiterhin an ihren Themen. Auf Nachfrage berichtet sie, dass die bei der nachgeholten Stichwahl unterlegenen Kandidaten in die Arbeit des KJP einbezogen würden.

Frau Beck weist ferner darauf hin, dass Herr Bürgermeister Naumann nach wie vor eine Antwort auf Fragen des KJP aus dem Jahre 2011 zur Jugendarbeit schuldig sei. Auf ein Erinnerungsschreiben vom 06.08.2012 gebe es weiterhin keine Antwort. Frau Jantzen sagt zu, dass sie ihrerseits Herrn Naumann auf die Beantwortung ansprechen wird.

 

 


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen